Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingoftf schrieb:
http://javimoya.com/blog/especial/help.htm

ist ne Anleitung, die Adresse aus dem Browser kopieren, da einsetzen, klick auf Download, dann erscheint oberhalb der "download File", den mit ctrl +Mausklick oder rechter Maustaste anklicken, "Datei laden".

so zumindest wird es in der Anleitung vorgeführt.
Danke, aber so weit war ich auch schon… hab auch den Dateinamen in flv geändert, wie es da angegeben wird. Aber womit spiel ich das ab? Bei versiontracker gibt´s zwar einen flv-viewer, aber der nimmt die Datei seltsamerweise nicht… kopfkratz

Dingo schrieb:
Danke, aber so weit war ich auch schon… hab auch den Dateinamen in flv geändert, wie es da angegeben wird. Aber womit spiel ich das ab? Bei versiontracker gibt´s zwar einen flv-viewer, aber der nimmt die Datei seltsamerweise nicht… kopfkratz

Du kannst es mit iSquint in ein MP4 umwandeln :).

Oder direkt, mit der alten Dateiendung, im RealPlayer öffnen.

Busfahrerlehrling :D

attachment.php

Anhänge

• getimage.aspx.jpg
    getimage.aspx.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 440
!Sorry, habe anstatt ändern auf zitieren geklickt!

mir ist gerade aufgefallen, daß die Datei, die ich da lade, einfach keine Endung hat. Mach ich da evtl was falsch? Realplayer will es nämlich auch nicht annehmen…

Dingo schrieb:
mir ist gerade aufgefallen, daß die Datei, die ich da lade, einfach keine Endung hat. Mach ich da evtl was falsch? Realplayer will es nämlich auch nicht annehmen…
Steht extra dran, dass man das Suffix noch hinzufügen soll.

Ich habe den gefakten Mac-Werbespot umwandeln wollen. Er spuckt dann eine .avi-Datei (Mit Suffix) aus, die aber von keinem Player akzeptiert wird. :(

heldausberlin schrieb:

Ich habe den gefakten Mac-Werbespot umwandeln wollen. Er spuckt dann eine .avi-Datei (Mit Suffix) aus, die aber von keinem Player akzeptiert wird. :(

probier's mal mit flv

heldausberlin schrieb:
Naja eben, hab ich ja gemacht: Datei in "Dateiname.flv" umbenannt. Wird trotzdem von nix akzeptiert. Ich hab´s auch schon mit mehreren youtube-Videos versucht. Irgendwas stimmt da nicht. :(

saarpreme schrieb:
probier's mal mit flv
Also das .avi–Format wird zwar von Quicktime und Realplayer abgespielt, allerdings ohne Bild und mit stockendem Ton.
Die .flv-Datei kann ich mit gar keinem Player öffnen, da sie nicht von denen erkannt wird. :confused:

heldausberlin schrieb:
Also das .avi–Format wird zwar von Quicktime und Realplayer abgespielt, allerdings ohne Bild und mit stockendem Ton.
Die .flv-Datei kann ich mit gar keinem Player öffnen, da sie nicht von denen erkannt wird. :confused:

Wandelt es doch einfach mit iSquint um ;).

Freeware, gibts bei Versiontracker.
Macht nen MPG4 draus, geht auch aufm iPod :).

Bei ebay gibts übrigens Blog-Stammleser zu ersteigern - 5 hits pro Tag garantiert! :D

girls-are-evil.jpg

q.e.d (quod erat demonstrandum)

... stand auf der hochzeitstorte unseres matheprofs. gab ne runde freibier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten