Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Liebe Mutter, lieber Vater,

mir geht’s gut. Ich hoffe euch, Annemarie, Klaus, Karl, Willi, Sigrid, Peter und Hans auch. Sagt Karl und Willi, dass beim Bund sein, jede Landarbeit um Längen schlägt. Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor alle Plätze voll sind.

Zuerst war ich sehr unruhig weil man bis fast um 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber nun gefällt mir das mit dem lange ausschlafen. Sagt Karl und Willi man muss nur sein Bett richten und ein paar Sachen vor dem Frühstück polieren. Keine Tiere füttern, kein Feuer machen, kein Stall sauber machen oder Holz hacken… praktisch gar nichts. Die Männer müssen sich rasieren, aber das ist nicht so schlimm, es gibt nämlich warmes Wasser.

Das Frühstück ist ein bisschen komisch, mit jeder Menge Saft, Getreide, Eier, aber dafür fehlt völlig Kartoffeln, Schinken, Steaks und das andere normale Zeug, aber sagt Karl und Willi man kann immer neben irgendwelchen Städtern sitzen, die nur Kaffee trinken und das Essen von denen mit deinem hält dann bis zum Mittag, wenn es wieder was zu essen gibt.

Es wundert mich nicht, dass die Jungs aus der Stadt nicht weit laufen können. Wir gehen viel auf “Überlandmärsche” von denen der Hauptfeld sagt, dass langes Laufen gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt, als Rekrut kann ich da nichts gegen sagen. Ein “Überlandmarsch” ist ungefähr so weit wie bei uns zum Postamt, aber wenn wir da sind, haben die Städter wunde Füße und wir fahren alle in LKWs zurück. Die Landschaft ist schön aber ganz flach. Der Feldwebel ist wie unser Lehrer. Er nörgelt immer. Der Hauptmann ist wie der Bürgermeister. Majore und Oberste fahren viel in Autos und gucken komisch, aber sie lassen einen völlig in Ruhe.

Das wird Karl und Willi umbringen vor Lachen:
Ich kriege Auszeichnungen für`s Schießen! Ich weiß nicht warum. Das Schwarze ist viel größer als ein Rattenkopf und bewegt sich nichtmal und es schießt auch nicht zurück, wie die Laubrunner Brüder mit dem Luftgewehr. Alles was du machen musst ist, dich bequem hinlegen und es treffen. Man muss nichtmal seine eigenen Patronen machen. Sie haben sie schon fertig in Kisten.

Dann gibt’s noch “Nahkampfausbildung”. Du kannst mit den Städtern ringen. Aber ich muss sehr vorsichtig sein, die gehen leicht kaputt. Ist viel leichter als den Stier zu bändigen. Ich bin am besten darin, außer gegen den Voller Sepp, der hat genau am gleichen Tag angefangen wie ich, aber ich hab nur einmal gegen ihn gewonnen. Das wird daran liegen das ich nur 1,70 mit meinen 65 Kilos bin und er mit seinen 2 Metern und 120 Kilos ist halt schwieriger.

Vergesst nicht Karl und Willi schnell Bescheid zu sagen bevor andere mitkriegen wie das hier läuft und uns die Bude einrennen.

Alles Liebe,
Eure Tochter Maria

Das Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade gestartet. Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ... AAAHHHHH oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"
Danach ist Stille.
Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert? Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können. Zum Schneiden fühlende Nervosität...
Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder: "Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"
Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!"

Bilde aus den Wörtern die Mehrzahl und sage sie laut auf:
Der Arzt
der Bursche
die Bürste
die Schwester

Deutsche Sprache schwer Sprache!

Den Witz kann man so, oder so verstehen.

Kommt ein Mann in einem Laden und fragt die Verkäuferin:
Können Sie mir Blasen, oder Nierentee empfehlen?
Sagt die Verkäuferin:
Da steht oben auf dem Regal Tee! Soll ich ihnen einen runterholen?

🤪

Müsste es nicht ambiguierend heißen:
»können sie mir einen blasen oder einen nierentee empfehlen?«

(in kleinschreibung für maximale doppeldeutigkeit.)

Hier soll es welche gegen, die unter 18 Jahre sind
Dann um auf der jugendschutzsicheren Seite zu sein:
»Können Sie mir einen Blasen- oder einen Nierentee empfehlen?«

Ausgesprochen und nur gehört, ändert das aber auch nix an der Sachlage.

Wie Maegerlein beim Wintersport: »Tausende standen an den Hängen und Pisten«
oder beim Schwimmwettbewerb: »Und nun wickeln die Damen ihre 100 Meter Brust ab«

Das war Florian Örtel vom DDR-Fernsehen.

Das war Florian Örtel vom DDR-Fernsehen.
Nein, Maegerlein:
Ref.: https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Maegerlein
Von Maegerlein ist ein Satz überliefert, den er angeblich im Rahmen eines Ski-Rennens 1959 äußerte: „Tausende standen an den Hängen und Pisten.“ … Maegerlein selbst hat den Satz, der zum geflügelten Wort wurde, Jahre später in einem Interview bestätigt.[5] Ebenso ist der Satz „Und nun wickeln die Damen ihre 100 Meter Brust ab“ überliefert, …
Oertel hatte seine eigenen Highlights: »Waldemar! Habt Mut und nennt eure Kinder Waldemar!«

Ok. Dann hab ich das falsch in Erinnerung. :D

Unerwarteter Erfolg bei der PISA-Studie: :P

Früher war ein Viertel der Schüler schlecht in Mathe, heute ist es nur noch ein Drittel.

Lehrer: Dreißig Prozent von euch sind durchgefallen.
Kevin: Soviel sind wir doch gar nicht.

The Italian who went to the Netherlands

"One day ima gonna Amsterdam to bigga hotel. Ina morning I go down to eat breakfast. I tella waitress I wanna two pissis toast. She brings me only one piss. I tella her, I wanna two piss. She say go to the toilet. I say you no understand, I wanna to piss onna my plate. She say you better no piss onna plate, you sonna fa bitch. I dont´t even know the lady and she call me sonna fa bitch!

Later I go to eat at the bigga restaurant. The waitress brings me a spoon and knife but no fock. I tella her I wanna fock. She tell me everyone wanna fock. I tell her you no understand. I wanna fock on the table. She say you better not fock on the table, you sonna fa bitch. So I go back to my room inna hotel and there is no shits onna my bed. Call the manager and tella him I wanna shit. He tell me to go to the toilet. I say you no understand, I wanna shit on my bed. He say you better not shit onna bed, you sonna fa bitch.

I go to the checkout and the man on the desk say: Peace on you. I say piss on you too, you sonna fa bitch, I gonna back to Italy."

Zurück
Oben Unten