Schaut Ihr die diesjährige Tour de France?

Schaut Ihr die diesjährige Tour de France?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 26 17,2%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 76 50,3%
  • Nein!

    Stimmen: 49 32,5%

  • Umfrageteilnehmer
    151
War große Klasse, die heutige Bergankunft. Natürlich sind das alles gedopte Spinner und Froomes Antritt am Berg ruft starke Erinnerungen an den guten Lance wach ...
Trotzdem hat's Spaß gemacht. Als ich zum Schluss den Geschwindigkeitsdurchschnitt von 41,7 kmh in der Anzeige sah ist mir zwar kurz schlecht geworden ... danach ging's wieder :D
 
Das ist zwar ein uralter Hut, aber vielleicht wissen's ein paar anwesende FCBayern-Taliban noch nicht, dass ihr neuer Messias, der gute Pep Guardiola, anscheinend gedopt hat: (Wikipedia)
In Italien wurde Guardiola des Dopings beschuldigt, da ihm nach zwei Ligaspielen im Oktober und November 2001 Spuren von Nandrolon nachgewiesen wurden. Daraufhin sperrten ihn der FIGC und die FIFA am 22. November 2001 für vier Monate.[8] 2005 wurde Guardiola als erster Spieler wegen Dopings zu einer Haftstrafe von sieben Monaten und einer Geldstrafe von 9.000 Euro verurteilt.[9] Nachdem Guardiola Berufung eingelegt und auch keine Vorstrafen vorzuweisen hatte, blieb er bis zur Berufungsverhandlung auf freiem Fuß. Er wurde 2009 von sämtlichen Dopingvorwürfen freigesprochen.
Der spanische Eintrag erklärt auch, warum er Jahre später 'freigesprochen' wurde, weil irgendwelche Experten behaupteten, Peps Körper würde auffällig viel Nandrolon produzieren ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten