Alltag Sandsack-Thread Teil 5

@DeineMudda.. ach gibts da inzwischen was, na immerhin..

Nene..heute war nur extra Aufmarsch, also Besuch bei Nachbars und der hatte noch 2 frische kleine Vettels mit dabei..
Und die haben dann hier unterm Fenster das Qualifying durchgezogen..
 
vermutlich weil es dermaßen schrill kräht ( und das dauernd), ...

... dieses Kind?

 
:eek: Noch schlimmer?

Kinder spiegeln die Eltern, von daher sollten die Eltern vielleicht mal den Fokus verändern.
Von außen ohne Kenntnis aber reine Spekulation.
 
:eek: Noch schlimmer?

Kinder spiegeln die Eltern, von daher sollten die Eltern vielleicht mal den Fokus verändern.
Von außen ohne Kenntnis aber reine Spekulation.
Ich kenne die Leute ja nicht. Wir hören nur von früh bis ca.22 Uhr das Schrille Geschrei. Das Kind schreit auch andere Kinder an. Wir sagen immer „ES ist wieder da“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Also, Nachbars hatten gestern ihre Mini-Coronaparty auf der Einfahrt.

Den ganzen Abend Helene Fischer und andere Schnulzen in voller Lautstärke.

Wenn man Corona mal braucht, passiert nix
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana, MrBaud, MmeBezier und 2 andere
Also, Nachbars hatten gestern ihre Mini-Coronaparty auf der Einfahrt.

Den ganzen Abend Helene Fischer und andere Schnulzen in voller Lautstärke.

Wenn man Corona mal braucht, passiert nix
Hattest du nicht Wagners "Ritt der Walküre" und Ähnliches parat?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MrBaud und MmeBezier
Also, Nachbars hatten gestern ihre Mini-Coronaparty auf der Einfahrt.

Den ganzen Abend Helene Fischer und andere Schnulzen in voller Lautstärke.

Wenn man Corona mal braucht, passiert nix

Frage mich gerade was ist das größere Übel....Helene Fischer oder Coronaerkrankung :iD:
 
Sandsack.
dicke Schnittwunde am Finger, aber ich muss da ja unbedingt ein Viruzid darüber kippen .... :shame:

Notiz an mich: Wenn das so weiter geht markiere ich mir den Monat und stehe im nächsten Jahr zu der Zeit gar nicht erst auf :icool:
 
  • Haha
Reaktionen: MrBaud
wenns brennt, dann heilts.
 
Also, Nachbars hatten gestern ihre Mini-Coronaparty auf der Einfahrt.

Den ganzen Abend Helene Fischer und andere Schnulzen in voller Lautstärke.

Wenn man Corona mal braucht, passiert nix
War auch: "Atemlos durch die Nacht" dabei? :suspect:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, Maringouin, WollMac und eine weitere Person
Super, das Laminat im Schlafzimmer habe ich nun eben komplett rausgenommen –
und ganz toll das die "Neue Lübecker" da mal schön rundrum dieser braunen Fliesen Glaswolle zwischen Wand und Fliesen gestopft hat.
Die zuppelt da jetzt so rum…
 
Fotos, Difool... Fotos! :)

Ich stell dann auch welche von unserer Haussanierung rein. Da schüttelt es mich heute noch! :D
 
so Leute, ich habe Streichhölzer gefunden

@Difool - der Waschbär kommt aber mit, oder?
 
Zurück
Oben Unten