Sonnenschein11
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 1.749
Und fÀhrst dann Fahrrad.konsequent
Also ich finde das lustig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und fÀhrst dann Fahrrad.konsequent

In Bezug auf was?Wieso? Dir kann auch als besoffener FuĂgĂ€nger die Fahrerlaubnis entzogen werden. Das ist doch konsequent.
Wird doch immer lustigerAls FuĂgĂ€nger

Und mit einem Stehrolleraber Fahrrad geht immer.
 flitzt man jedem Streifenwagen
 flitzt man jedem Streifenwagen  auf Schleichwegen davon.
auf Schleichwegen davon. 

Ist nicht nur im StraĂenverkehr so, auch auf dem Wasser. Betrunken Auto gefahren, auch der BootsfĂŒhrerschein weg. FĂŒhrerscheinfreie Boote darfst du trotzdem fahren.vermutlich darf man nie wieder Auto, Motorrad und Co fahren, aber Fahrrad geht immer. Egal was war und ist.
Und am Besten hat man den BootsfĂŒhrerschein auf einen Boot verloren, wo man keinen FĂŒhrerschein braucht.FĂŒhrerscheinfreie Boote

In Doitscheland gilt eben seit den 70er Jahren: Freie Fahrt fĂŒr freie BĂŒrger.Wenn ich mir in Berlin so manchen Radfahrer anschaue, könnte die Theorie durchaus stimmen, dass so mancher Fahrradfahrer seinen FĂŒhrerschein wegen UnfĂ€higkeit verloren hat

..mag ja sein und ist womöglich auch richtig, in manchen (Querulanten-) fĂ€llen.Als FuĂgĂ€nger muss sein Verhalten auf schwere AlkoholabhĂ€ngikeit schlieĂen lassen.
Dann kann ein Gericht bei schwerem Fehlverhalten tatsĂ€chlich auf FahruntĂŒchtigkeit schlieĂen.
Aber da muss schon so einiges (strafbares) vorgefallen sein.
[ot] Das ist bei vielen Gutachtern so. Egal ob Psychologie, Werte und was weiĂ ich nicht wo ĂŒberall. Wenn der Gutachter sagt, der Typ gehört in die KlapsmĂŒhle, ist man in der KlapsmĂŒhle, oder Knast, oder unter Verschluss oder oder oder... [/ot]Fahrerlaubnis-Behörden-Chef-(Fuzzi,teils) fĂŒr eine Macht hat, ohne
rechtliche BeschlĂŒsse.
Hat die KI gefundenDeutschland das Land der WidersprĂŒche.
Du musst Fahrrad fahren, weil dir der FĂŒhrerschein weggenommen wurde, weil du besoffen Fahrrad gefahren bist
Wenn das Verhalten eines FuĂgĂ€ngers darauf schlieĂen lĂ€sst, dass er oder sie eine allgemeine Gefahr im StraĂenverkehr darstellt, können die StraĂenverkehrsbehörden gemÀà dem StraĂenverkehrsgesetz (StVG) einschreiten und der betreffenden Person den FĂŒhrerschein entziehen.
Witzige Grundsatzfrage dazu: Und wie ist das mit den strunzbesoffenen Gruppen von Fussballhooligans, die vandalenartig vor- und nach vielen BundesligaspielenWitziger Text dazu:
 ïž die doitsche Sicherheit gefĂ€hrden?
ïž die doitsche Sicherheit gefĂ€hrden?
Bist du ein Feminin-Rassist?Morgen ist Weltfrauentag. Damals hieĂ das FrĂŒhjahrsputz.

Weil man einen Kurzen in der Hose hat?@Blaubeere2
da fehlt noch die kursive geschriebene passage ânach Hause kommt und wenn man an die dose fasst noch eine gewischt kriegt.â