TV Schaut Ihr eigentlich das Dschungelcamp?

Schaut Ihr auf RTL die aktuelle Staffel des Dschungelcamps?

  • Ja, jede Folge.

    Stimmen: 37 10,0%
  • Ja, ab und zu mal.

    Stimmen: 46 12,4%
  • Eher selten.

    Stimmen: 49 13,2%
  • Igitt! Würde ich mir nie anschauen.

    Stimmen: 239 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
… Einige lagen glaube ich zwischen 8.000 und 12.000 Euro, andere im Camp haben das x-fache bekommen …

Na holla, da muss du als "Promi" aber ganz schön am Ar*** sein, um sich
für die paar Kröten so zur schau zu stellen! Das wäre sogar mir zu wenig!

:nono:
 
Haha, da magst du vermutlich recht haben... aber habe ich nirgends behauptet... ;)

Du bist mal ganz ruhig, du bist doch selbst im Dschungelcamp!

Sorry, aber bei dem Avatar konnte ich nicht anders. :D
 
Ich schau häufiger ins BootCamp. Aber DschungelCamp? Was ist denn das für eine Applikation? Ist die kostenlos verfügbar?
 
Nie im Leben würd ich so einen Bullshit anschauen. Hab gar keinen TV mehr in der Wohnung. Der wird erst wieder im März rausgeholt wenn F1 kommt. Das is das einzige was ich im TV schaue.
 
Ich guck's mir täglich an. Und dass es wirklich Leute gibt, die keinen von den "E-Prominenten" kennen glaube ich kaum, vor allem wenn man über 30 ist. Sagt mal, ist Euch das peinlich zuzugeben, dass Ihr jemanden auch der Sendung kennt?
Die einzigen die ich nicht kannte waren Isabell, Ross und Barbara. Wobei ich Ross jetzt eigentlich am witzigsten finde.
Wer echt ein bisschen bekloppt ist, ist der Eike. Aber unter den Fußballspielern ist der IQ ja glaube ich generell nicht so hoch.

Ach ja, aber eigentlich habe ich gar keinen Fernseher, finde RTL total doof und verschwende nicht meine Zeit mit sowas.
 
Du scheinst die Folgen ja regelrecht inhaliert zu haben, dass du dich noch so gut an die Dialoge erinnern kannst. :hehehe:

Kannst du hier angucken. Eine Top-Website.

Ich schau mir so was natürlich auch an, wie auch die Zauber-Show mit Uri. (Allerdings von der Festplatte und dann im Schnelldurchlauf.)

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, ich sehe mir das auch fast täglich an, aber gekannt habe ich nur Gina Wild und Schimpf. Die anderen Namen sagten mir überhaupt nichts.

Man muß bedenken, daß diese Leute ja alle vor einiger Zeit in der Versenkung verschwunden sind. Das heißt, daß sie schon mal mehr oder weniger groß da waren. Die Gagen sind bei dieser Staffel sicher nicht hoch. Wichtiger ist diesen Leuten und deren Management, daß sie wieder präsent und somit in aller Munde sind.

Als Zuschauer würde ich mir wünschen, daß es endlich mal was anderes als Ratten, Mehlwürmer, Kakerlaken, Babykrokies und Babyskorpione als Igitt-Faktor kommt. Haben die nichts anderes im Dschungel. Und überhaupt, seit wann gibt es Ratten im Dschungel? Ich dachte immer, die wären eher ein Großstadtphenomän.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass RTL DJ Tomek rausgeschmissen hat (unter der Annahme, er hat das wirklich nicht ernst gemeint und "nur" einen ziemlich bekloppten Humor)?

Als Nazi kann man sich einen Sohn polnisch-marokanischer Eltern eigentlich nicht so recht vorstellen... :)


PS: Für die, die es noch nicht gelesen haben. Gestern ist bei BILD ein Video aufgetaucht, dass DJ Tomek einen Tag vor der Abreise ins Camp im ausstralischen Hotel (Lobby) zeigt, er dabei den rechten Arm streckt und die 1. Strophe des Deutschlandliedes singt plus den Satz sagt "Hier sind aber viele Ausländer". Gibt es natürlich auch bei bild zu sehen: http://www.bild.t-online.de/BILD/en.../nazi-skandal-entschuldigung,geo=3559886.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Nazi kann man sich einen Sohn polnisch-marokanischer Eltern eigentlich nicht so recht vorstellen... :)
Aber als dummen, unbedarften, naiven Vollidioten schon. Da ist die Herkunft egal. Wie dumm muß man sein, um sich zu etwas hinreissen zu lassen? Hat wohl im Geschichtsunterricht gefehlt.
 
