Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Er: Du bist die süsseste und schönste Frau, die ich jemals getroffen habe.
Sie: Du willst doch nur poppen!
Er: Und klug bist Du auch …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich, peterge und Ralle2007
Der Rechtsanwalt unterhält sich mit dem Mandanten. "Haben Sie dem Schuldner Ihre Rechnung vorgelegt?"

"Aber ja, er meinte, ich solle mich damit zum Teufel scheren."

"Aha, und was taten Sie dann?"

"Ich kam natürlich eiligst zu Ihnen, lieber Herr Anwalt!";)
 
Die Politikergattin zum Anlageberater: "Ich möchte mein Geld in Steuern anlegen, ich habe gehört, dass die demnächst wieder steigen.";)
 
Mitten in der Nacht: „Schatz, wach auf! Unter dem Bett quietscht eine Maus!“ – „Na und“, sagt der Ehemann, „soll ich etwa aufstehen und sie ölen?“;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Tournesol
Gestern hält mich die Polizei an. Ganz schön laut ihre Musik sagt der Beamte zu mir. Ja, ein Wunderwerk der Technik sag ich: in Berlin ist das Konzert und ich kann es hier live hören. Ja, wirklich ein Wunderwerk der Technik sagt der Beamte: im Schwarzwald brennen die den Obstler und hier kann ich ihn riechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68 und Ralle2007
Seitdem ich die Haustüre ausschließlich nackt und mit Bierdose aufmache, wollen deutlich weniger Zeugen Jehovas mit mir über Gott sprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, MrBaud und Ralle2007
Für´s Flottenmanöver soll Munition geladen werden. Der Maat: "Leute, seid vorsichtig - letzte Woche sind dabei zwölf Mann in die Luft geflogen." Ein Matrose: "Das kann uns garnicht passieren - wir sind ja nur acht!";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Tournesol
Mein Ding ist so groß, wie 4 aneinander gereihte Chicken Mc Nuggets.
-
Gustav (19) – Hat jetzt Hausverbot in Mc Donald;)
 
Hallo, Ich mein Name ist Vincent. Du kannst mich aber auch "Vin" nennen, dann sparst du dir jedes Mal ein Cent.
-
Vincent (32), Sparfuchs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und Tournesol
Das Forengenie WollMAc.....Selbst wenn überhaupt keinerlei Meinung gefragt ist, hat er eine. Tief beeindruckend. Bereichernd. Zum Herzspenden. Wundervoll. Danke Woll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol, Cosmic7110 und Ralle2007
Das Forengenie WollMAc.....Selbst wenn überhaupt keinerlei Meinung gefragt ist, hat er eine. Tief beeindruckend. Bereichernd. Zum Herzspenden. Wundervoll. Danke Woll.

Wolle hat das lachen verlernt!

"Wer nicht mehr lachen kann, für den hat das Erdenleben seine Heiterkeit und Frische verloren, und wer so recht aus voller Seele lacht, der kann kein schlechtes Gewissen haben."
Zitat Christan Oeser


 
Ein Wachtposten der Bundeswehr hört nachts aus unübersichtlichem Gelände ein unheimliches Stöhnen. Vor Angst schlotternd ruft er: "Geist, was willst Du?" "Papier, Du Rindvieh.";)
 
apple.JPG
 
Eine Frau kommt in einen Drogeriemarkt und fragt die Verkäuferin ob sie H-Milch im Sortiment haben.
Antwort: “Keine Ahnung, aber schauen Sie mal bei den Shampoo“
 
An der Kinokasse hängt ein Schild: 'Sonderpreis! Für Soldaten nur 3.00 €!' Kommt Frau Kunz, legt errötend 3.00 € hin und meint: "Bitte einen großen, hübschen von der Luftwaffe.";)
 
Zurück
Oben Unten