Schaut Ihr die diesjährige Tour de France?

Schaut Ihr die diesjährige Tour de France?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 26 17,2%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 76 50,3%
  • Nein!

    Stimmen: 49 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    151
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen, aber:

Wenn ich Pharmahändlern bei der Arbeit zusehen möchte, gehe ich in die Apotheke ;) (49 des Dopens überführte Fahrer, von den letzten 12 Gewinnern sind 8 des Dopingsüberführt worden bei den anderen 4 fehlen die Beweise, teilweise wahrscheinlich nur, weil sie den Sieg "am grünen Tisch" erhalten haben).
Alternativ kann man sich auch eine Groteske a là Dario Fo anschauen, ist deutlich unterhaltsamer!
 
es sollte doch jedem klar sein, das solch übermenschliche leistungen wie sie von den teilnehmern einer solchen rundfahrt erbracht werden nur mit leistungssteigernden mitteln möglich sind,
ob sie jetzt (schon) nachgewiesen werden können oder nicht.

erlaubt das doping und verleiht als siegerpokal ne goldene spritze, und gut is.
 
es sollte doch jedem klar sein, das solch übermenschliche leistungen wie sie von den teilnehmern einer solchen rundfahrt erbracht werden nur mit leistungssteigernden mitteln möglich sind,
ob sie jetzt (schon) nachgewiesen werden können oder nicht.

erlaubt das doping und verleiht als siegerpokal ne goldene spritze, und gut is.

Eine Tour kann man auch ungedopt schaffen, nur sind die Zeiten dann etwas länger. Wie viel länger wäre die Frage.
 
Boah LEUTE, wie kleinlich! Scheißegal, ob der Armstrong gedopt war. Leute, der Kerl war auf dem Mond!!!




































:crack:

PS: Nicht von mir, gerade auf Facebook gelesen ... xD
 
Boah LEUTE, wie kleinlich! Scheißegal, ob der Armstrong gedopt war. Leute, der Kerl war auf dem Mond!!!
Ich glaube du verwechselst da jemanden. Der hat doch vorher Jazztrompete gespielt.
 
Ulrich ist ein fairer Sportsmann.

Zitat: "Ich werde mich sicherlich nicht mit fremden Federn schmücken", sagte Ullrich dem Focus. "In den Jahren war Lance einfach besser als ich. Das akzeptiere ich - damals wie heute"

Sie müssen wohl das Gleiche gespritzt haben :hehehe:
 
Ziehe den Hut vor Ullrich...........

Man muss immer bedenken dass er eh nichts mehr davon hat. Aber wir schalten auch jeden Samstag die Buli an.............
 
der Ullrich lehnt doch nur ab, weil er Angst davor hat, dass sein Fall neu aufgerollt wird.
 
Ist doch egal, 2012- 2004----------------immerhin wäre er ein paar Mal Toursieger..............

Scheiss drauf, dopen alle
 
Da alle Dopen ist es doch trotzdem eine Leistung besser zu sein als die anderen Doper, oder etwa nicht? Wie dem auch sei, auch beim 100. Jubiläum werde ich dabei sein. Mit Freunden zusammen hab ich mich schon in der eigentlichen Wiege der europäischen Demokratie eingenistet (clilck me) :) um wie seit mittlerweile 12 Jahren die Tour zu sehen.
 
Um sich hektisch bewegende Drogis zu sehen, muss ich nicht den Fernseher anschalten. Ich lebe schließlich in Frankfurt.
 
http://sport.t-online.de/doping-arm...eamkollegen-schwer-belastet/id_59163912/index
....................Der Weltverband UCI war nach Ansicht Hamiltons, der während seiner Karriere unter klinischen Depressionen litt, ein entscheidener Teil des Problems. Während der Tour de Suisse 2001 habe ihm Armstrong verraten, dass er positiv auf Epo getestet worden sei, sich aber aufgrund seiner Freundschaft zu den Führungspersönlichkeiten der UCI keine Sorgen mache.........................
 
Amstrong wird gar nichts auspacken da er sich stillschweigend dem Verfahren und damit jeder hochnotpeinlichen Befragung entzieht. Er wird nach fast 10 Jahren Luegen und Leugnen Tarnen und Taeuschen alle Titel verlieren und fertig ist die Geschichte.

[x] erledigt.
 
Für mich bleibt er dennoch der größte Radfahrer aller Zeiten. Aufgrund von Indizien so ein Urteilsspruch ist sehr fragwürdig aber damit müssen die Leute bei den Institutionen klar kommen. Vor allem jetzt verkaufen zu wollen das alles sauber ist :).

Ab einem gewissen Punkt im Profisport wird gedopt, egal welchen Sport wir da im Hochleistungsbereich nehmen. Von daher ein Thema für die Katz.
 
Ab einem gewissen Punkt im Profisport wird gedopt, egal welchen Sport wir da im Hochleistungsbereich nehmen. Von daher ein Thema für die Katz.

Ich weiß nicht, mag es nicht glauben. Dass beim Schweinsteiger vor jedem Spiel schon
die Blutbeutel überm Bett hängen ... und auch in der Nationalmannschaft (da hat er ja
wieder andere Zimmergenossen) dann sich dort alle dopen, und alle unter einer Decke
stecken... glaub ich einfach nicht. Einzelne vielleicht, mit aufputschenden Substanzen, ja,
aber das ist eine ganz andere Kategorie.
 
Die Belastung eines Profidaseins bekommt man nicht mit Milch und Heferflocken hin.
 
Seit dem heutigen Tag kann ich genauso viele Tour de France Siege vorweisen wie Lance Armstrong. Nach dem Friedensnobelpreis kann man sagen, dass es ein sehr erfolgreiches Jahr für mich war.
 
Zurück
Oben Unten