Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Kacke ich bin krank :(
Scheint eine blöde Erkältung zu sein, passt mir gerade gar nicht in den kram, wollte zu nem Geburtstag, zu nem Spieleabend, nach langer Zeit mal wieder mit vielen Freunden zusammenkommen und mich mit ner Freundin treffen und heute das hammer Wetter genießen. Bei der Arbeit komm ich so auch nicht weiter und ab nächster Woche muss ich voll da sein.

Krank sein ist scheisse...

... achja und ich schau immer nach Angeboten fürs iPad mini 6 um nicht ganz so verflucht viel zu zahlen und hab die besten Angebote schon verpasst und gerade teils auch schlecht lieferbar wenn man nicht direkt den Vollpreis zahlen will... weil bei meinem alten ist der Akku kaputt... nerv!
Gute Besserung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
oder so
gooddaymerch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und WollMac
Gute Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
@maccoX Gute Besserung 😊🙋🏻‍♀️
 
Nachtrag zu 1391:

Da der Anbieter sich immer noch nicht bei mir gemeldet hat, und selbstverständlich auch die gebuchte Diesntleistung nicht aktiviert wurde (woran ich inzwischen ohnehin kein Interesse mehr habe) habe ich nun bei PayPal einen Fall eröffnet.

Ich denke 2 komplette Arbeitswochen mit einer Nachfrage nach der 1. Arbeitswoche sollten als GoodWill meinerseits ausreichen. Auch wenn da sicher keine böse Absicht sondern nur Unvermögen dahinter steckt sollte der Support doch innerhalb von 2 Wochen Zeit finden sich zumindest mal mit der Angelegenheit zu beschäftigen und Kontakt mit dem enttäuschten Kunden aufzunehmen. Wenn bereits das zuviel velrangt ist erübrigt sich jede weitere Diskussion mit diesem "Dienstleister", weswegen ich da keine weiteren Mails mehr schreiben oder gar eine Hotline anrufen werde.
 
Die Selbstgerechten haben mal wieder zugeschlagen.
[...]
Der Twist des Ganzen: die Vorwürfe sind alle nicht bewiesen. Eine Anzeige gegen Mockridge wurde wegen mangelnden Tatverdachts gar nicht weiter verfolgt, die Beschwerde hiergegen verworfen.

Ich kann mich doch als Person des öffentlichen Lebens nicht hinstellen und alleine deshalb, weil irgendwen einen Kollegen wegen irgendwas beschuldigt und das Ganze nicht mal von den Behörden verfolgt wird, fröhlich weiter den Kollegen so darstellen, als sei er verurteilt worden und die Vorwürfe unbestreitbar wahr. Da ist man schnell im Bereich der üblen Nachrede u.ä.
[...]

Und es wird immer schlimmer ...

spiegel.de/panorama/kolumbien-opfer-sexueller-gewalt-duerfen-anschuldigungen-in-sozialen-medien-posten

Die Opfer von sexuellem Missbrauch in Kolumbien dürfen laut einem Gerichtsentscheid Anschuldigungen gegen die mutmaßlichen Täter in Online-Netzwerken veröffentlichen. Das kolumbianische Verfassungsgericht urteilte über Dutzende Beiträge unter dem Hashtag #acosadorsexual (sexueller Angreifer) bei Facebook und weiteren Online-Plattformen.

Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer hatten dort Fotos ihrer mutmaßlichen Angreifer veröffentlicht. In einigen Beiträgen werden Frauen vor den angeblichen Tätern gewarnt. In anderen werden Vorfälle detailliert beschrieben und Bilder dazugestellt.
Die Richter befanden, dass der Schaden, den ein mutmaßlicher Angreifer durch die Veröffentlichung »möglicherweise erleidet«, geringer sei als jener, »den ein Opfer erleidet, wenn es aus Angst, wegen des Beitrags verklagt zu werden, schweigt«. Geklagt hatte ein Mann, der von seiner Partnerin im Netz des Missbrauchs beschuldigt worden war.
 
Es wird immer schlimmer..erst Mockridge und jetzt auch noch ausgerechnet Kolumbien..?
:rotfl:
 
Was ist eigentlich mit dem Mockridge? Den sieht man gar nicht mehr, fand den gar nicht so schlecht.
 
Der Mockridge ist imo weitenstgehend talentfrei und nur wegen seinen Eltern im Fernseh-Business.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf und Marie Huana
gestern bei mcdonalds gewesen.

die hälfte der digitalen terminals (laufen übrigens mit windows) gingen nicht.

diejenigen, die gingen, haben eine furchtbare benutzerführung und wollen einem dauernd irgendwelchen extramist aufdrängen.

das doppelpackmenü (schon bisher in der alten nutzerführung geschickt versteckt) taucht jetzt gar nicht mehr auf. wer also zwei große burger, pommes, getränk für 9 euro haben will, muss das zwingend am schalter bestellen.

der big mac, den ich seit langem mal wieder hatte, wird irgendwie auch immer kleiner. das rindfleischpatty ist nurmehr ne etwas dickere scheibe hackbraten. immerhin ist die leckere big mac sauce noch dieselbe.

ich gehe eigentlich immer gerne zu McD, aber die testen echt meine kundenloyalität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, LaTalpa und Elvisthegreat
gestern bei mcdonalds gewesen.

die hälfte der digitalen terminals (laufen übrigens mit windows) gingen nicht.

diejenigen, die gingen, haben eine furchtbare benutzerführung und wollen einem dauernd irgendwelchen extramist aufdrängen.

das doppelpackmenü (schon bisher in der alten nutzerführung geschickt versteckt) taucht jetzt gar nicht mehr auf. wer also zwei große burger, pommes, getränk für 9 euro haben will, muss das zwingend am schalter bestellen.

der big mac, den ich seit langem mal wieder hatte, wird irgendwie auch immer kleiner. das rindfleischpatty ist nurmehr ne etwas dickere scheibe hackbraten. immerhin ist die leckere big mac sauce noch dieselbe.

ich gehe eigentlich immer gerne zu McD, aber die testen echt meine kundenloyalität.
Das "Vergnügen" hatte ich vor einiger Zeit mal, kann das voll unterschreiben. Bei sowas denke ich manchmal an die Sprüche die die Kameraden so in der Werbung von sich geben. Wir wissen ja, dass die Bildchen in der Werbung mit der Realität nichts zu tun haben.

Die Benutzerführung und die Verfügbarkeit ist katastrophal, vor allem das Aufdrängen von Extras, ich gehe lieber zu Burger King.
 
Man merkt halt, das man aus der Zielgruppe herauswächst :reise:
 
na dann bin ich ja nicht der einzige dem das aufgefallen ist :)

es ist wirklich schade, dass McD bei seinen klassischen burgern da so abbaut. klar, durch das neue just-in-time zubereitungskonzept sind die sachen immerhin frischer als früher, und die einkaufspreise werden auch für McD nicht sinken, sondern eher steigen. zugleich hat man mit der signature reihe und den big tasty burgern zwei wirklich gute alternativen im angebot, aber die kosten halt gleich merklich mehr.

burger king oder McD ist ja die ewige glaubensfrage bei hamburgerketten. ich selbst bin ein süssmaul und mag darum McD mit seinen süßen soßen lieber als BK mit seien eher rauchigen grundaromen. geschmackssache, logisch. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein, LaTalpa und Elvisthegreat
Bestell doch per App.
 
so nen neumodischen kram hab ich nich. :cool:
 
In 2021 sind Apps nicht mehr neumodisch.
 
das ist ein anderer nicht so schöner aspekt der neuen mcd-läden: es gibt deutlich weniger personal.

besonders krass ist mir das vor einiger zeit am mcd am frankfurter flughafen, terminal 2 , aufgefallen, seines zeichens zumindest vormals der grösste McDonalds der Welt.
früher als es noch keine terminals gab, regelmäßig ein bis zwei dutzend kassen besetzt, heute: ein bis zwei dutzend terminals, und exakt eine (1) kasse offen.
 
Zurück
Oben Unten