Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Dass sie die Arbeit verweigern, ist jetzt aber deine subjektive Einschätzung.
Offenbar verweigert zumindest die Stadtverwaltung ihre Arbeit wenn sie es über 6 Jahre nicht hinbekommt einen Anmeldevorgang der im Jahr 2000 innerhalb von 24 Stunden erledigt war wieder in weniger als mehreren Wochen Wartezeit abzuarbeiten.

Und wie du selbst schreibst gibt es ja Komunen wir es funktioniert. Aber als Behörde kann man ja so Scheisse sein wie man will, es gibt ja keinen Druck seinen Job anständig zu machen.
 
Hier war es so: Schilder mit Hinweisen auf Online-Reservierung, Termine, Zeitfenster und Beschränkung der Auträge..
Innen: wie immer, bis auf die Plexigläser-Scheibe und Maskenpflicht.
Wenn man mal ein Zeitfenster hatte, ging alles den üblichen Gang.
 
Du weißt schon, dass LKW hierzuland abseits der Bundesautobahnen „nur“ 60 fahren dürfen?
Du weißt schon, dass mich das nicht interessiert?
Was hat das damit zu tun, wie schnell ein LKW in Deutschland fahren darf, wenn hier ein deutscher PKW 55 im 80er fährt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strunzoelp
Du weißt schon, dass mich das nicht interessiert?
Was hat das damit zu tun, wie schnell ein LKW in Deutschland fahren darf, wenn hier ein deutscher PKW 55 im 80er fährt?
Es gibt keine Verpflichtung, jederzeit die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu fahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Neuer Endgegner beim Autokauf: Das örtliche Straßenverkehrsamt welches es nicht schafft die Anmeldung des Autos zu bearbeiten. Selbst über den Händler nicht, der um Gegensatz zum Normalo über den 'Händlerschalter' privilegiert ist.
Mal darüber nachgedacht, dass unsere Regierung ständig die Steuern senkt? Woher soll dann noch das Geld für ausreichend Sachbearbeiter kommen?
 
Es gibt keine Verpflichtung, jederzeit die zulässige Höchstgeschwindigkeit zu fahren.
Danke für die überaus unnütze Information, die jeder Wissen sollte, der einen Führerschein besitzt.

Und jetzt geht ihr mal in Euch und überlegt - gaaaaanz angestrengt - wofür ein Sandsack-Thread gut sein könnte.
Vielleicht - aber wirklich nur vielleicht - gelingt Euch der geistige Spagat.
 
Danke für die überaus unnütze Information, die jeder Wissen sollte, der einen Führerschein besitzt.

Und jetzt geht ihr mal in Euch und überlegt - gaaaaanz angestrengt - wofür ein Sandsack-Thread gut sein könnte.
Vielleicht - aber wirklich nur vielleicht - gelingt Euch der geistige Spagat.
Tja, so hat jeder seine Art, auf den Sandsack zu hauen.
 
Joa - und andere habens offenbar zum Zeitvertreib hier im Thread abzuhängen, den Wichtigtuer raushängen zu lassen und andere Posts unnötig zu kommentieren :noplan:

Jeder braucht offenbar ein Hobby.
 
Joa - und andere habens offenbar zum Zeitvertreib hier im Thread abzuhängen, den Wichtigtuer raushängen zu lassen und andere Posts unnötig zu kommentieren :noplan:

Jeder braucht offenbar ein Hobby.
Es ist ein Kreuz mit diesen Foren.
Da gibt es Leute, die die Frechheit besitzen, das, was man schreibt, auch noch zu lesen und die dann die Unverschämtheit haben, das Geschriebene auch noch zu kommentieren.
:motz:




:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und Elvisthegreat
Du weißt schon, dass mich das nicht interessiert?
Was hat das damit zu tun, wie schnell ein LKW in Deutschland fahren darf, wenn hier ein deutscher PKW 55 im 80er fährt?

Mich nerven so Trödeleien teilweise auch. Klar, die Oma die halt langsamer unterwegs sein will gibts auch, aber manche legens schon drauf an und haben sowas wie nen Verkehrsfluss mit anderen Teilnehmern gar nicht auf der Agenda.

Besonders ätzend wenn man bei bekannten Ampeln mit kurzer Phase schon bereits gut 10 Min. Schlange steht. Da gibts immer wieder einige die meinen so ein Schläfchen jetzt sei doch genau das Richtige. Der erste braucht schonmal 5 Gedenksekunden um überhaupt nen Gang einzulegen und der nächste dahinter träumt auch von irgendwas. Somit schaffens wieder mal nur 3 - 5 drüber, aber locker zum zehnten Mal..was für eine Schlafwagengesellschaft teilweise. Bis manche ihre Hobel von der Stelle oder ums Eck bekommen, phänomenal.

Beim reingrätschen in die Hauptstrasse unpassenderweise den Verkehr mal halb kurz stilllegen, da sind dann solche Starthemmungen kaum vorhanden, im Gegenteil, man ist ja wer und die anderen sollen sich doch gefälligst nicht so anstellen..

Man merkt übrigens genau wann man unterwegs ist. Morgens um vor 7 passieren solche Auswüchse i.d.R. nicht oder kaum, da sind eher die unterwegs die für solche Mätzchen keine Zeit haben.. Autofahren ist echt nix mehr für schwache Nerven, eher ein teilweise erschreckender Spiegel der Gesellschaft.
 
Da gibt es Leute, die die Frechheit besitzen
Tja ... Sonst machst auch immer einen auf intelligentes Kerlchen - nur dann, wenns deiner Argumentation zuwiderläuft, dann stellst dich dumm in die Opfer-Ecke.

Es gibt nen feinen Unterschied zwischen kommentieren - und gekonnter Selbstdarstellung, weil man ja was besseres ist.
Wen auf dieser Welt bringt dein nutzloser Kommentar weiter? Ich finds schön für dich, dass du in deiner Pension offenbar nix zu tun hast - außer langsam auf der Straße fahren und sinnlose Forenbeiträge verfassen. Wirklich. Taugt mir. Ich hingegen fahr meistens irgendwo hin, weil ich Termine habe. Und bei einer Stunde Autofahrt dann 20 Min. mehr benötigen, weil einfach zig so Penner durch die Gegend rödeln, nervt mich. Ergo ich kotz mich hier in dem Thread aus.

Mir ist durchaus klar, dass das dann meist so Leute wie dich auf den Plan ruft.
 
Ampeln ... Der erste braucht schonmal 5 Gedenksekunden um überhaupt nen Gang einzulegen und der nächste dahinter träumt auch von irgendwas. ... Bis manche ihre Hobel von der Stelle oder ums Eck bekommen, phänomenal.

Dann müsstest du doch jeden Verkauf jedes Elektroautos bejubeln – einmal kurz aufs Pedal ditschen, schon fünfzig Meter weiter. :D
 
Viele sind schon begeistert, wie das geht.
sogar so stark, das keine gerade Linie mehr gefahren wird, dicht hintendrauf und natürlich gibt es keine Geschwindigkeits-begrenzungen mehr....:motz:
 
Tja ... Sonst machst auch immer einen auf intelligentes Kerlchen - nur dann, wenns deiner Argumentation zuwiderläuft, dann stellst dich dumm in die Opfer-Ecke.

Es gibt nen feinen Unterschied zwischen kommentieren - und gekonnter Selbstdarstellung, weil man ja was besseres ist.
Wen auf dieser Welt bringt dein nutzloser Kommentar weiter? Ich finds schön für dich, dass du in deiner Pension offenbar nix zu tun hast - außer langsam auf der Straße fahren und sinnlose Forenbeiträge verfassen. Wirklich. Taugt mir. Ich hingegen fahr meistens irgendwo hin, weil ich Termine habe. Und bei einer Stunde Autofahrt dann 20 Min. mehr benötigen, weil einfach zig so Penner durch die Gegend rödeln, nervt mich. Ergo ich kotz mich hier in dem Thread aus.

Mir ist durchaus klar, dass das dann meist so Leute wie dich auf den Plan ruft.
Ich hätte da etwas für dich...

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strunzoelp
könnt ihr mal mit euren off topic aufhören, das ist ja zum :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten