TV Schlag den Raab

D

dehose

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
5.276
Reaktionspunkte
497
Hallo,

schaut hier gerade jemand "Schlag den Raab"? Also die Spiele an sich sind ja ganz gut (bis auf Tischtennis und Hochsprung) bis jetzt.

Aber das ist die erste Livesendung seit langem, wo ja bei fast jedem Spiel irgendwas nicht funktioniert.

- Burnout: Die Frau hat den Gang vergessen einzulegen und merkts nicht
- Papierflieger: der Messhandschuh geht nicht
- Summ-Lied: Komplettausfall der Buzzeranlage

... irgendwie alles recht amatuerhaft und der Moderator kann auch nicht gut improvisieren in solchen Fällen. Außerdem ist alles zu langatmig.

Was sagt ihr zu der Show? Ich glaub die Frau hat keine Chance!
 
Das ist halt live, mit den Pannen habe ich nicht wirklich ein Problem ;)
Mir gefällt die Sendung, von daher kann ich mit den Fehlern leben.
 
Ich schau es auch, finde es aber total lustig das fast nichts richtig funktioniert.
Und Wetten Dass?! schlagen sie auch *g*
Erst 7 Spiele von 15 und es ist schon 22:35 *g*
 
Ich gucke Star Trek... :cool:
 
pret schrieb:
Wann hats angefangen? Kann man da noch einschalten?
Die Hälfte der Spiele ist rum, kann man schon noch anschauen.
 
Naja, die werden kaum 15 brauchen bis zur Entscheidung.

Das Ess-Spiel fand ich sehr interessant - sowas ist mal ganz lustig auf einer Party. :D
 
Angeblich sind sie ja in 30 Minuten fertig. Aber ob sie das schaffen..? Bis zum 11. müssen sie auf jeden Fall spielen.
Die erste Stunde war voll überflüssig, nur Kandidaten vorstellen. Ein GLück hab ich nen Festplattenrekorder ;)

Das Ess-Spiel fand ich am Besten. Und ich finde es gut, dass so viel schief geht, dann ist es etwas lustiger.

EDIT: Seh gerade, dass meine TV-Zeitung veraltet ist. Sie haben noch 1 Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, jetzt kommt die Werbung ja schon im Minuten-Takt....
 
Miserable Show. Dilettantisch geplant (nix funktioniert, die Show ist schlecht getimt und bekommt Üüüüberlänge, das gesamte Konzept der Sendung ist langweilig und schlecht durchdacht), kacke moderiert (dieser Mathias Öptendingsbums kann nix) und auch ansonsten stimmt da nichts.
 
ich würde so was nicht für Geld ansehen.:cool:
 
Die Show ist doch wirklich ganz unterhaltsam - wenigstens mal eine Alternative, wenn bei den Öffentlich-Rechtlichen das große Schunkeln angesagt ist.

Die Pannen kann man verschmerzen, macht die Show doch nur etwas lockerer. Leider hat die Frau keine Chance, ich würde den Raab ganz gerne mal verlieren sehen... aber Esther(?) macht's ihm einfach zu leicht.
 
Ich wuerde was ordentlichen schauen.
Undzwar boxxxxen.
Was fuer richtige maenner lool.
Jetzt bei ARD nur noch paar minuten und es faengt an 23.20
 
finde diese frau ist kein gegner fürn raab

denke nen mann hätte ihn sicher in hochsprung oder tischtennis geschlagen

gruß
 
quack schrieb:
Die erste Stunde war voll überflüssig, nur Kandidaten vorstellen. Ein GLück hab ich nen Festplattenrekorder
Bin auch erst später eingestiegen und habe das ignorieren vorgespult. Die zähe Vorstellerei hätte ich nicht ausgehalten.

Also dafür dass die Taekwon Do und Kickboxen schon lang macht UND Hallenfußball aufgezogen hat, hat sie ein Körpergefühl wie ne ungelenkige 8-Jährige bei der ersten Stunde im Sportverein. Das ist ja grauenhaft was die Frau (aka Gegnerin) abliefert.
Ich finde diese Folge (und Gegnerin) echt grauenhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
och ne, jetzt können sie auch schon nicht mehr zählen
 
Der Typ aus Grimma hätte es werden sollen. Der hätte das ganze auch durch seinen Dialekt augepeppt :D Hach, da kommen die sächsischen Heimatgefühle wieder hoch ;)
 
Oh, das wollte ich eigentlich schauen. Hab ich was verpasst? ;)
 
Ich find die Pannen langsam peinlich! Besser gesagt die Anhäufung selbiger. Gerade die Sache mit den Karten und dem Notar, man man.
 
Thommy schrieb:
Oh, das wollte ich eigentlich schauen. Hab ich was verpasst? ;)
Klares nein. Da ist kochendes Nudelwasser interessanter :cool:
 
Zurück
Oben Unten