Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rumcola ist sehr lecker, da aber die Cola nicht besonders gesund ist lass ich sie weg.Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in Rucola ein „m“ fehlt?
Gruß
aao_scout
Es besteht ja mitunter der Spruch: „Jeder darf Rum trinken, wie er ihn mag.“Rumcola ist sehr lecker, da aber die Cola nicht besonders gesund ist lass ich sie weg.

Man könnte es auch ausweiten, mit Cola versaut man einfach alles.Es besteht ja mitunter der Spruch: „Jeder darf Rum trinken, wie er ihn mag.“
Aber wer in einen Ron Zacapa Cola kippt, gehört mindestens mit etwas Mißachtung bestraft!

Leider hört man seit diesem Vorfall nichts mehr vom Leiter der zentralchinesischen Statikkommission Fuschan Bao. Ist auch er ein Opfer regierungsnaher Säuberungen?»In der chinesischen Stadt Luzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtete, neigte sich das 20-Kilo-Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. …«
Ehrlich gesagt trinke ich keinen Rum, das mit der Rumcola hat sich nur als Vorlage angeboten. Aber bei Whisky sehe ich das ühnlich, wenn ich sehe dass da jemand Cola rein kippt....Es besteht ja mitunter der Spruch: „Jeder darf Rum trinken, wie er ihn mag.“
Aber wer in einen Ron Zacapa Cola kippt, gehört mindestens mit etwas Mißachtung bestraft!

Wär doch auch was, um die Strände um Nizza und Monaco sauberzuhalten – an der Kot-Asür.Nepal will, dass Mount-Everest-Bergsteiger ihren Kot wieder mit ins Basislager bringen.

Och, du könntest dir auch die Wirtschaftsprognosen von einem in Insolvenz gefährdeten Unternehmen ansehen und anschließend deinen Kontoauszug.nichts aus meinem Leben gemacht zu haben