Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Mal so ein Gedankensprung:
Vielleicht wurde ja von den 2750 Tonnen ein Teil abgezweigt, sagen wir mal 500 Tonnen.
Damit lässt sich viel Ungutes herstellen, damit es nicht auffällt hat man den Rest zu Detonation gebracht.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Elvisthegreat, mamo68 und Homebrew
DAS wär jetzt so der Beginn einer Verschwörungstheorie...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und nonpareille8
... absolut, wild gesponnen ohne jeden Bezug zur (vermeintlichen) Realität.
 
:D
Werde ich machen.

Vermeintliche Realität ist in dem Zusammenhang auch etwas unpräzise, ich meinte das, was als Nachrichten präsentiert wird.
Womit ich nicht unterstelle es sei falsch, die Journalisten werden in dem Fall wiedergeben was sie wissen.
Ggf. gefiltert wissen sollen, aber das ist auch reine Spekulation, vielleicht war es tatsächlich ein tragischer Unfall ohne Fremdeinwirkung.

Wobei ohne Fremdeinwirkung auch wieder dehnbar ist, es reicht ja schon der angegebene Grund, das Zeug wäre fahrlässig ohne jede Sicherheit gelagert worden.
Das wiederum wäre im engeren, moralischen Sinne Vorsatz.

Den Opfern hilft das freilich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
E8CCB46A-A4B6-44E0-9551-6BA4AA4065CB.jpeg

Das ist schon brutal ...
 
  • Wow
Reaktionen: WollMac und nonpareille8
Dieses Drecks Catalina ey.... Ich komm ins Zimmer, will den Mac aufwecken, nix passiert, Bildschirm bleibt schwarz. Ok, mal wieder aufgehängt, kennt man ja schon.
Ausgeschalten, wieder hochgefahren, Firefox gestartet, defekt, neues Profil muss angelegt werden. Na danke. Also alles Relevante mit Time Machine zurückgeholt. Geht wieder.
Music App gestartet. Mediathek defekt, es wird eine neue Mediathek angelegt. Kurz Panik bekommen. Ok, ruhig bleiben. Music Library und Preferences mit Time Machine zurückgeholt, geht wieder...
Dasselbe Spielchen dann noch mit allen Programmen gehabt die beim Absturz geöffnet waren...
Reicht ja nicht daß sich alle Catalina-Rechner andauernd aufhängen, und zwar so daß nix mehr geht. Kannte ich nur noch damals mit Mac OS 9...aber auch nicht in der Häufigkeit.
Nein jetzt zerschießt es auch noch die Programme.
Vielleicht wird ja Big Sur besser, blöd nur daß mein iMac nicht mehr supportet wird... :mad:
 
  • Wow
Reaktionen: mamo68
Aus Spass mal Apple Rückkauf getestet mit meinem 27" 2017 der große.
Apple bietet mir 250 ! €.
Da bleibt einem doch die Spucke weg!
 
Ich geb dir 300 + ein Video, wie ich ihn mit einer .44er Magnum zerlege :teeth:
 
Und morgen früh dann nochmal. :crack:

Urban Legend. Egal was auch immer ich bisher an Chili verkostet habe, da war schon manch böses Zeug bei was mir untergejubelt wurde, es hat nie ein zweites Mal gebrannt. Wenn das Zeug einmal durch den Verdauungstrakt durch ist, ist es neutralisiert.
 
Dieses Drecks Catalina ey.... Ich komm ins Zimmer, will den Mac aufwecken, nix passiert, Bildschirm bleibt schwarz. Ok, mal wieder aufgehängt, kennt man ja schon.
Ausgeschalten, wieder hochgefahren, Firefox gestartet, defekt, neues Profil muss angelegt werden. Na danke. Also alles Relevante mit Time Machine zurückgeholt. Geht wieder.
Music App gestartet. Mediathek defekt, es wird eine neue Mediathek angelegt. Kurz Panik bekommen. Ok, ruhig bleiben. Music Library und Preferences mit Time Machine zurückgeholt, geht wieder...
Dasselbe Spielchen dann noch mit allen Programmen gehabt die beim Absturz geöffnet waren...
Reicht ja nicht daß sich alle Catalina-Rechner andauernd aufhängen, und zwar so daß nix mehr geht. Kannte ich nur noch damals mit Mac OS 9...aber auch nicht in der Häufigkeit.
Nein jetzt zerschießt es auch noch die Programme.
Vielleicht wird ja Big Sur besser, blöd nur daß mein iMac nicht mehr supportet wird... :mad:

Bei mir ist Catalina nicht ein einziges Mal hängen geblieben....
 
Aus Spass mal Apple Rückkauf getestet mit meinem 27" 2017 der große.
Apple bietet mir 250 ! €.
Da bleibt einem doch die Spucke weg!
Ja das kann man vergessen. Für meinen bekäme ich 71 Euro. Bei Wirkaufens mehr als das 10-fache...
 
TikTok wird irgendwie überschwemmt von Beirut Videos ... und jedesmal, wenn man im Netz über eines stolpert, dann ist es noch näher dran als das davor. Es ist echt arg wenn man da eigentlich die letzten Sekunden der Menschen miterlebt.
 
Es ist echt arg wenn man da eigentlich die letzten Sekunden der Menschen miterlebt.

Das fand ich damals am 11.September schon so grausam.
Da sitzen die Menschen in Sicherheit und ein Teil genießt vermutlich den Grußeleffekt beim Zuschauen. Kranke Welt. 😟
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
Zurück
Oben Unten