Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Oh, und was ich richtig unterhaltsam fand – also wer lustige Krimis und Schweizer mag! – war Tschugger.

Find ich großartig - und kann man dank VPN auch direkt auf der SRF-Seite streamen (mit der Originaltonspur im Walliser Dialekt und mit deutschen Untertiteln, allerdings leider nur noch bis 27.05.).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie
Ich bin ja großer Fan von Boston Legal (was sicher hauptsächlich an James Spader und William Shatner liegt), von daher bin ich sehr neugierig auf "The Lincoln Lawyer" welche ja ebenfalls von David E. Kelly ist. Hab die ersten beiden Folgen nun gesehen und find's recht gut. Es gibt einen übergeordneten Handlungsstrang, der pro Folge immer von einem kleinem Fällchen unterbrochen wird. Dazu werden die Protagonisten gut entwickelt und es macht Spaß. dem Ensemble dabei zuzusehen.


Zwar fehlt das Absurde eines Denny Crane, aber das ist auch schwer zu toppen. Anwaltsserien? Dann David E. Kelly! :)
 
seh ich auch so … und immerhin heißt ehefrau nummer zwei ja „crane“ 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Hi,

kennt jemand die Viva La Dirt League? Das ist eine Online Comedy Gruppe auf YT (Serie eher im weitesten Sinne :) )
https://www.youtube.com/c/VivaLaDirtLeague

Ich kenne Stromberg und Co, aber ich hab mich noch nie so nass gemacht beim Gucken wie hier. Selten was Witzigeres gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maestro69 und Mahonra
Hi,

ich habe gelesen, dass Bosch Legacy erschienen ist, allerdings kann ich das auf Prime nicht finden. Dann habe ich gelesen, dass das jetzt auf "Freevee" gestreamt wird, dem "kostenlosen" (werbfinanzierten) Streamingableger von Amazon. Weiss da jemand Näheres drüber? Ich meine zumindest mal kurz in Prime gesehen zu haben, aber jetzt ist es wohl wieder raus.
 
Schöner Kommentar bei YT: Endlich eine Star Wars-Serie, die nicht in der Wüste spielt:



Ich freu mich drauf! Aber heute abend erst einmal Kenobi... :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de und masta k
Es gibt ja ohne Ende Drama, Thriller, Krimi Serien.
Ich hätte aber mal gerne wieder was zum lachen. Hat jemand einen Tipp für Netflix, Prime oder TV-Mediatheken?
 
Hatte schon einige lustige Serien durch.
z.B. Mein Name ist Earl (alle Staffeln), Future Man (nur Staffel 1 gut)
 
Ich bin von Ted Lasso total beigeistert, obwohl ich mit Fußball nix am Hut hab. Konnte wirklich herzhaft lachen...:ROFLMAO:
Gibt es jedoch nur auf Apple TV+...Vielleicht probiertst Du's mal mit einem Probeabo....
 
  • Wow
Reaktionen: Bubo bubo
Das ist keine Serie...den Film haben ich vor ca. 40 Jahren im Kino gesehen. Aber reichlich durchgeknallt und witzig ist er.

Binge Watching :Pah:

Für mich ist das eine Serie. Gut die Serienteile sind sehr kurz und folgen direkt nacheinander, und es gibt auch teilweise keinen direkten Bezug .

:girli:
 
Hatte schon einige lustige Serien durch.
z.B. Mein Name ist Earl (alle Staffeln), Future Man (nur Staffel 1 gut)
Wenn du "Earl" auch so grandios fandest, wie ich –
dann könnte evtl. Eastbound and Down (2009) mit Danny McBride etwas für dich sein.
Ich muss Danny McBride immer nur sehen und fange fast an zu gackern. :hehehe:

Auf amazon prime gibt's die Serie mit allen 4 Staffeln (auch mit deutscher Syncro):
https://www.amazon.de/Chapter-1/dp/B00JPLCSKU/

Eastbound and Down Trailer:

 
Ich versuche eben die erste Folge der dritten Staffel von „For all Mankind“ zu schauen. Leider ist bei mir keine deutsche Synchronisation vorhanden.
Kann das evtl. noch jemand bestätigen? Region und Sprache sind auf meinen Geräten jeweils auf deutsch bzw. Deutschland eingestellt.
 
@iToxi

Ja, dem ist so. Folge 1 dzt. nur mit deutschen Untertiteln.
Russisch scheint Apple wichtiger zu sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten