Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Als bei uns im Ort die jährliche Flussufer
Reinigung war, war nicht ein einziger F4F Aktivist zu sehen, nur ältere Helfende haben sich beteiligt.
Dir ist schon klar, daß das Aufsammeln von ein paar Säcken Wohlstandsmüll null und nichts an der drohenden Klimakatastrophe ändert und eher in den Bereich „unser Dorf soll schöner werden“ fällt?

Edit: Wobei ich mich ja immer frage, warum diese asozialen Spackos ihr Abfälle ins Wasser werfen, wo sie schwer aufzusammeln sind, und nicht neben die Glas- und Altkleider-Container werfen, so wie das hier bei uns anscheinend mittlerweile üblich ist.
 
Und genau darum geht es doch, im kleinen Anfangen, damit man im großen auch Argumente hat. Glaubwürdigkeit !Aber es waren zu dem Zeitpunkt auch noch Ferien…
 
Diese Putzaktionen sind doch Ablenkung und kein „Klein-Anfangen“ mit dem Klimaschutz.
Und wenn dann möglicherweise die Leute auch noch mit dem Auto zur Putzstelle fahren...
 
Ja was sollen se denn sonst machen. Irgendwelche Dreckspatzen kippen ihren MC-müll in die Landschaft, im vorbeifahren..
Und der Depp der den Kram für andere dann aus der Wiese pickt, für umsonst und ohne Danke soll noch gefälligts die paar km hinlatschen? :imad:

Gibts hier auch.. da kommen immer einige Müllsäcke zusammen. Auch wenn mal an der Schnellstrassenauffahrt frisch gemäht wurde, sieht man das Ausmass teilweise.
 
Mir ging’s darum, daß Homebrew auf Klimaaktivisten anspielte.

Ich finde übrigens, daß solche Putzaktionen eine öffentliche Aufgabe sind, die die Gemeinden zu übernehmen haben. Und wenn Freiwillige mithelfen sollen, sollten sie auch eine Aufwandsentschädigung erhalten.
Nebenbei: es gibt auch Fahrräder. Heute sogar mit Elektromotor (der natürlich immer mit Solarstrom betrieben wird).
 
Hier zeichnet sich mal wieder ab, warum die Welt so im Arsch ist, wie sie es eben ist. Dass sich hier manche nicht beim morgendlichen Blick in den Spiegel übergeben müssen ist echt n Wunder :sick:
 
sandsack für shimano, weil für ein farbdisplay (mondpreis) eine neue verkabelung (mondpreise) und ein neuer schalter (mondpreis) notwendig ist.

sandsack für canyon, weil die kabel so im rahmen versteckt sind, dass man ohne motorausbau nicht rankommt.

sandsack für shimano, dass für den motorausbau teures spezialwerkzeug (mondpreis) notwendig ist.

die pedeleczukunft bleibt also schwarzweiß. 😃
 
Sandsack für fehlenden R.I.P.-Thread :cake:
Also hier in Westunterfranken gibt es den R.I.P.-Thread noch.
Bist du, woimmer du sein magst, vielleicht nur mit eingeschränktem Internetzugang versehen? Russische Häcker? Aliens? Internationale Terrorismus, wie es Putin vermutet für die explosionsverursachten Gasleitungslecks, auch wenn er wohl der einzige ist, der das angeordnet haben könnte?
Wär aber eher unwahrscheinlich, daß er dann deinen MU-Account angreift.
 
1664519599698.png


Zwischen "gibts noch" und "ist noch benutzbar" liegt halt ein feiner Unterschied ...
 
Ja, ich weiß das - steht ja 3 Posts drüber :noplan:
  1. Mad Mac bemängelt den verschlossenen Thread 1.
  2. Difool macht Thread 2 auf.
  3. Schiffversenker sagt, dass es Thread 1 eh noch gibt.
  4. Ich sage, dass es Thread 1 noch gibt - aber verschlossen ist.
  5. Du sagst mir, dass es Thread 2 gibt.
Was zur Hölle :D
 
Kein Wunder dass die Blaue Reihe von Bosch nichts Besonderes mehr ist.
Die Einnahmen werden für die Werbung mit den Fanatischen Vier benötigt. :motz:
 
bei lieferando lecker essen bestellt, angekündigte lieferzeit 35 bis 60 minuten (schon eh recht lange), letztlich hat es dann genau 2 stunden von der bestellung bis zur lieferung gedauert. :motz:

immerhin war der bote nett und das essen sehr gut. ist wohl heut am deutschen feiertag großkampftag bei denen.
 
Hallo? Was ist mit dem einen Drittel nicht in Ordnung?
Ich weiß nicht ob man die Relotius Presse als seriöses Aushängeschild betrachten sollte..... Umfragen glaube ich den sowieso nicht mehr die haben ja bei der Befreiung des Asov Stahlwerks sich nicht gerade mit Wahrheit bekleckert sondern Lügen aufgetischt ist leider aufgefallen und haben ihr Video dann von ihrer eigenen Seite erst zensiert ton ausgeschnitten dann ganze Teile rausgeschnitten und dann ganz gelöscht ^^. 😃 Der Spiegel hat einfach fertig
 
Was soll den dieser Mouse-over-und-Video-legt-los Bullshit überall?

Null Nutzen und man drängelt sich dann am Scrollbalken rum um dieser Zwangs-Scheixe zu entgehen, teilweise inkl. hektischem suchen nach Ton-aus..

Also diese Entscheider für so manchen Gestaltungsunfug, da gehört echt mal jemand exemplarisch und abschreckend kielgeholt in der Barentsee. Gerne dann auf YT mit Mouseover-Vorschau inkl. Trompeten und Schalmeiencrescendo..
Eine Milliarde likes wären gewiss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten