Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du rufst bei Dir selbst an? :kopfkratz: Bei mir selbst tät ich auch auflegen...

Obli:
Die Eltern haben heute abend Gäste, und die Oma bringt das Kind zu Bett.
„Du, Omi, da sind wichtige Leute zu Besuch?“
„Woher weißt du das?“
„Weil Mami über Pappis Witze lacht!“

Zuletzt bearbeitet:
Obli:
Die Eltern haben heute abend Gäste, und die Oma bringt das Kind zu Bett.
„Du, Omi, da sind wichtige Leute zu Besuch?“
„Woher weißt du das?“
„Weil Mami über Pappis Witze lacht!“
Das ist kein Witz, das ist ja schon Realsatire :D

Mal wieder einer der besser Beiträge des Postillon

Über 7000 Jugendliche bei Facebook-Party auf Mond erstickt

Mond (dpo) - Am Samstag endete eine der derzeit so beliebten Facebook-Partys in einem Desaster. Weil der Veranstalter als Treffpunkt den Mond gewählt hatte, erstickten über 7000 Jugendliche, noch bevor die Feier richtig in Schwung gekommen war.

Ersten Erkenntnissen zufolge nahm das Unglück seinen Lauf, als zehn Tage zuvor ein derzeit noch unbekannter Facebook-User unter dem Pseudonym "Peter Chen" eine Veranstaltung mit dem Titel "Geilste Facebook-Party aller Zeiten" erstellt und diese als öffentliche Veranstaltung deklariert hatte. Als Treffpunkt wurde jedoch im Gegensatz zu früheren Feiern der Mond eingetragen.
Wenige Tage vor dem Termin hatten – auch dank umfassender Berichterstattung in großen Tageszeitungen (Der Postillon (Print) berichtete) – bereits über 5.000 Teilnehmer zugesagt.
Am Samstag seien dann gegen 19 Uhr etwas mehr als 7000 Jugendliche und junge Erwachsene aus der ganzen Republik auf dem Erdtrabanten angereist. Doch bevor die ersten Alkopops geleert und die ersten Tracks über mit Lautsprecherboxen verbundene iPhones gespielt waren, erlagen die Feiernden dem auf dem Mond herrschenden Sauerstoffmangel.

"Zur Zeit sind wir noch schwer damit beschäftigt, die vielen tausend Tweets und Facebook-Updates der Teilnehmer der verhängnisvollen Feier auszuwerten", so Ernst Wacholder vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR), wo man dafür plädiert, die leblosen Körper als Mahnmal an Ort und Stelle zu belassen. Die häufigsten Nachrichten lauteten 'Argh, Luft!', 'ROMD!' (Anm. d. Red.: "rolling on the moon dying") oder 'Verdammt, ich bin zu spät. Die liegen ja alle schon ab.'.
ssi

"Ich habe heute ein tolles Auto für meine Frau bekommen!"
"Na, da hast du ja einen Spitzentausch gemacht!"

Zwei Damen des horizontalen Gewerbes unterhalten sich über die schlechten Zeiten:

"Ich bin schon soweit mit den Preisen runter, das ich kaum mehr die Gummis davon bezahlen kann."

"Ich mache es inzwischen morgens, mittags und abends umsonst - Hauptsache was warmes im Bauch!"

Der Ehemann besucht seine Frau im Krankenhaus. „Du Schatzi, wenn ich
das schmutzige Geschirr in die Maschine tue, muss ich dann Fein-, Bunt-
oder Kochwäsche einstellen?“

Bundeskanzlerin

Bank

Rest: undes zlerin

Bankzin

Rest: undes ler

Bankzinsen

Rest: u d ler

Bankzinsenlu

Rest: d er

Bankzinsenluder :D

Boh, darauf muß man erstmal kommen :eek:
Wusste doch, das mit der etwas nicht stimmt :D

'ROMD!' (Anm. d. Red.: "rolling on the moon dying")
:rotfl:

obli:
"Findest du nicht, dass mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?"
"Gewiß, Schatz, ich frage mich nur, warum du sie wieder abgenommen hast."

ROMD war auch meine Lieblingsstelle :D

obli:
"Sie wollen Ihr Geständnis also wieder zurücknehmen?"
"Jawohl, Herr Richter. Mein Verteidiger hat mich inzwischen von meiner völligen Unschuld überzeugt!"

Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?

> Ganz einfach: wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch! <

sory hab grad die antwort gepostet ;)

Kommt eine Türkin zur Frankfurter Allgemeinen und will eine Todesanzeige aufgeben. Die Zeitungsangestellte fragt nach dem Inhalt der Anzeige: "Ali tot !"

"Und weiter?"

"Nichts weiter, das genügt!"

"Aber gnädige Frau, eine Todesanzeige beinhaltet doch noch mehr! Einfach: 'Ali tot!', das können wir nicht machen."

"Ich habe aber nicht genug Geld."

"Hmm, ich mache Ihnen einen Vorschlag. Wir möchten Ihnen helfen und spendieren Ihnen eine weitere Zeile. Dann können wir die Anzeige auch abdrucken. Was möchten Sie denn als weiteren Text noch hinzufügen?"

"Hmmm - Hmmm - Ford Transit zu verkaufen!"

Was passiert mit einem Spanner wenn er stirbt?

o Er ist weg vom Fenster! o

Zwei Kanibalen essen einen Clown. Sagt der eine: "Schmeckt irgendwie komisch."

Hier noch ein Artikel vom Postillon:

Berlin, Hölle (dpo) - Deutschland hat sich bereit erklärt, 200 Seelen an den Teufel zu verkaufen. Nach Informationen des Postillons billigte der Bundessicherheitsrat in der vergangenen Woche grundsätzlich den Milliarden-Deal. Damit ändert die Bundesregierung die jahrzehntealte Linie, dem Fürsten der Finsternis keine unsterblichen Essenzen zu liefern.

Freut sich schon: Teufel

"Wir haben den Verkauf der 200 Seelen zuvor mit unseren himmlischen Bündnispartnern abgesprochen", verriet ein anonymer Insider aus Regierungskreisen. "Sie sind – genau wie wir – der Meinung, dass die Lieferung helfen werde, den Teufel als Gegengewicht zu anderen Dämonen zu etablieren."
Der außenpolitische Sprecher der Unionsfraktion, Philipp Mißfelder, erklärte heute außerdem: "Sollte es tatsächlich zur Seelen-Lieferung an den Teufel kommen, so ist das eine realpolitische Entscheidung, die in einem Abwägungsprozess zu fällen ist. Fest steht, dass der Teufel in der Zukunft ein wichtigerer Partner werden könnte, um etwa den Beelzebub auszutreiben."

Die ersten 44 Seelen sind bereits abgepackt

Einwände einzelner Koalitionspolitiker und der Opposition, der Teufel könnte die verkauften Seelen quälen oder für andere finstere Zwecke nutzen, versuchte die Regierung in einer aktuellen Stunde im Bundestag zu zerstreuen. Sie schätzt den Gehörnten nach eigenem Bekunden als absolut vertrauenswürdig ein.
Mißfelder mahnt Kritiker zur Besonnenheit: "Es ist ja nicht so, als würden wir Panzer in ein Pulverfass wie den Nahen Osten verkaufen."

Original-Artikel

How many feminists does it take to change a light bulb?

12.

One to screw it in,
one to excoriate men for creating the need for illumination,
one to blame men for inventing such a faulty means of illumination,
one to suggest the whole "screwing" bit to be too "rape-like",
one to deconstruct the lightbulb itself as being phallic,
one to blame men for not changing the bulb,
one to blame men for trying to change the bulb instead of letting a woman do it,
one to blame men for creating a society that discourages women from changing light bulbs,
one to blame men for creating a society where women change too many light bulbs,
one to advocate that lightbulb changers should have wage parity with electricians,
one to alert the media that women are now "out-lightbulbing" men,
and one to just sit there taking pictures for her blog for photo-evidence that men are unnecessary.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten