TV Schlag den Raab

ja stimmt. und sie ist auch noch in der Geschichte der Sendung die erste lady als Siegerin
 
Und das nachdem sie Millionen Zuschauer den ganzen Abend gelangweilt hat.
Aber das interessiert hier im Umkreis von 2000 Kilometern jetzt eigentlich niemanden.
 
Die erste Dame der ich das absolut nicht gönne. Leider werden nur Leute ausgewählt die schon genug Kohle haben, können da nicht einmal Normalos Geld gewinnen, die die Kohle gebrauchen können?
 
Stimmt, sie wird ihren Status auch einfach so erhalten haben, dafür nichts getan haben und mal eben so ihren Job gelernt haben. Dieser Neidschrott geht mir auf den Sack. Es ist wie es ist.

Raab würde sich niemals die Blöße geben gegen einen ganz "normalen" zu verlieren und genau deswegen, und weil er ne Kotzaura hat, mag ich den Typ wie Zahnschmerzen.
 
Wieso Neid? Ich gönne ihr den Job aber ich gönne solche Summen viel mehr irgendwelchen Normalos die eben keine gute Ausbildung/Studium oder was auch immer leisten/machen konnten.

Ich habe viel mehr Respekt gegenüber einem Straßenbauer als einem Proffessor oder Arzt.
 
Aber 27, Ärztin, gutaussehend und jetzt auch noch Millionärin? Weil der Coinflipfloh zufällig getroffen hat? Da ist der Neid nicht weit ;)
In der Bundesrepublik Neidland ist diese Person ein Hassobjekt. Sie hat alles und lebt ihren Traum - während den anderen klar wird, während sie auf dem Sofa Chips essend dies sehen, dass ihr Leben nicht so ist. Und anstatt dies an Anlass zur eigenen Änderung zu nutzen denken viele, dass man das Hassobjekt nur "klein machen muss" damit der eigene Status steigt.
 
Ich habe gegenüber jedem Menschen Respekt der keine anderen übers Ohr haut bzw. kein Betrüger oder Lügner ist. Welchen Status dieser Mensch vom Beruf her hat spielt für mich keine Rolle, er muss einfach nur ein guter Mensch sein.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, was nicht abwertend gemeint ist........Hätte es keine Menschen gegeben und würde es keine Menschen geben, die ein wenig mehr denken, denken wollen als andere, würden wir vielleicht heute noch in Höhlen hocken. Sicherlich sind studierte Menschen wie Professoren oder Ärzte in ihrem Bereich studiert, sie studieren ja nicht alle Bereiche, dennoch sind es Menschen die sich den Hintern aufreißen damit es anderen besser geht oder sie helfen können. Ich möchte keine Arzt oder Professor sein, alleine schon deswegen haben sie meinen tiefen Respekt. Genau wie die anderen, oben beschriebene.
 
In der Bundesrepublik Neidland ist diese Person ein Hassobjekt. Sie hat alles und lebt ihren Traum - während den anderen klar wird, während sie auf dem Sofa Chips essend dies sehen, dass ihr Leben nicht so ist. Und anstatt dies an Anlass zur eigenen Änderung zu nutzen denken viele, dass man das Hassobjekt nur "klein machen muss" damit der eigene Status steigt.

Tja, aber um das zu verstehen ist eine gewisse Intelligenz auch Voraussetzung. Eine Zwickmühle für viele :crack:
 
Aber Glück gehabt ;) Hab tagtäglich n haufen Aktienpenner obwohl sie auch nichts auf die Reihe bekommen. Die sind mir deutlich unsympathischer :D
 
ach Randa, draußen scheint die Sonne. Keinen Bock hier mit dir hier über jeden Buchstaben zu philosophieren.
 
Zurück
Oben Unten