Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Danke. Auch das ist mir klar.

Geh du zum Juwelier und leg nen Sack Geld ab für nen synthetischen Klunker. Soll mir auch wurscht sein. :noplan:

Was würde ich nur ohne Euch und eure Wiki-Links machen …
 
Du wirst langsam aber sicher echt anstrengend ...
Hast du eigentlich schon jemals irgendwas technisches in diesem Forum besprochen?
 
:hehehe: Ja, das agressive Zeug in dem fummeligen Dös-chen..nach aufmachen mit Selbstverstümmelungsgarantie.
 
Am iPhone iCloud-Fotos deaktivert. Von 7600 Bildern werden 3 gelöscht.
Das heißt, das iPhone hat die Bilder geladen und dann vergessen, dass die in der iCloud liegen sollten.

Und sowas simples wie "Alle Fotos löschen" gibts bei Apple natürlich nicht.
Jetzt kann ich ernsthaft hier 7597 Bilder löschen. Dass dieser Saftladen teilweise einfach nicht bis 3 zählen kann nervt so abartig ... die einfachsten Features werden entweder "vergessen" oder wegen den Mega-DAUs halt nicht eingebaut.

GSD kann man sich mit der Wischerei eeeeetwas behelfen ...

Edit: Und selbst dann bekommt man die Bilder nicht sauber gelöscht. Jetzt lümmeln die im gelöschte Objekte Ordner rum, belegen immer noch 60 GB und müllen ein mögliches Backup voll.

Edit: Okay, jetzt brennt sich das Ding wohl gleich durch den Tisch durch :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone an den Mac anschließen, App Digitale Bilder öffnen, alle Bilder markieren, Löschknopf drücken! Zu schwierig?
 
Kein Mac zur Hand gewesen … Ändert jetzt genau was an meinem Post?
Ach ja stimmt - ein gutes OS ist es nur dann, wenn du noch andere Geräte brauchst für ordinäre Basis-Funktionen :rolleyes:
Diese ganze Situation ist eine aneinanderreihung von Fails. Backups versagen ihren Dienst, man muss zig Mal mit dem Support in Verbindung treten, die Pfeifen helfen einem auch nicht weiter, das iPhone vergisst die Verbindung zur iCloud, einfache Funktionen sind nicht vorhanden, Löschvorgänge die ewig brauchen und blahblahblah …

Im Übrigen sind jetzt - nach 6h - auch die Bilder aus dem Gelöschte Objekte Ordner endlich weg.
Warum die bei einem Backup in die Wolke mitgesichert werden wollen ist auch fraglich.
 
Es ist halt kein Argument. Nur der nächste Klugscheißer, der halt vorher schießt bevor er was weiß. Also wie immer - nix neues.

Zu schwierig?
 
Persönlich werden. Was anderes fällt dir jetzt nicht ein? Schon mal selbst über dich nachgedacht, welches Bild du hier im Forum abgibst, wenn du ständig irgendwelche Leute angehst nur weil sie dir nicht zustimmen?
 
...Ach was, Argumente werden doch eh immer total überbewertet…:teeth:

inhalte.jpg
 
Ach Jacky Boy … du bist doch eh um die Ecke, komm doch vorbei und sags mir persönlich, was du von mir hältst. Dafür leb ich doch :cake:

„Persönlich werden“. Ahja. Sagt der, der irgendeinen Bullshit absondert und es mit „zu schwierig“ verziert? Und danach meint, ich würde Argumente ignorieren weil blahblah? Ja ne. Eh klar. Ich bin der, der persönlich wird :crack:

Siehs ein. Du wusstest nicht, dass ich keinen Mac zur Hand hatte - gehst mich aber schief an. Jetzt jammerst rum, nachdem ich dich nen Klugscheisser nannte. Wie willst denn nach der Aktion sonst genannt werden? Was genau hatte dein Post für eine Intention? Lass mich raten - da kommt jetzt nix.

Und rat mal, was mich das interessiert wie ich bei Leuten wie dir ankomme … versteh mich nicht falsch. Ich hab nix gegen Klugscheissen per se. Aber man sollte es halt können - und nicht nur wollen. Inhaltsloses und falschen Klugscheissern - ne du, da kannst andere langweilen.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis, dass jemand, der in den Sandsack schreibt, ein „Entrüstungsbedürfnis“ hat. Top Leistung :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten