Save the iOS: An open letter to Apple, Inc. & Sir Jonathan Ive

Ein völlig normaler Threadverlauf.

Man erinnere sich an die shaddysche Forenweisheit: Spätestens ab der 10 Seite (Grundeinstellungen) ist ein Thread Schrott! :)
 
Den Ton lege ich an den Tag, weil du dich weigerst, deine Halbsätze zu erklären. Magst du mir jetzt bitte die Unterschiede erklären?

...sehe ich doch gar nicht ein! Um mir dann von dir wieder unsachliches Geschwafel vorwerfen zu lassen? Für wie blöd hältst du mich?
 
...wieso hörig, nur weil es mich seit Jahren ärgert, was Apple dort einem aufzwingt?

...ich robbe halt nicht durch Foren und heule anderen die Hucke voll.

...mich freut die Abkehr von den Spiegelungen, weil es mir in meiner alltäglichen Arbeit hilft. Apple ist mir dabei vollkommen egal.

Ach, in2itiv ;_;
Eigentlich habe ich ja Mitleid mit Dir, da Du das offensichtliche nicht siehst..

hellford
 
Montain Lion gefällt mir und von mir aus kann das iOS in diese Richtung gehen. IOS7 fehlt irgendwie die Appleidentität...

Na die Appleidentität hat Apple eben geändert. Schön nachzulesen und anzuschauen in den neuen Human Interface Guidelines und auch in den Sessions wie z.B. "Designing UI for iOS 7".
 
hässlich, kitschig, hipsterkacke

urgs urgs urgs
ich finde keine worte

kein niveau, kein stil.
 

Ja dann...

jony.jpg

Jony Ive Redesigns Things...

:zwinker:
 
...gäähn :muede:

First of all, many of the new icons were primarily designed by members of Apple’s marketing and communications department, not the app design teams. From what we’ve heard, SVP of Design Jony Ive (also now Apple’s head of Human Interaction) brought the print and web marketing design team in to set the look and color palette of the stock app icons. They then handed those off to the app design teams who did their own work on the ‘interiors’, with those palettes as a guide.

http://www.macrumors.com/2013/06/12...arketing-team-in-charge-of-ios-7-icon-design/
 
Nicht übel. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben und so einiges Witziges gemacht....
Mirt drängt sich bei der Geschichte wieder die Frage auf, ob auch Firmen einem Alterungsprozess unterliegen wie Menschen und deshalb irgendwann anfangen, Blödsinn zu babbeln. Das Karten-Desaster war ja schon so eine Sache (nicht nur die Qualität der Karten, auch das jämmerliche Design), und iOS 7 sieht ja nun aus wie schwere Demenz. Wie passiert so etwas einer Firma, die lange Zeit unangefochten den Standard für gutes Design gesetzt hat?
 
Zurück
Oben Unten