Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Wusstet ihr, dass wenn man einen Hoden auf die Öffnung einer leeren Bierflasche legt und eine Flamme unter die Flasche hält, der Hoden in die Flasche flutscht?


Wenn Du das schon mal gemacht hast und weißt, wie er wieder rausgeht, schicke mir bitte eine Nachricht.


Ich frage für einen Freund.. 🥳
 
  • Haha
Reaktionen: Nishio
Da hat einer gelernt, wie man sauber das Eiklar vom Dotter trennt, und glaubt, den Anwendungsbereich erweitern zu müssen.

PS. Bist du sicher, dass die Flasche nicht zuerst erhitzt werden muss, und die folgende Abkühlung das Werk verrichtet?
 
Wusstet ihr, dass wenn man einen Hoden auf die Öffnung einer leeren Bierflasche legt und eine Flamme unter die Flasche hält, der Hoden in die Flasche flutscht?


Wenn Du das schon mal gemacht hast und weißt, wie er wieder rausgeht, schicke mir bitte eine Nachricht.


Ich frage für einen Freund.. 🥳
Ich wüßte da was. :hehehe:

 
  • Haha
Reaktionen: Sonnenschein11
Vater: Liebe ist das wichtigste auf der Welt.
Sohn: Und was ist mit Essen?
Vater: Das liebe ich am allermeisten!
 
"Bei Gewitter kann im Auto nichts passieren", Chantal, 14, schwanger
 
  • Haha
  • Traurig
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland, tombik, maccoX und 2 andere
Ich weiß nicht, ob ihr davon gehört habt, dass Russland darüber debattiert, seine Uhrzeit zu vereinheitlichen, weil sie einen Zeitunterschied von neun Stunden von einem Ende zum anderen Ende des Landes hat?

Der Premierminister geht zu Putin und sagt "Herr Präsident, wir haben ein Problem: Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt und sie angerufen, um ihnen eine gute Nacht zu wünschen. Doch es war bereits morgens, und sie waren am Strand".
„Dann habe ich habe Olaf Scholz angerufen, um ihm zum Jahrestag zu gratulieren. Er sagte: Der ist erst morgen. Dann habe ich zum neuen Jahr Xi Jinping angerufen, und er sagte mir: Es sei immer noch das alte Jahr“.

Putin antwortete: "Ja, das ist mir auch passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihnen mein Beileid für ihren Verlust auszudrücken, aber das Flugzeug war noch gar nicht abgehoben."

Urheber: Edi Rama
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, peterge, McCurner und 3 andere
"Schon als Kind machte ich gerne Klingelstreiche", Bernd, 37, arbeitet bei DHL
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, WollMac, geronimoTwo und eine weitere Person
"Der Apfel schmeckt nach Eistee", Kevin, 9, isst zum 1. Mal einen Pfirsich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Was ist der Unterschied zwischen einem oral und einem anal Fieberthermometer?

Der Geschmack. :crack:
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
What's the difference between a chickpea and a red kidney bean?
Never had a red kidney bean on my face
 
  • Haha
Reaktionen: Willeswind
"Das ist mein voller Ernst!"

Hilde, die ihren Ehemann vorstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool und Günther J
Der durchschnittliche Mann geht in seinem Leben dreimal in die Kirche.

Zweimal wird er getragen, einmal wird er gezerrt! :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und Sonnenschein11
Sagt ein Gletscher zum anderen: "Du schuldest mir noch 1.000 Euro!"
Antwortet der andere: "Mein Kapital ist gerade eingefroren, bin aber bald wieder flüssig."
 
As I looked at my naked body in the mirror I realized that I was gonna get kicked out of Ikea
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Ciccio, Elvisthegreat und Willeswind
Zurück
Oben Unten