Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

„Was kann ich für Sie tun?“
„Ich hätte gerne 1 Kilo Nackend.)
„Verzeihung, aber das heißt Nacken.“
„Ebend“

..mag ja sein und ist womöglich auch richtig, in manchen (Querulanten-) fällen.
Man sollte sich aber auch im Klaren sein, was für eine Macht so ein Fahrerlaubnis-Behörden-Chef-(Fuzzi,teils) für eine Macht hat, ohne
rechtliche Beschlüsse.

Siehe die MPU-Wirtschatszweig muss man fast schon sagen. Gefällt dem deine Nase nicht, kann der verhängen was in sein Weltbild gerade so passt,
ohne gross hinterfragt zu werden in Sachen Verhältnissmässigkeit.

Stichwort: Sicherheit! für die Allgemeinheit. Kann man ganz schon viel Gesinnungs-Unfug mit anstellen.
@erikvomland,

Vorsicht mit der Verbreitung deiner Vorurteile!
Gesinnungs-Unfug stellt grade du an, indem du so etwas schreibst.

Ein Behörden-Chef (oder Fuzzi, wie du solche Leute lieber nennst) entzieht keine Fahrerlaubnis. Er / sie erteilt sie nach bestandenen Prüfungen.
Richter entziehen Fahrerlaubnisse bei Verstößen gegen die Rechtsordnung, und wenn dir die Fahrerlaubnis für ein Jahr (oder länger) entzogen wurde, und du möchtest diese Erlaubnis wiederhaben, dann must du dich einer MPU unterziehen und diese bestehen.
Die MPU heißt im Volksmund Idioten-Test - stimmt, nur Idioten fahren besoffen oder zugedröhnt Autos.
Und dann ist es gut, wenn sie (die Idioten) das möglichst nicht wiederholen.
Ich feiere jeden, der an solche Täter strengste Maßstäbe anlegt.
Und im Übrigen: wer sich ungerecht behandelt führt, hat das Recht, Widerspruch einzulegen.
Das Thema ist zu ernst, um einen OBLI anzuhängen.

Gruss, Ciccio

Zwei Typen müssen zur MPU. Der erste geht rein, kommt lachend wieder raus. Fragt der andere: „Was hamse gefragt?" Unterschied zwischen Löwe und Eisbär? Da hab ich gesagt, Löwe wohnt in Afrika, Eisbär hat weißes Fell und wohnt am Nordpol. Führerschein wieder da.

Der andere kommt raus, fertig, zerstört, ohne Lappen. „Was hamse gefragt?“ Unterschied zwischen Hirsch und Adler? Habe geantwortet, der Hirsch macht um 9 auf. Der Adler erst um 10 …

'' es gibt ja Drei Goldene Regeln der Moderation ''

'' leider ist mir keine davon bekannt ... ''

aus alten Tagen des Web-Radios :)

Wo schaut ein Elektriker hinein, wenn er nicht weiß, wo die Kabel verlaufen?

WO-KABEL-HEFT

''Herr Doktor, Herr Doktor, kann ich mit 'Durchfall' Baden?''
''Aber sicher, wenn Sie die Wanne voll kriegen''

Wenn ein Affe mehr Bananen hortet als er essen kann, während alle anderen Affen seiner Gruppe verhungern, würden Wissenschaftler genau erforschen, was mit dem Tier nicht stimmt.

Wenn Menschen so handeln, stehen Sie auf der Titelseite von Handelsblatt, Wirtschaftswoche, Capital und Forbes Magazin. :rolleyes:

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der zehntausendste Benutzer dieser Autobahn und haben soeben tausend Euro gewonnen. Was machen Sie jetzt damit?“ – „Tja“, sagt der Mann am Steuer, „ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen!“ – „Glauben Sie Ihm kein Wort“, sagt die Frau neben ihm, „er ist völlig besoffen!“ Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: „Wusste ich’s doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!“ In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: „Sind wir schon im Westen?“

Wer lebt im Dschungel und schummelt?

Mogli

:imad:

10 Pkt. Mindestens!

Für 10 Punkte gibt es einen Coupon und für 10 Coupons gibt's ein weißes Stöckchen und für 10 weiße Stöckchen gibt's 'nen Sack Muppe. :thumbsup:
Sehr gut, das stell ich mir absolut passend für Razor vor. :thumbsup:

Meine Oma ist nicht mehr die Jüngste.
Aber wenn die Blase drückt, ist Sie immer noch schnell auf den Beinen.
Deshalb nennen sie alle im Heim auch
Inkontiental-Rakete

Zuletzt bearbeitet:
Internet-Philosophie:
Was, wenn jedes Land Ninjas hat, aber die japanischen die schlechtesten sind, und man sie deshalb kennt? :kopfkratz::Oldno::unterschreibe::xsmile:

fragt eine Schreibmaschine die Andere:
'' ... und wieviel Anschläge hattest du heute?''

die Andere:
''keine, hab 'nen Bandriss''

Er fragt: was gibt es zum Abendessen
Sie sagt: Nichts
Er sagt: das hatte ich schon gestern Abend
Sie sagt: ich weiß, ich habe genug für 2 Abendessen gemacht

Anwärter auf den flachsten Flachwitz:

Was spielen Schafe am liebsten:
Mäh-mory

Zurück