TV Schlag den Raab

Also schlauer ist mal wieder der Raab, das hat er soeben bewiesen. Nun wollen wir mal sehen, was die Dame auf dem Sportgerät leistet. Tut mir leid wenn ich gegen sie wette, aber ich hätte mir auch "einen richtigen Kerl" gewünscht, der es dem Raab so richtig zeigt, und kein kleines Püppchen...die verorte ich eher woanders!


Wo denn?
 
Das interessiert hier im Umkreis von 2000 Kilometern eigentlich niemanden.
Keine sachliche Antwort ist auch eine Antwort.
"Der Fortschritt der geistigen Degeneration ist nicht mehr aufzuhalten."
Und manche sind auch noch so überheblich stolz darauf zu sein. ;-)
Und jetzt komm mit deiner Standardantwort. ;-)
 
Keine sachliche Antwort ist auch eine Antwort.
"Der Fortschritt der geistigen Degeneration ist nicht mehr aufzuhalten."
Und manche sind auch noch so überheblich stolz darauf zu sein. ;-)
Und jetzt komm mit deiner Standardantwort. ;-)

Das interessiert hier im Umkreis von 2000 Kilometern eigentlich niemanden.
 
Wo kann man die Dinger kaufen? Wie heißen die Teile noch mal?
 
Du neugieriger kleiner Fratz ;)

Naja, die Errungenschaften der Emanzipation scheinst du ja nicht grade zu schätzen wissen.
Das ist sehr interessant, meine Freundin hält auch nicht viel davon, sondern vertritt die Meinung, dass eine Frau einen Mann in allen Bereichen glücklich machen sollte, zumindest was Küche und Bett angeht.
Nur das mit dem Haushalt hat sie noch nicht richtig drauf.
 
Wo kann man die Dinger kaufen? Wie heißen die Teile noch mal?

Im Moment trinke ich nur Milch und rote Beete Saft, weil ich gestern die Kombination Schmerztabletten und Whisky nicht so gut vertragen hatte.
Eigentlich hatte ich mich auf einen erholsamen Abend auf dem Sofa gefreut, aber den hat mir die ***** versaut.
 
Das ist sehr interessant, meine Freundin hält auch nicht viel davon, sondern vertritt die Meinung, dass eine Frau einen Mann in allen Bereichen glücklich machen sollte, zumindest was Küche und Bett angeht.
:eek: trägt sie denn wenigstens Kopftuch? :mad:
 
Los Dosos sollte definitiv weniger trinken!
 
Naja, die Errungenschaften der Emanzipation scheinst du ja nicht grade zu schätzen wissen.
Das ist sehr interessant, meine Freundin hält auch nicht viel davon, sondern vertritt die Meinung, dass eine Frau einen Mann in allen Bereichen glücklich machen sollte, zumindest was Küche und Bett angeht.
Nur das mit dem Haushalt hat sie noch nicht richtig drauf.

Ich weiss einfach, in welchen Bereichen Frauen ihre Stärken haben und in welchen nicht. Aus diesem Grunde halte es für unsinnig wenn man krampfhaft versucht, Männlein und Weiblein gleichauf zu stellen. Das ist unnötig und, jetzt mal alleinig am Beispiel Schlag den Raab festgemacht, auch nicht wirklich spannend (wie man gerade sieht). Frauen haben einfach keine Chance gegen Männer...das ist nicht schlimm. Dafür können wir euch um den Finger wickeln ;)
 
Das interessiert hier im Umkreis von 2000 Kilometern eigentlich niemanden.

Tja, Schwachmat.
War auch nicht anders zu erwarten.
Geistig minderbemittelt, betrunken...
q.e.d.
Bin dann mal raus, denn der Klügere gib nach. ;-)
Im Gegensatz zu jemanden der keine Argumente bringt sonder nur rumfaselt.
 
Zurück
Oben Unten