Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Hab heute um 5:00 Uhr mit der Schneeschaufel über den Bürgersteig gekratzt.


Da gingen aber die Rollos hoch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, kraftwerk und Bitcruncher
Wie erkennt man, dass ein Fax von einer Blondine ist? - Wenn eine Briefmarke drauf klebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
„Sind das Zwillinge?“
„Nein, bei der Geburt gab´s eine Aktion … Gebäre eins, nimm zwei. Zufrieden?“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und Ralle2007
Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!" Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiss, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben. Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: "Weisst du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?" - Die Blondine überlegt wieder und sagt: "Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!" - Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: "Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
Bei unserem Bäcker gibt es seit heute keine BILD mehr zu kaufen.
Seine Begründung: wo Lebensmittel verkauft werden, sollte kein Dreck rumliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Bitcruncher und Ralle2007
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag? – Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
"Ich habe mir für 30000 Euro ein Elektroauto gekauft", berichtet Herr Schneider stolz. "Bist du verrückt? Für so ein kleines Auto soviel Geld?" "Na ja, eigentlich kostete es ja nur 5000 Euro. Das Verlängerungskabel war so teuer!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher, Fritzfoto und kraftwerk
Warum kann man davon ausgehen, dass Rapunzel eine Blondine war? - Ganz einfach, jede andere hätte die Schlüssel herunter geworfen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
"Wow. Tolles Auto. Wie fährt er sich?" "Weiß ich nicht." "Das verstehe ich nicht." "Wenn er sauber ist, fährt meine Frau ihn. Wenn irgendwo ein Konzert ist, fährt meine Tochter ihn. Wenn ein Fußballspiel im Ort stattfindet, fährt mein Sohn ihn. Und wenn er repariert oder gewaschen werden muss, dann muss ich ihn fahren!“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
"Warum hat deine Freundin in der Pause die ganze Zeit geheult?":rolleyes:


"Ex-Freundin......!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und Ralle2007
Treffen sich zwei Bekannte. "Was? Du hast schon wieder einen neuen Wagen! Wie kannst du dir das leisten?" "Ich hab meine Steppschuhe dafür in Zahlung gegeben." "Wie? Und die hat der Autohändler einfach so genommen?" "Klar! Er wohnt direkt unter uns."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Bitcruncher und kraftwerk
Vertrau mir!

Du kannst tanzen wie ein junger Gott!



*Vodka, 47%, verlogener Sack*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Auf das inzwischen obligatorische „Wissen Sie, unsere Tochter ist nämlich hochbegabt!“ mit „Ach, dann haben Sie sie wohl adoptiert?“ zu antworten ist zwar naheliegend, aber kaum gesellschaftlich akzeptiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zwei blonde Freundinnen unterhalten sich. „Du, ich musste gestern einen Schwangerschaftstest machen.“ „Waren die Fragen denn sehr schwer?“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Vertrau mir!

Du kannst tanzen wie ein junger Gott!



*Vodka, 47%, verlogener Sack*

"Snake Venom" hat es in sich, 67,5 Prozent Alkohol, damit tanzt du noch besser:D

B80DF132-E9AF-4ACB-8CF3-AACA981C68BC.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und kraftwerk
VW

„Hast Du gepupst?“
„Nein.“
(Jörg, 28, Ingenieur bei VW, lügt auch bei seinen eigenen Abgaswerten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die Lehrerin gibt die Arbeiten zurück. Fritzchen hat eine Eins. Nach der Schule .

Fritzchen: "Kann ich mit Ihnen nach Hause kommen?"

Lehrerin: "Nein."

Fritzchen: "Aber ich habe doch eine 1 geschrieben!"

Lehrerin: "Na gut."

Bei der Lehrerin zu Hause.

Lehrerin: "Ich gehe jetzt baden. Du wartest hier."

Fritzchen: "Kann ich mitkommen?"

Lehrerin: "Nein."

Fritzchen: "Aber ich habe doch eine Eins geschrieben!"

Lehrerin: "Na gut."

Beide gehen ins Bad und ziehen sich aus. Fritzchen schaut der Lehrerin abwechselnd auf die Brüste und zwischen die Beine.

Fritzchen: "Was haben Sie da?"

Lehrerin: "Das hier oben sind meine Scheinwerfer und das hier unten ist mein Dschungel."

Fritzchen: "Und was habe ich?"

Lehrerin: "Du hast eine Schlange ."

Nach dem Baden ziehen beide Ihre Schlafanzüge an. Die Lehrerin sagt, dass Fritzchen auf dem Sofa schlafen soll. Aber er machte das gleiche Spiel. Also gehen beide ins Bett.

Plötzlich sagt Fritzchen: "Frau Lehrerin! Schnell! Holen sie Ihre Scheinwerfer raus! Meine Schlange hat sich in Ihrem Dschungel verirrt!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Wie nennt man eine Obstplantage in der Nähe von Indianern?




Das Apfelfeld nicht weit vom Stamm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster und Ralle2007
Wer hat für dich die Hausaufgabe gelöst?", fragt der Lehrer streng.

"Das weiß ich doch nicht ", antwortet Fritzchen. "Ich musste gestern Abend schon früh ins Bett."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und kraftwerk
Wie sich 6-Jährige kennenlernen:

„Wie heißt Du? Wie alt? Wieviele Zähne sind schon raus?“

Übernehme ich für Tinder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und Ralle2007
Zurück
Oben Unten