TV Schaut Ihr eigentlich das Dschungelcamp?

Schaut Ihr auf RTL die aktuelle Staffel des Dschungelcamps?

  • Ja, jede Folge.

    Stimmen: 37 10,0%
  • Ja, ab und zu mal.

    Stimmen: 46 12,4%
  • Eher selten.

    Stimmen: 49 13,2%
  • Igitt! Würde ich mir nie anschauen.

    Stimmen: 239 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
- Schaffrath: na ja, bekannt ja, vor allen bei den männlichen Zuschauern. Aber Promi?
- Die Tante -mir fällt gerade der Name nicht ein-, die sich diesen Monat im Playboy ausgezogen hat. War mal vor Jahren wohl ne Schauspielerin.
- Bata Illiec oder so: Ja, vom Namen her kennt man den von den Erzählungen der Eltern/Großeltern
- Eike Immel: Klar, während der Kindheit bekannt. Aber jetzt?
- Björn-Hegen Schimpf oder so: Hm, war mal nen Moderator.
- Rest: na ja, gemäß dem Motte "Ich bin kein Star, lasst mich hier rein!"

ich guck ab und zu mal rein, und kenne ausser Immel niemand, die obige liste finde ich recht hilfreich, falls jemand lust hat die liste zu komplettieren fände ich das ganz cool
 
Also ich gucks garnicht, ich habe diese Staffel noch kein einziges mal geguckt, nochnichtmal irgendwelche trailer auf RTL oderso, weil ich eh relativ wenig RTL gucke..... bekomme das immer nur von Klassenkameraden mit und naja, ich denke ich verpasse nix besonderes.

Aber das sendeformat scheint doch sehr großen anklang zu finden, und dient abgestürzten ehemals Prominenten als erneutes karriere-Sprungbrett (Man erinnere sich an den Costa Cordalis Hype nach der ersten Staffel)

Wird wohl auch beim diesjährigen Gewinner so sein, nicht zuletzt dieser Sendung verdanken wir die Einteilung in A B und C Promis.............

Aber lustig ist es schon, keiner guckt es angeblich und die einschaltquote steigt trotzdem ins unendliche, frei nach dem motto »Dschungelcamp, so nen scheiß guck ich mir nicht an, zum Beispiel gestern, was die da machen mussten, das war ja wohl unter aller sau«
 
Eh klar ist der Knight Rider ein Amerikaner... deswegen ja auch das Smiley. So berühmt wie in Deutschland war der nirgends sonst.
 
ist immerhin unterhaltsamer als die täglichen berichte über knut und flocke :bunny:
 
DJ Tomekk ist eher kein E-Promi.
Immerhin Deutschlands einziger USA Export...

ähem Rammstein..?
;)

und von tomekk hat man die letzten 3 jahre ja nun wirklich gar nichts gehört :)


ich guck mir die sendung unter der woche auch ganz gern an. kommt halt abends, ist schön seicht und n bisschen nervenkitzel bei den prüfungen und den streitigkeiten ist auch dabei. wenn man den ganzen tag über schon sein hirn benutzt hat braucht man abends find ich etwas um es "runterzufahren" ;)
 
naja, aber die teilweise peinlichen aktionen wie bei der letzten staffel wo jemand ins lager gekackt hat, is für mich als Fremdschämer ein purer albtraum.......
 
Rammstein hat aber nur in Europa MTV Awards bekommen oder?

Als weisser Nicht-Amerikaner in den USA einen Rap Award bekommen ist kein Bemmerl :).

Egal, der Falco ist sowieso der Größte! :)
 
Unlustige und nicht spannende Sendung. Ich finds öde und gucks daher auch nicht.
 
Die Ich-bin-zu-elitär-fürs-Fernsehen-Fraktion ist wieder da! :wavey:

wohl eher die "es mag ja leute eben, die kacke fressen, wenn man sie ihnen vorsetzen würde (siehe kandidaten besagter sendung), aber eher würde ich anal mit karotten hantieren, als mir so ein format anzusehen"-fraktion.
 
Was ich mich immer frage: Was macht eigentlich die Forenelite mit der "kostbaren Zeit", die sie durch den Verzicht auf das Fernsehen gewonnen haben? Ach stimmt ja, sie schreiben in dieser Zeit Beiträge in der Bar eines Mac-Forums über eine Sendung, die sie sich gar nicht anschauen.

Ich bin schwer beeindruckt.
 
Was ich mich immer frage: Was macht eigentlich die Forenelite mit der "kostbaren Zeit", die sie durch den Verzicht auf das Fernsehen gewonnen haben? Ach stimmt ja, sie schreiben in dieser Zeit Beiträge in der Bar eines Mac-Forums über eine Sendung, die sie sich gar nicht anschauen.

Ich bin schwer beeindruckt.

das ist wie tagespolitik. kaum einer sitzt da als abgeordneter herum und man redet trotzdem darüber. so ist das nun mal, in einer welt mit (weitgehender) meinungsfreiheit.
 
Was ich mich immer frage: Was macht eigentlich die Forenelite mit der "kostbaren Zeit", die sie durch den Verzicht auf das Fernsehen gewonnen haben? Ach stimmt ja, sie schreiben in dieser Zeit Beiträge in der Bar eines Mac-Forums über eine Sendung, die sie sich gar nicht anschauen.

Ich bin schwer beeindruckt.

:upten: :hehehe:
 
Weiß zufällig jemand, wie hoch in etwa die Gagen der campenden B-Promis sind?
 
Zurück
Oben Unten