TV Schaut Ihr eigentlich das Dschungelcamp?

Schaut Ihr auf RTL die aktuelle Staffel des Dschungelcamps?

  • Ja, jede Folge.

    Stimmen: 37 10,0%
  • Ja, ab und zu mal.

    Stimmen: 46 12,4%
  • Eher selten.

    Stimmen: 49 13,2%
  • Igitt! Würde ich mir nie anschauen.

    Stimmen: 239 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
das ist wie tagespolitik. kaum einer sitzt da als abgeordneter herum und man redet trotzdem darüber. so ist das nun mal, in einer welt mit (weitgehender) meinungsfreiheit.

Das steht ja jedem frei und dagegen habe ich auch gar nichts gesagt. Ich finde es nur paradox, auf der einen Seite Fernsehen als Zeitverschwendung zu bezeichnen und auf der anderen Seite in der MacUser-Bar rumzuhängen.
 
Also dafür würde ich das auch mitmachen wollen. Leider werden Z-Promis noch nicht mal eingeladen, geschweige denn bezahlt. :(
 
Ich finde es nur paradox, auf der einen Seite Fernsehen als Zeitverschwendung zu bezeichnen und auf der anderen Seite in der MacUser-Bar rumzuhängen.

Ich klicke den imaginären, hier nicht vorhandenen Danke-Button.
 
heil(T) tomekk den pfosten... es is zu unecht...
 
Das steht ja jedem frei und dagegen habe ich auch gar nichts gesagt. Ich finde es nur paradox, auf der einen Seite Fernsehen als Zeitverschwendung zu bezeichnen und auf der anderen Seite in der MacUser-Bar rumzuhängen.

die bar ist interaktiv. im TV kann ich moderator XY kaum ein "red nicht so einen mist, du koffer!" entgegenrufen. hier schon ;)
 
Ich finde es nur paradox, auf der einen Seite Fernsehen als Zeitverschwendung zu bezeichnen und auf der anderen Seite in der MacUser-Bar rumzuhängen.
Ich klicke den imaginären, hier nicht vorhandenen Danke-Button.
Schreibt ihr auch an den Sender, und ruft ihr da an?
 
Schreibt ihr auch an den Sender, und ruft ihr da an?

Bei der oben zitierten Aussage geht es doch um das Fernsehen im Allgemeinen und nicht um das Camp. Oder habe ich das falsch verstanden?
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hat dieser Thread hier im Forum irgendeinen kulturellen Wert? Oh super, das Forum ist interaktiv.

Hier in der Bar zu posten schreibe ich genauso als "Zeitverschwendung" ab wie Fernsehen.
 
Hab mal was von 50000 EUR gelesen.

Ich hab Frau Nick (bei Kerner?) sagen hören dass sie sich davon eine Eigentumswohnung in Berlin kaufen konnte …
dann müssen's aber schon ab 250.000,- sein. Mindestens … eher mehr …
 
Es ist schon was besonders, wenn vor der Kamera eine heulende junge Frau nackt badet, eine andere fragt: "Isabel warum hast du das gemacht, wenn du dich so ekelst?", und dazu läuft eine Ballade im Hintergund.
Da kommt alles zusammen, was gutes Privat-TV ausmacht:
Emotionale Musik, knallharte intelligente Fragen und nackte Titten.
 
Ich hab Frau Nick (bei Kerner?) sagen hören dass sie sich davon eine Eigentumswohnung in Berlin kaufen konnte …
dann müssen's aber schon ab 250.000,- sein. Mindestens … eher mehr …
Denkst Du wirklich, dass man Fr. Nick auch nur einen Satz glauben kann? Du glaubst doch nicht wirklich, dass RTL so blöd ist und einer Fr. Nick 250.000€ für so nen Mist zahlt....
 
Ich hatte bisher immer vermutet, daß es ein bei den Meisten ein 1:1 Deal ist, bzw. sich die einen oder anderen sogar reinkaufen müssen für ein Bißchen aufgewärmte publicity.

Und hey - 50000 ist ja mal auch fast nichts. Die hat man schnell mal an einem Tag verbraten.
 
Es ist schon was besonders, wenn vor der Kamera eine heulende junge Frau nackt badet, eine andere fragt: "Isabel warum hast du das gemacht, wenn du dich so ekelst?", und dazu läuft eine Ballade im Hintergund.

Du scheinst die Folgen ja regelrecht inhaliert zu haben, dass du dich noch so gut an die Dialoge erinnern kannst. :hehehe:
 
Die Gagen wurden vor einiger Zeit mal bekanntgegeben und waren von "Promi" zu "Promi" sehr unterschiedlich. Einige lagen glaube ich zwischen 8.000 und 12.000 Euro, andere im Camp haben das x-fache bekommen. Mal sehen, ob ich die Angaben noch irgendwo finde...
 
Ich hab' mich ja eh schon als "Guckt jede Folge" Gucker geoutet ;)

Aber was ich richtig gut finde, ist wie der Ross Antony sich entwickelt. Von den "Dschungelprüfungen" mag man halten was man will. Aber der Junge springt wirklich über seinen eigenen Schatten und nimmt für sich ganz persönlich sicher eine Menge für's Leben aus dem Camp mit.
Und von Bata Ilic können wir wohl alle was lernen - selten so einen besonnenen und friedfertigen Menschen im Boulevard-TV gesehen.

Ich freu mich schon auf die nächste Folge...

bye, M.
 
so viel mal wieder zur vielbeschworenen toleranz. :D

ich halte mich selber für einen mindestens durchschnittlich intelligenten menschen. ich lese quer durchs beet, denke viel dabei, vor allem mir meinen teil und bilde mir eine meinung, indem ich meine eigenen schlüsse aus gelesenem, gehörtem, erfahrenem und selber erdachtem ziehe. das ergebnis ist meine eigene meinung. hört, hört.
ich bin mitte 40, bis jetzt beruflich einigermaßen erfolgreich selbständig (toc toc toc), habe für nachwuchs gesorgt und rette damit natürlich die republik.

warum also darf ich nicht mal etwas trashiges gut finden? warum darf ich nicht mal einfach ein bisschen schwachsinn konsumieren, mich von einem format wie diesem dschungelcamp einfangen lassen, mich mitekeln, mich mitfreuen, mich einfach mal berieseln lassen? ich sage bewusst „mal“, weil dies nicht ständig vorkommt.

warum gibt es immer wieder selbst ernannte zeigefingerschwinger und von-oben-herab-redner, die anderen leuten ihre art von kurzweil miesmachen?
warum?
weil sich für etwas besseres halten?
weil sie selber unfähig sind, auch mal an profanem freude zu haben?
weil sie sich selber gerne reden hören und sich selber gerne im internet nachlesen?

ich denke mal, je ein drittel davon ergibt einen dieser miesmacher. :D

so, und wenn ich heute meine beiden noch ausstehenden kundenbesuche hinter mir habe und dann schätzungsweise um 21.30 uhr mit meinen layouts durch bin, dann freue ich mich, wenn ich danach ein stündchen diesem camp-unsinn zusehen kann.
weil es mir einfach manchmal spaß macht, nicht immer nur vernünftiges zu tun und zu sehen. das leben ist schon ernst genug.

bis denne, gruß, al
 
Empfange das unsägliche RTL gar nicht... (zum Glück...) Schaue auch sonst so gut wie gar nicht TV... :)
 
Ob es intelligenter ist bei macuser zu posten als RTL zu schauen?
hmmmmmmmm

Nein. :)
 
Zurück
Oben Unten