Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Und wieder nur Beleidigungen. Aber gut, wenn's dich befriedigt …

Mach weiter so. Ich finde dich lustig! :thumbsup:
 
Ich hätte 3 Mistgabeln und 2 Fackeln abzugeben nur falls ihr euch einigen könnt.
 
Und wieder nur Beleidigungen
Brauchst jetzt ein Taschentuch oder was?

Wenn du Mist laberst, musst damit rechnen dass du Gegenwind bekommst.

Und Überraschung: Deine Intention hast nicht genannt. Müsstest ja zugeben, dass du mir nur zeigen wolltest, wie erhaben du bist. Mit deinem Holzweg. :crack:
 
Gilt für Lochborer ebenso. Gibt spannendere Minerale...

Ich reiche noch das h nach - aus Langeweile.
Warum? „Lochborer“ wäre ein prima Name für einen Highland-Whisky!
 
Das Schöne an dem deutschen Öffentlich rechtlichen Rundfunk ist doch immer wieder, dass man ständig daran erinnert wird, wofür man die Zwangsgebühren NICHT zahlt.

Zum Beispiel nicht für funktionierende Live-Streams im Internet.

Gerade versucht, die letzten 10 Minuten des DFB-Pokalspiels zu gucken auf daserste,de - war nicht wirklich möglich. Ständige Ruckler in Bild und Ton, hat keinen Spaß gemacht.

Selber Computer, selbe Internetverbindung, selber Browser mit Servus TV, YouTube und Amazon Prime Video ---> keinerlei Probleme, alle genannten Dienste laufen ohne jegliches Stottern, bei Amazon dauert das Laden des Videos etwas länger, sonst alles supi.

Danke an die ÖRR-Internetabteilung für nix.
 
Heute freute ich mich auf meine Abreise von der Verwandtschaft nach Hause. Ich reise eher selten, aber immer funktioniert etwas nicht wenn ich unterwegs bin, mal fehlt der Wagon, dann fällt der Zug aus oder er kommt sehr viel später. Heute ist es anders, es fährt keiner, vllt erst übermorgen. :mad:
 
Ist gerade Streik in Schland, oder?
 
Ja, ich wollte heute Mittag zurück reisen. Natürlich alle sind Tickets bereits gebucht/bezahlt. Gelten wahrscheinlich noch eine Weile. Hübsches, hausgemachtes Problem zu Pandemien Zeiten. ;((
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Elvisthegreat, MacQandalf und 2 andere
Bei der letzten Aktion war es genau dasselbe.
Andererseits, das im Fall der Bahn zwei Gewerkschaften um die Macht ringen,
ist schon speziell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Wobei der GDL Scherge Weselsky imho eine ganz miese selbstsüchtige Kröte ist.
Immerhin hat er die Mitglieder praktisch geschlossen hinter sich. Das ist mit Egotrip allein nicht zu erklären.
 
Immerhin hat er die Mitglieder praktisch geschlossen hinter sich. Das ist mit Egotrip allein nicht zu erklären.

Alleine die dem Tarifeinheitsgesetz geschuldete Jagd auf Mitglieder der anderen Bahngewerkschaften... Bah, ekelhaft. Und wenn ich an den Streik vor 6 Jahren zurückdenke, wo es ja eigentlich auch mehr um GDL gegen EVG ging.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Elvisthegreat
Ist es eigentlich normal, dass man immer streikt, wenn ein Tarifvertrag ausläuft und neu abgeschlossen werden kann? Sind die alten Tarifverträge demnach so schaize gewesen?
Die Tarifverträge sind halt alt, die Lebensumstände aber aktuell.
 
Zurück
Oben Unten