Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Das Problem mit der deutschen Tonspur wurde inzwischen behoben. Kurios bleibt das Ganze schon, zumal gestern Vormittag die deutsche Tonspur noch vorhanden war, nur eben am Abend nicht mehr.

Heute ist dann aber einfach zu schönes Wetter, um in die Glotze zu schauen.😅
 
Ich tippe eher auf einen Fehler in der Ausstrahlung, denn schaut man bis ganz zum Ende werden dort die Credits der deutschen Synchronisation ebenso angegeben wie alle anderen.

Da war iToxi schneller. :)
 
So ganz ausgestanden scheint das Thema noch nicht zu sein. Laut Apple Commuitys haben Nutzer in anderen z.T. deutschsprachigen europÀischen LÀndern weiterhin keine deutsche Tonspur zur Auswahl.

Das passt irgendwie. Ich hab mir gestern Abend eine Serie im TVShow Store gekauft, bei der die Wiedergabe hĂ€ufig stockt. Mitten in der Staffel ist nun ganz Schluß: "Beim Laden des Inhalts ist ein Problem aufgetreten". FĂŒr so ein Nutzererlebnis gebe ich auch noch Geld aus.:rolleyes:
 
Free-TV Erstausstrahlung der dritten Bosch Staffel in Doppelfolgen, Samstagnachts, ab 18.6. - 0015h auf Kabel1 :)

bosch3.jpg
 
Warum hat mir niemand gesagt, wie cool Ozark ist? Ich hab zwei- dreimal versucht reinzukommen, hat nicht geklappt. Jetzt schon. Und ich bin echt geflasht bisher (nach 4 Folgen).
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: scubafat
Warum hat mir niemand gesagt, wie cool Ozark ist? Ich hab zwei- dreimal versucht reinzukommen, hat nicht geklappt. Jetzt schon. Und ich bin echt geflasht bisher (nach 4 Folgen).
Ozark ist ĂŒbrigens ziemlich cool. 😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: KOJOTE
von den ersten anderthalb staffeln war ich auch angetan 
 dann bin ich ausgestiegen.
dass die vierte definitiv die letzte ist, stimmt.
 
Ich empfehle:

Disney Star: The Rookie
und ebenfalls Disney: Only Murders in the Building. Grandios!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: pk2061 und maba_de
The Rookie ist klasse
 kommt das dann nicht mehr auf Sky?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: pk2061
The Boys - endlich mal vernĂŒnftige Splatterunterhaltung!
 
„the staircase“ ist fĂŒr mich qualitativ auf gleichem niveau wie „breaking bad“, „better call saul“ oder „fargo“ 
 hatte zuvor die doku dazu gesehen und war umso ĂŒberraschte, wie fesselnd diese acht folgen im originalton sind.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Heat Vision
Only Murders in the Building geht weiter
 :freu:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: carstenj, Difool und maba_de
Gerade das season 3 finale von »Doom Patrol« angesehen, war ein gutes Finale.
Ich bin gespannt was Season 4 nÀchstes Jahr bringen wird.

Wer die Show nicht kennt, eine der schrÀgsten und besten TV Shows der letzten Jahre.
In Deutschland sind offenbar bisher nur die ersten beiden staffeln verfĂŒgbar. Weiß jemand, wie ich die dritte gucken könnte?
Gerade habe ich zufÀllig auf prime die dritte staffel entdeckt. Die benachrichtigungen von werstreamt.es haben verbesserungsbedarf.

Das abendprogramm steht dann mal fest.
 

and 2 whom it may concern: ab heute die letzten beiden Episoden von


Stranger Things | 4. Staffel | Episode 08 (1std 25min) und 09 (2std 22min)

beide Episoden in einmal FilmlÀnge und einmal in extralarge FilmlÀnge. :teeth:

Eine fĂŒnfte (und finale) Staffel ist in Planung.
 

and 2 whom it may concern: ab heute die letzten beiden Episoden von


Stranger Things | 4. Staffel | Episode 08 (1std 25min) und 09 (2std 22min)

beide Episoden in einmal FilmlÀnge und einmal in extralarge FilmlÀnge. :teeth:

Eine fĂŒnfte (und finale) Staffel ist in Planung.
Ich finde die deutsche Synchronisation der letzten Staffel von Stranger Things katastrophal schlecht! So schlecht, wie ich es noch nie bei einem Film/einer Serie empfunden habe! Insbesondere die Sprache von Mike und Will wirkt seltsam, wie abgelesen.
Und auch die Abmischung ist entsetzlich. Bei allen GerÀuschen muss man stÀndig den LautstÀrkeregler herunterdrehen und hinterher sind dann die Dialoge viel zu leise.
Leider ist mein Englisch zu schlecht, um die Serie mit Originalstimmen zu hören.
 
ZurĂŒck
Oben Unten