TV Schlag den Raab

Wieso muss man sich eigentlich zwischendurch immer diese be*******nen Music-Acts anhören? Furchtbar diese Göre...
 
Bei den Gegenargumenten?
Ich begebe mich (wie einige Posts oben angekündigt) auf das selbe Niveau herab damit ich Los Dosos nicht argumentativ überfordere.
Konstruktives kommt ja von ihm nicht.
Aber ich bin jetzt definitv raus.
Ist zu niveaulos mittlerweile.
 
Bei den Gegenargumenten?
Ich begebe mich (wie einige Posts oben angekündigt) auf das selbe Niveau herab damit ich Los Dosos nicht argumentativ überfordere.
Konstruktives kommt ja von ihm nicht.

Dir fehlt dabei aber das entscheidende Quäntchen Humor...
aber mal was anderes: hat Elton eigentlich nur noch den einen roten Anzug?
 
Meine Güte wie dumm ist diese Frau? Eine echt langweilige Sendung...
 
aber mal was anderes: hat Elton eigentlich nur noch den einen roten Anzug?
Ich weiß, das interessiert im Umkreis von 2000km niemanden, aber es gab mal ein Interview mit Elton, wo gesagt wurde, es gäbe nur diesen einen Anzug.
Der wurde sogar schon mit Sicherheitsnadeln geflickt.
Und sorry, mir fehlt tatsächlich der CB-Funk Humor wo man sich freudestrahlend vollpöbeln läßt.
 
Tja, Schwachmat.
War auch nicht anders zu erwarten.
Geistig minderbemittelt, betrunken...
q.e.d.
Bin dann mal raus, denn der Klügere gib nach. ;-)
Im Gegensatz zu jemanden der keine Argumente bringt sonder nur rumfaselt.

Das interessiert hier im Umkreis von 2000 Kilometern eigentlich niemanden.
 
Bei den Gegenargumenten?
Ich begebe mich (wie einige Posts oben angekündigt) auf das selbe Niveau herab damit ich Los Dosos nicht argumentativ überfordere.
Konstruktives kommt ja von ihm nicht.
Aber ich bin jetzt definitv raus.
Ist zu niveaulos mittlerweile.

Das interessiert hier im Umkreis von 2000 Kilometern eigentlich niemanden.
 
Ich weiß, das interessiert im Umkreis von 2000km niemanden, aber es gab mal ein Interview mit Elton, wo gesagt wurde, es gäbe nur diesen einen Anzug.
Der wurde sogar schon mit Sicherheitsnadeln geflickt.
Und sorry, mir fehlt tatsächlich der CB-Funk Humor wo man sich freudestrahlend vollpöbeln läßt.

Wolltest du nicht endlich "raus" sein?
 
Ach Maria du Hübsche, krieg du erst einmal ein Kind, danach sieht dein Unterleib aus, den erkennst du nicht mehr wieder...sorry, hab nur laut gedacht
 
Was heißt den erkennt man nicht mehr wieder, was passiert denn damit?
 
Nur die letzten beiden Spiele gesehen....aber was hier im Thread abging ist auch grandiios.
 
Irgendwie gönne ich es ihr nicht ;) Naja, vielleicht doch. Aber irgendwie doch nicht.
 
Ja, ich meine warum sollte man es ihr auch nicht gönnen. Sie war ja wirklich nett.

Aber 27, Ärztin, gutaussehend und jetzt auch noch Millionärin? Weil der Coinflipfloh zufällig getroffen hat? Da ist der Neid nicht weit ;)
 
Ich weiss einfach, in welchen Bereichen Frauen ihre Stärken haben und in welchen nicht. Aus diesem Grunde halte es für unsinnig wenn man krampfhaft versucht, Männlein und Weiblein gleichauf zu stellen. Das ist unnötig und, jetzt mal alleinig am Beispiel Schlag den Raab festgemacht, auch nicht wirklich spannend (wie man gerade sieht). Frauen haben einfach keine Chance gegen Männer...das ist nicht schlimm. Dafür können wir euch um den Finger wickeln ;)

Meine Güte wie dumm ist diese Frau? Eine echt langweilige Sendung...

Kein Kommentar ;)
 
Zurück
Oben Unten