TV Schaut Ihr eigentlich das Dschungelcamp?

Schaut Ihr auf RTL die aktuelle Staffel des Dschungelcamps?

  • Ja, jede Folge.

    Stimmen: 37 10,0%
  • Ja, ab und zu mal.

    Stimmen: 46 12,4%
  • Eher selten.

    Stimmen: 49 13,2%
  • Igitt! Würde ich mir nie anschauen.

    Stimmen: 239 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
L

lars_munich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.663
Reaktionspunkte
3.325
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie viele Leute hier ab und zu oder regelmäßig die aktuelle Staffel des Dschungelcamps auf RTL schauen (und im Kommentar was Ihr davon haltet).

Gruss


lars_munich
 
Selten was dämlicheres gesehen als diesen Müll.....
 
Ja, ich schaue es, und es gefällt mir auch :) Ich finde es immer interessant, wenn nach relativ kurzer Zeit die Bestrebungen, im TV eine möglichst gute Figur zu machen, verschwinden, weil das Norm-Korsett von den Kandidaten abfällt (siehe Herr der Fliegen). Zudem ist das generelle Verhalten der Leute in Extremsituationen (oder bei dem, was sie dafür halten) zu sehen. Bevor hier gleich wieder jemand kommt und über das "Unterschichten-Fernsehen" lästert (diese ständige Pikiertheit ist wirklich mitleiderregend), möchte ich sagen, dass eben diese Sendung auch gar nicht den Anspruch hat, intellektuelle Denkprozesse zu fördern, sondern vielmehr den Menschen (Zuschauer) etwas über das Verhalten von Menschen (Kandidaten) lernen lässt.

Edit: Ah, da war wohl jemand schneller :D :D
 
ich hab kein fernsehen...
 
Ich hab auch keinen Fernsehempfang mehr. Und irgendwie brauch ich das auch nicht. :D
 
Servus,Dschungelcamp ist des was zum essen?… :) bona notte
 
beste sendung seit monaten
ich lach mich schlapp über bata ilic
den sollten sie mal mit nem stock pieksen ob er noch reagiert / lebt

köstlich !
 
Ich habe es mir gestern 10 Minuten angeguckt.
Erste Reaktion: Wer ist das alles? Kennt die jemand?
Zweite Reaktion: Ist der dicke Moderator hässlich!
Dritte Reaktion: *Zapp*.....*Zapp*.....*Zapp*
 
Die Ich-bin-zu-elitär-fürs-Fernsehen-Fraktion ist wieder da! :wavey:
 
Nö. Genau so wenig wie Big Brother. Wenn mich der Anfall von Schaulust überkommt, der offenbar so viele Deutsche zu diesen Shows hinzieht, dann raffe ich mich auf und fahre in den Zoo.
 
wobei ich da big brother und dschungelcamp noch besser finde als den zoo. die sind da wenigstens freiwillig eingesperrt....
 
E-Prominente, die sich im Blödel TV zum Affen machen, um dann für 3 Wochen in der BILD erwähnt zu werden, um sich anschließend auf den RTL Exclusiv Partys die Ehre zu geben, um sich dann... UPPS und dann hört man wieder nichts von ihnen...

Furchtbar... ganz furchtbar das Ganze!

Und wenn es abgeerntet ist, lassen sie sich wieder was neues "schönes" einfallen.

Pfui!
 
Wer ist das alles? Kennt die jemand?

Ist das dein Ernst?

Ich kann mir wiederum nicht vorstellen, das es Männer gibt, die Michaela Schaffrath nicht kennen??? :cool: nicht das ich schon mal was von ihr gesehen hätte - würde ich nie tun :eek::rolleyes:

Eike Immel - Sollte man doch kennen oder? Deutscher Nationaltorhüter

Und den Rest der Meute kennt man auch so mehr oder weniger.

Sollte mal geklärt werden, welche Themen man zur Allgemeinbildung zulassen soll und welche nicht?
Oder andersherum, muss man sich schämen, wenn man die Leute kennt?? Auch wenn man nicht den ganzen Tag fernsieht?

Ist der dicke Moderator hässlich!

den "dicken Moderator" mag ich auch nicht - ist Dirk Bach!

*Zapp*.....*Zapp*.....*Zapp*

Mach ich auch meistens, wenn ich mal Zeit zum fernsehen habe. Eigentlich würde ich am liebsten an irgend einer N24 Reportage über geile Bauprojekte oder sowas hängen bleiben. Aber dann schaut mich meine Frau traurig an, und zabdibab sind wir dann wieder auf RTL :mad:
 
Ich habe einmal kurz geschaut und mir gedacht das man das ja nun wirklich nicht haben muss.
 
Jaja, immer schön drüber schimpfen, aber dann wissen doch immer alle, was passiert ist und was wer gemacht hat. :hehehe:

Übrigends war die Sendung vom 15.01.2008 eine der Erfolgreichsten. Bis zu 5,7 Millionen Zuschauer in der Spitze - beim jungen Publikum (14-49 Jahre) erreichte die Show einen Marktanteil von 33,6 % :eek:

Ich schau mir solche Sendungen gerne an, auch Castingshows usw.. :cool:
Ich liebe diese leichte und manchmal "niveaulose" Unterhaltung am Abend, besonders nach einem anstrengenden Tag.

Wenn ich was anspruchsvolles sehen will, dann gehe ich ins Kino oder leihe mir ne DVD aus :)
 
Ist das dein Ernst?
Mach ich auch meistens, wenn ich mal Zeit zum fernsehen habe. Eigentlich würde ich am liebsten an irgend einer N24 Reportage über geile Bauprojekte oder sowas hängen bleiben. Aber dann schaut mich meine Frau traurig an, und zabdibab sind wir dann wieder auf RTL :mad:

haha, das kenne ich irgendwo her :eek:

Das Dschungelcamp ist echt das BigBrother für arme.
Allerdings ist das immernoch besser zu ertragen als DSDS & Co.
 
manche "stars" geben sich auch für alles her... nur um ein bisschen in den medien präsent zu sein :motz:
 
Zurück
Oben Unten