Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Bier gefällt Männern, wie Frauen Handtaschen gefallen.

Ihr versteht es nicht, wir auch nicht. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und peterge
Man liest, hört, und postet immer den richtigen Stuff aus dem Fundus der underground Kultur, möglichst ohne echten Bezug zum Thema.
Wie der Kollege der in Besprechung immer den (un)passenden Dilbert hervorzaubert.
@LuteFisk,

da hast du dich aber wirklich außerordentlich treffend beschrieben!

Aber wir Underground-"Kulturellen" vermissen deinen Witz, da wir hier im Witze-Forum sind.

Oder sollen wir einfach über das lachen, was du da schreibst?

Gruss, Ciccio

not amused
 
Das waren noch Zeiten, als man sich hier im Witze-Thread noch an die Obli-Regel gehalten hat ...

Obli:
Was ist der Unterschied zwischen einem Schwulen und einem Cheeseburger?

Ein Cheeseburger furzt nicht, wenn man die Gurke rauszieht.
 
obligatorischer Textwitz


Ma was in the kitchen fiddling around when she hollers out... "Pa you need to go out and fix the outhouse!" Pa replies, "There ain't nuthin wrong with it." Ma yells back, "Yes there is; now git out there and fix it." So.......Paw mosies out to the outhouse, looks around, and yells back, "Ma there ain't nuthin wrong with this outhouse honey! " Ma replies, "Stick yur head in the hole!" Payells back, "I ain't stickin my head in that hole!" Ma says, "Ya have to stick yur head in the hole to see what to fix." So with that, Pa sticks his head in the hole, looks around, and yells back,"Ma-dadgummit there ain't nuthin wrong with this outhouse!" Ma hollers back, "Now take your head out of da hole!" Pa proceeds to pull his head out of the hole, and then starts yelling, "Ma - Help! My beard is stuck in the cracks in the toilet seat!" To which Ma replies, "Hurts, don't it?"
 
Hallo.

Ich habe dieses ominöse Obli noch nie verstanden und im Netz nicht fündig geworden. Bitte um Aufklärung.

Dank und euch 'nen schönen Tag
Der Ursprung ist die erste Schmunzelecke Textwitze in diesem Forum. Da sollen nur Witze gepostet werden und keine Diskussionen geführt werden. Wenn man einen Witz kommentiert, muss man zusätzlich zum Kommentar den obligatorischen Witz bringen. Daher obli. Das hier ist meines Wissens die erste verbriefte Erwähnung: https://www.macuser.de/threads/schmunzelecke-nur-text-witze.287748/page-186#post-5517667

Obli:
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Jugo angefahren, steigt aus und geht zum Auto des Türken und reisst dessen Radio raus.

Darauf der Türke wütend: "Hey, spinnst Du?"


Darauf meinte der Jugo: "Pssst, ich Radio und Du Reifen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra und Titanic
Falsch:
Wenn hier natürlich jemand aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz berichtet, dann will ich nichts gesagt haben.

Richtig:
Wenn hier natürlich jemand aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz berichtet, dann will ich nichts gesagt haben.
Obli: "Woher haben Sie bloss die entzueckenden Silberpokale?" "Mein Sohn ist Herrenreiter." "Komisch, meiner ist auch schwul, aber Pokale hat er keinen einzigen."
 
Augenärztin: Sie brauchen eine stärkere Brille
Ich: Das habe ich kommen sehen
Augenärztin: Und zwar keine vom Discounter
Ich: Das sehe ich ein
Augenärztin: Sind diese Wortspiele zwanghaft?
Ich: Sie haben mich durchschaut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht, mcmrks und Willeswind
Du Klaus, ich hab jetzt ein neues Hörgerät.
Und?
Super, ist ja auch das kleinste und teuerste wo gibt.
Hört sich gut an. Wie teuer wars denn?
Halb acht.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht, wegus, McCurner und 2 andere
Me: The code you gave me threw an error. Can you fix it?
ChatGPT: It worked fine when I tried it.
 
wie bringt man einen Franken zum bellen?

''da vorne gibts Freibier''

''wou wou''
 
Optimist: The glass is half full
Pessimist: The glass is half empty
Engineer: You have the wrong size glass 😚
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, Willeswind und mcmrks
apropos … kommt ein schotte in die hölle und sieht einen kollegen mit whiskyglas und blondine im arm. denkt sich „gar nicht so übel“ hier, bis ihm der teufel erklärt: „das glas hat ein loch und die blondine keines“.
 
"Sag mal ein anderes Wort für Bruchstücke"
"Fragmente"
"Wer ist Mente?"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, LuteFisk, wegus und 3 andere
Zurück
Oben Unten