Alltag Sandsack-Thread Teil 5

ioh fahr mal schnell einkaufen ...
....dachte ich auch, aber das frische Obst und Gemüse war nahezu leergekauft. Die waren wohl alle schon am Morgen bei weniger Hitze da. :confused:
Wie die das dann wohl mit dem Abstand gemacht haben? :unsure:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, MrBaud, Tekanewa und 2 andere
Wie die das dann wohl mit dem Abstand gemacht haben?
... was ich nicht weiß ...

Ein Sabberlappen am Innenrückspiegel ersetzt inzwischen in Autos den »Wunderbaum Sportfrische«. :hehehe:
War mit dem Motorrad unterwegs, der Lappen lag im Auto. :eek:
 
Hab zu Anfangszeiten ne Radtour zu einer Burg gemacht... angekommen, auf dem ganzen Burggelände, auch überall aussen braucht man eine Maske... ups...
 
... ioh fahr mal schnell einkaufen ...

20 Minuten später vor dem Supermarkt. Da war doch was, da fehlt doch was ...
Maske vergessen. :koch:
Wieder nach Hause, Maske holen, wieder Richtung Supermarkt. :boring:
eine Tanke hier verteilt Masken als Give Away wenn man waschen lässt, die horte ich im Auto.

IMG_0317.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, MmeBezier und nonpareille8
Du bist nicht UpToDate. :whistle:

Ein extra Sabberlappen am Innenrückspiegel ersetzt inzwischen in Autos den »Wunderbaum Sportfrische«. :hehehe:

Das hat auch den Vortel dass - zumindest bei derzeitigem Klima - man sich die Desinfektion bei 70°C im Backofen sparen kann, das macht dann das in der Sonne geparkte Auto nebenher, :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und WollMac
Gaumen verbrannt, diese verdammten Käsekrainer, österreichische Misterfindung! Kruzifix!
 
Gaumen verbrannt, diese verdammten Käsekrainer, österreichische Misterfindung! Kruzifix!
Ich hab die zu letzt auf den Grill gelegt, eine ist etwas aufgeplatzt und hätte mich fast verbrannt. Der Käse hing dann im Lamellenvorhang und an meinem Balkonfenster ...
 
Ich hab die zu letzt auf den Grill gelegt, eine ist etwas aufgeplatzt und hätte mich fast verbrannt. Der Käse hing dann im Lamellenvorhang und an meinem Balkonfenster ...
Ja, die muss man wohl auch einschneiden. Auch aufpassen beim Reinbeissen, kann auch ins Auge gehen! Saugefährlich. Auch, wenn Du mittags unterwegs bist und dann anschliessend ein wichtiges Meeting hast und kein Ersatzhemd.
 
Auch aufpassen beim Reinbeissen,
Käsekrainer ist keine Wurst zum Reinbeissen. Die isst man mit Messer und Gabel! Ist sicherer! ;)
Wienerisch: "A Oatrige mit an Schoafn und an 16er-Blech, owa Tschenifer!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Tekanewa
Ja, die muss man wohl auch einschneiden. Auch aufpassen beim Reinbeissen, kann auch ins Auge gehen! Saugefährlich. Auch, wenn Du mittags unterwegs bist und dann anschliessend ein wichtiges Meeting hast und kein Ersatzhemd.

Der Hinweis kommt in der Kantine immer gut: "Pass mit deiner Wurst auf, ich will nicht angespritzt werden". :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: MmeBezier, MrBaud und stonefred
Endlich versteh ich den Zweck dieser Unart Kravatte, es ist ein dezentes Schlabberlätzchen, dass man sich das Hemd nicht versaut.
Und falls was schiefläuft in der Fremde kann man sich wohl jederzeit damit aufhängen..
 
  • Wow
Reaktionen: Mahonra
Endlich versteh ich den Zweck dieser Unart Kravatte, es ist ein dezentes Schlabberlätzchen, dass man sich das Hemd nicht versaut.

Geht auch umgekehrt. Hemd vollgekleckert -> Kravatte drüber ...
 
Da muss man aber verdammt gut zielen. :)
 
welcher Vollhonk bei Apple hat eigentlich diese vollständig idiotische Verzögerung beim entsperren der Watch über das drehen der Krone verbockt ...? :mad:(n)
 
Schwer zu sagen, gibt zu viele.


...hm, oder es ist nur einer, der äusserst aktiv ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Marie Huana
Andersherum würden sich Leute beschweren, denen das zu flüssig geschieht
und dann das Gerät dauernd entsperrt ist.
 
Zurück
Oben Unten