Das Stern TV jetzt um 23:15 Uhr anfängt und nur bis 0 Uhr geht finde ich sehr schade :(
 
Was ich mich immer frage: Was macht eigentlich die Forenelite mit der "kostbaren Zeit", die sie durch den Verzicht auf das Fernsehen gewonnen haben? Ach stimmt ja, sie schreiben in dieser Zeit Beiträge in der Bar eines Mac-Forums über eine Sendung, die sie sich gar nicht anschauen.

Wie ich schon einmal anmerkte:

Blomquist am 06.09.2007 schrieb:
Na ja, viele kokettieren gerne damit, daß sie mitunter schon seit Jahren keinen Fernseher mehr haben (mag ja sein), hängen dafür aber locker 8-14 Stunden täglich im Internet ab (z. B. während der Arbeit nebenbei etc.), streamen Inhalte bis die DSL-Leitung glüht und laden sich GB-weise Sendungen und Filme runter. Wer nur damit hausieren geht, keinen Fernseher mehr zu haben, um besonders clever und intellektuell zu wirken - vergebliche Liebesmühe. Im Internet gibt es in seiner Gesamtheit noch 1000x mehr Müll und Zeitvernichter als auf allen deutschen Privatsendern zusammen. Im Prinzip fehlt bei den meisten Aussagen der Nachsatz: "Ich habe schon seit x Jahren keinen Fernseher mehr, bin aber gut 10 Stunden täglich online.". Wo ist da letztendlich der Unterschied?

Link
Auch Foren zählen natürlich zu diesen Zeitvernichtern.


Die Gagen wurden vor einiger Zeit mal bekanntgegeben und waren von "Promi" zu "Promi" sehr unterschiedlich. Einige lagen glaube ich zwischen 8.000 und 12.000 Euro, andere im Camp haben das x-fache bekommen. Mal sehen, ob ich die Angaben noch irgendwo finde...
Habe auf die Schnelle nur diesen Artikel aus dem Jahr 2004 gefunden. Es gab aber noch eine ausführlichere Aufstellung:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_17303.html

Selbst 12.000 Euro finde ich schon sehr üppig - das sind über 30 Monate Hartz IV für zwei Wochen Camping in Australien. Die meisten dieser Kandidaten würden es bestimmt auch für lau machen, um überhaupt wieder in die Klatschpresse zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe zu, ich sehe mir das auch fast täglich an, aber gekannt habe ich nur Gina Wild und Schimpf. Die anderen Namen sagten mir überhaupt nichts.

Man muß bedenken, daß diese Leute ja alle vor einiger Zeit in der Versenkung verschwunden sind. Das heißt, daß sie schon mal mehr oder weniger groß da waren. Die Gagen sind bei dieser Staffel sicher nicht hoch. Wichtiger ist diesen Leuten und deren Management, daß sie wieder präsent und somit in aller Munde sind.

Als Zuschauer würde ich mir wünschen, daß es endlich mal was anderes als Ratten, Mehlwürmer, Kakerlaken, Babykrokies und Babyskorpione als Igitt-Faktor kommt. Haben die nichts anderes im Dschungel. Und überhaupt, seit wann gibt es Ratten im Dschungel? Ich dachte immer, die wären eher ein Großstadtphenomän.

Du glaubst doch nicht das sie WIRKLICH im Dschungel sind, oder?!?
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass RTL DJ Tomek rausgeschmissen hat (unter der Annahme, er hat das wirklich nicht ernst gemeint und "nur" einen ziemlich bekloppten Humor)?

Als Nazi kann man sich einen Sohn polnisch-marokanischer Eltern eigentlich nicht so recht vorstellen... :)


PS: Für die, die es noch nicht gelesen haben. Gestern ist bei BILD ein Video aufgetaucht, dass DJ Tomek einen Tag vor der Abreise ins Camp im ausstralischen Hotel (Lobby) zeigt, er dabei den rechten Arm streckt und die 1. Strophe des Deutschlandliedes singt plus den Satz sagt "Hier sind aber viele Ausländer". Gibt es natürlich auch bei bild zu sehen: http://www.bild.t-online.de/BILD/en.../nazi-skandal-entschuldigung,geo=3559886.html

voll gut von ihm, so ist er zweifellos auf seite eins in der bild("lese" diese nicht, kann es mir aber denken)

Any Publicity is Good Publicity
 
Du glaubst doch nicht das sie WIRKLICH im Dschungel sind, oder?!?
Naja, ich denke, daß sie in einer dschungelhaften Gegend sind, die extra für diese "Holt mich hier raus"-Projekte modifiziert und zurechtgebaut ist. Deswegen irritieren mich auch die Ratten. Das wirkt auf mich unecht.
 
alter falter, das das Leute gucken..omg ehrlich...

DAS IST GEISTLOSER MÜLL!!!

wer sowas guckt, da verliere ich echt meine Respekt vor der Interlektualität der Person...
 
Zurück
Oben Unten