Schaut Ihr die diesjährige Tour de France?

Schaut Ihr die diesjährige Tour de France?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 26 17,2%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 76 50,3%
  • Nein!

    Stimmen: 49 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    151
... stimmt und gerade deswegen wundert es mich immer wieder, wie wenige erwischt werden. Woran das nur liegen mag ...?

das ist wie bei Computerschaedlingen. Da sind die Entwickler der Schadsoftware auch immer ein Stück weiter als die Hersteller der Scanner :)
 
Ich wusste gar nicht, dass es die Tour de Dope überhaupt noch gibt. Dachte, die wäre eingestellt worden. Aber dass sie sogar auch noch nach wie vor übertragen wird, überrascht mich sehr.
 
Ich wusste gar nicht, dass es die Tour de Dope überhaupt noch gibt. Dachte, die wäre eingestellt worden. Aber dass sie sogar auch noch nach wie vor übertragen wird, überrascht mich sehr.

Von den ÖR wird sie selbstverständlich nicht übertragen. Oder nur in Schnipseln. Die ÖR sind rechtschaffen empört. :Pah: Nachdem sie jahrelang dem Team Telekom in den *rsch gekrochen sind, als auch schon längst jedem klar war, dass da niemand ungedopt oben mitfahren kann ...

Egal, Eurosport freut sich über prima Einschaltquoten. :)
 
Besser spät, als nie: Armstrong verliert alle Tour de France Titel.

Schade nur, dass die Fahrer der folgenden Plätze genauso vollgepumpt waren... Eventuell sollten sie die Titel jetzt einfach an Frida Schmitz aus Freiburg mit ihrem Hollandrad weitergeben. :crack:
 
Jetzt bekommt Ulle 3 oder 4 TdF-Siege nachgereicht. :jaja: ;)
 
Jetzt bekommt Ulle 3 oder 4 TdF-Siege nachgereicht. :jaja: ;)

Ne, wie schon DeineMudda geschrieben hat, jetzt geht der Titel an Frieda Schmitz mit ihrem Hollandrad, die war wenigstens nur mit Schwarzwälder Kirschtorte gedopt.
 
Endlich ist diese Jagd zu Ende. Bin mal gespannt was Armstrong dann mal über alles auspacken wird, und ich hoffe er macht das auch !

Die Sportarten die richtig Kohle bringen werden ganz anders behandelt, sei es Basketball, Eishockey, Tennis, Fussball etc..........
 
Endlich ist diese Jagd zu Ende. Bin mal gespannt was Armstrong dann mal über alles auspacken wird, und ich hoffe er macht das auch !

Die Sportarten ....., Fussball etc..........

Toll das da alles mit rechten Dingen zugeht....:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Endlich ist diese Jagd zu Ende. Bin mal gespannt was Armstrong dann mal über alles auspacken wird, und ich hoffe er macht das auch !

Die Sportarten die richtig Kohle bringen werden ganz anders behandelt, sei es Basketball, Eishockey, Tennis, Fussball etc..........

Amstrong wird gar nichts auspacken da er sich stillschweigend dem Verfahren und damit jeder hochnotpeinlichen Befragung entzieht. Er wird nach fast 10 Jahren Luegen und Leugnen Tarnen und Taeuschen alle Titel verlieren und fertig ist die Geschichte.
 
Amstrong wird gar nichts auspacken da er sich stillschweigend dem Verfahren und damit jeder hochnotpeinlichen Befragung entzieht. Er wird nach fast 10 Jahren Luegen und Leugnen Tarnen und Taeuschen alle Titel verlieren und fertig ist die Geschichte.

Ich meinte das Auspacken gegenüber denen die vielleicht noch fahren oder auch gefahren sind. Contador darf auch wieder fahren, warum eigentlich ? Was ist mit anderen Fahrern die nach Doping wieder da sind und sogar Olympia mit 38 Jahren gewinnen, wie aktuell in London.........

Ich denke Lance ist den Falschen auf die Füsse getreten und deswegen wird er lang gemacht, im Rahmen des Sports sicherlich zurecht keine Frage, aber mir turnen da draußen zu viele rum die auch dopen, wo aber die Hand drüber gehalten wird.
 
Amstrong wird gar nichts auspacken da er sich stillschweigend dem Verfahren und damit jeder hochnotpeinlichen Befragung entzieht. Er wird nach fast 10 Jahren Luegen und Leugnen Tarnen und Taeuschen alle Titel verlieren und fertig ist die Geschichte.
Mit einer Sache hatte er aber Recht: It's Not About the Bike.
 
Ich meinte das Auspacken gegenüber denen die vielleicht noch fahren oder auch gefahren sind. Contador darf auch wieder fahren, warum eigentlich ? Was ist mit anderen Fahrern die nach Doping wieder da sind und sogar Olympia mit 38 Jahren gewinnen, wie aktuell in London.........

Ich denke Lance ist den Falschen auf die Füsse getreten und deswegen wird er lang gemacht, im Rahmen des Sports sicherlich zurecht keine Frage, aber mir turnen da draußen zu viele rum die auch dopen, wo aber die Hand drüber gehalten wird.

du solltest einfach mal Zeitung lesen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/do...lance-armstrong-droht-einzustuerzen-1.1446821
http://www.sueddeutsche.de/sport/do...-verlust-aller-tour-de-france-titel-1.1448981

Die Vorwuerfe gegen ihn gibt es seit 1999 und alle seine ehemaligen Kollegen von US Postal haben laengst ausgesagt und ihn schwer belastet. Es geht auch um den Handel mit Dopingmitteln im grossen Stil. Amstrong hat stets alle Vorwuerfe bestritten und sich oeffentlich regelmaessig ueber andere Radfahrkollegen aufgeregt, die positiv getestet wurden. Er ist ueber Jahre auf der Welle des Saubermanns und Krebsbesiegers geschwommen und hat in Amerika eine fast ionenhafte Verehrung erfahren. Das Vermeiden des Prozesses, in dem unter Eid ausgesagt werden muss, ist ein Schuldeingestaendis erster Klasse.
 
Endlich ist diese Jagd zu Ende. Bin mal gespannt was Armstrong dann mal über alles auspacken wird, und ich hoffe er macht das auch !
Unsinn, er erkennt endlich, dass sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht.
Diese Aktion ist ein letzter verzweifelter Akt, sich als Märtyrer dazustellen. Er möchte es so aussehen lassen, dass er, das Unschuldslamm, doch keine Chance gegen die große Anti-Lance-Verschwörung hat, weshalb er aus "Rücksicht auf seine Familie etc. freiwillig den Kampf gegen die "ungerechten Windmühlen" aufgibt.
Er wird mit Sicherheit die Füße ganz still halten.

Das sage ich, als ehemals sehr großer Armstrong-Bewunderer
 
Glaubt hier eigentlich jemand, dass irgend jemand bei der Tour nicht dopt?
 
Man müsste die Fahrer zu einheitlicher Nahrungsaufnahme zwingen, die Mengen werden pro kg Leergewicht ermittelt.
 
Zurück
Oben Unten