TV Schlag den Raab

Ja sehr schade für Schlag den Raab. Fand die Sendung top und immer unterhaltsam. Eine der wenigen Sendungen die ich überaupt noch im TV gucke. Bald guck ich nur noch Sky Sport. Hab kein bock mehr auf Models Show oder auf Dieter bowlen. Den mist interessiert kein Mensch.
 
Bestimmt gibts jetzt noch ein paar tolle Shows mit dem neuen Pro7-Lieblingsduo Joko und Klaas. Vielleicht ja eine "Schlag den Raab" 2 gegen 2 Variante um beide unterzubringen. ;)
 
Kraddo schrieb:
Bestimmt gibts jetzt noch ein paar tolle Shows mit dem neuen Pro7-Lieblingsduo Joko und Klaas. Vielleicht ja eine "Schlag den Raab" 2 gegen 2 Variante um beide unterzubringen.
Noch mehr mit den beiden?
Also dann ist Pro7 absolut unguckbar!
 
Ich hoffe dass es nicht aus gesundheitlichen Gründen passiert. Ansonsten bin ich froh den nicht mehr im TV zu sehen. Ich mag den Typ einfach nicht.
 
Klingt wie eine Ente.

Was ist mit Turmspringen? Wok-WM? StockCar?

Der schmeißt doch nicht alles hin :eek:
 
Harald Schmidt
Die große Frage ist jetzt: Wer bekommt das Sorgerecht für Elton?

Heißt zwar so, ist aber nicht Herr Schmidt. ;)


Der Zenit von Herrn Raab war schon länger überschritten. TVTotal guckt zurecht keine Sau mehr. Darf er auch nur machen, weil SDR und Wok usw. manchmal gut liefen. Schlag den Raab ist :muede: geworden und die anderen Dauerwerbesendungen haben auch den Reiz verloren.

Nach dem Streit mit Pro7 soll er wirklich ganz aufhören oder ein paar Jahre Pause machen und dann mit einem vernünftigen Konzept kommen.
Aber ich denke, er hat genug Kohle verdient und kann sich ausruhen. Ist nicht schlimm, wenn er nix mehr macht.
 
Der Zenit von Herrn Raab war schon länger überschritten. TVTotal guckt zurecht keine Sau mehr. Darf er auch nur machen, weil SDR und Wok usw. manchmal gut liefen.
Ich bin auch kein Freund von TVTotal mehr, aber dass es nur wegen der anderen Raab Events noch laufen "darf" halte ich schlichtweg für falsch.
Klar ist TVTotal nicht mehr das Zugpferd wie vor 10 Jahren und die Zuschauerzahlen sind <1 Million, aber quotenmäßig ist TVTotal immer noch extrem wichtig durch die meist guten Marktanteile über dem Senderschnitt.
Auch wenn man weiß was anderen Sendungen ab 22:00 Uhr für Zuschauerzahlen haben ist TVTotal immer noch ein Erfolg und keinesfalls Balast für ProSieben.
 
Ich glaube nicht, dass ich Raab-Sendungen insgesamt länger als 90 Minuten gesehen habe - das reichte vollkommen.
 
Ich bin auch kein Freund von TVTotal mehr, aber dass es nur wegen der anderen Raab Events noch laufen "darf" halte ich schlichtweg für falsch.
Klar ist TVTotal nicht mehr das Zugpferd wie vor 10 Jahren und die Zuschauerzahlen sind <1 Million, aber quotenmäßig ist TVTotal immer noch extrem wichtig durch die meist guten Marktanteile über dem Senderschnitt.
Auch wenn man weiß was anderen Sendungen ab 22:00 Uhr für Zuschauerzahlen haben ist TVTotal immer noch ein Erfolg und keinesfalls Balast für ProSieben.

Erst seit diesem Jahr wieder halbwegs über Sonderdurchschnitt, weil die von den Sendungen davor profitieren. Neue Folgen Big Bang und für Raab läuft es danach besser. Wiederholungen und schon unter Senderdurchschnitt. Ohne Halligalli im Vorlauf deutlich sichtbarer Schwund. Aus eigenen Antrieb schafft es TVTotal nicht mehr. Es brauchte auch zuletzt über 10 Jahre um einen neuen "Quotenrekord" aufzustellen.

"Balast" ist es für ProSieben nicht, weil es keine Alternativen gibt außer die Wiederholung der Wiederholung von Simpsons und BBT. Pro Sieben hätte ohne die Quoten aus den Dauerwerbesendungen durchaus Probleme. Ein Umstand, den Raab aber dazu nutzt, seine Show bis zum Ende nicht weiterzuentwickeln. ProSieben hat über eine Absetzung nachgedacht und daraufhin wären auch die anderen Raab-Dauerwerbesendungen gegangen. TVTotal ist eine Goldgrube. Es gibt Geld ohne großen Aufwand, weil die Quote eh egal ist. Die Quoten interessiert in Unterföhrung wirklich niemand mehr. Geht TVTotal, geht der ganze Rest mit. Das war der Deal.
 
Von den Quoten her kann Pro7 nur am Wochenende wirklich was reißen. Unter der Woche läuft Pro7 doch kaum sichtbar durch den Quotendschungel.
Und wenn gerade ein Wochenendentertainer abhaut, ist das für Pro7 fatal
 
ich gehe davon aus, dass er ein, zwei Jahre nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen sein wird.
Und dass er danach sein üppiges Gnadenbrot beim ÖR-Fernsehen erhält.
Wie so viele Ex-Private vor ihm auch schon.
Wetten, dass...? (nein, das soll jetzt keine Anspielung auf eine spezielle Sendung sein ;-) )
 
Von den Quoten her kann Pro7 nur am Wochenende wirklich was reißen. Unter der Woche läuft Pro7 doch kaum sichtbar durch den Quotendschungel.
Und wenn gerade ein Wochenendentertainer abhaut, ist das für Pro7 fatal

Meines Wissens ist Pro7 der quotenstärkste Sender in der relevanten Zielgruppe.
 
Ich hoffe dass es nicht aus gesundheitlichen Gründen passiert. Ansonsten bin ich froh den nicht mehr im TV zu sehen. Ich mag den Typ einfach nicht.

Bei Twitter meinte gleich einer "Krankheit"...

wie kommt ihr auf sowas?

Raab hat schon 98 in einem Interview gesagt, dass er mit 50 kein TV mehr machen will und hält jetzt sein Wort. Ehren Mann, wie man im HipHop sagt^^

Andere hören jedes Jahr auf um kurze Zeit später wieder zu kommen, aber wenn er wirklich wie vor 17 Jahren angekündigt aus dem TV verschwindet, würde ich es eine richtig gute Karriere finden, ohne so peinliche Momente wie Gottschalk mit seinem Comeback
 
Gottschalk ist halt Entertainer von Natur aus - der kann nix anderes und es nicht zu tun, macht ihn psychisch fertig.
Daher kommt er immer wieder
 
Zurück
Oben Unten