Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Die entscheidenden Juristen sehen das leider anders.
Und es gibt da halt auch kein Arbeitgebergremium seitens des angeblichen Souverains, das Regeln für die volkseigenen Abgeordneten aufstellen darf.
Ich sehe aber das größere Problem nicht bei Bestechungsgeldern, die durchaus auch mal publik werden können mit möglichen Konsequenzen bei der nächsten Wahl, sondern mehr im Lobbyismus.
Vergiss nicht die Parteispenden.
<ein wenig off topic>
Andererseits müssen jetzt zwei (ehemalige) Landesministerinnen zurücktreten, weil sie bei der menschgemachten Flutkatastrophe im letzten Jahr nicht dauernd vor Ort mit ihrer Entourage und den Kamerateams den Helfern und Helferinnen nicht ständig im Weg standen. Sondern sich auf die Kompetenz der zuständigen Stellen verlassen haben. Und ich habe nirgends gelesen, daß den beiden vorgeworfen wurde, den Katastrophenschutz vorher beschädigt zu haben. Was genau wäre besser gelaufen, wenn sie sich eingemischt hätten? Ich tippe mal: nichts, denn da ist fast alles schon vorher gesetzlich geregelt.
Wenn man nach Fehlern suchen will bei der Flutkatastrophe, muß man weiter unten schauen - und vor allem in den Jahren davor, wo die Täler zugebaut wurden. Der Starkregen mag klimawandelbedingt sein, also global, die Sturzfluten waren lokal bedingt.
Dobrindt, Pofalla und Scheuer dagegen... die hätten schon vor dem Amtseid zurücktreten müssen.
</ein wenig off tipic>
Wenn man sich dann mal überlegt, was sich männliche Politiker alles leisten können, ohne zurücktreten zu müssen...
 
Tja, die bösen Politiker… alles Schw… außer man ist Grüne… da ist alles super!

Auch Grüne und Linke Politiker kleben an ihren Stühlen, machen Fehler, lügen und Ideologisieren.
Besonders nach 9 Monaten so ein Auftritt….

Ach ja.. ganz oben steht was mit politischen Diskussionen in der Bar ist. Link gefällig?:unterschreibe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Xiaomi Home App - was für ein Dreck

Ernsthaft, das soll die zentrale App für deren Geräte sein ........ :rolleyes:
 
Auch Grüne und Linke Politiker kleben an ihren Stühlen, machen Fehler, lügen und Ideologisieren.
Gut, daß rechte Politiker immer ganz anständig zurücktreten, wenn sie Mist bauen.
Also Dobrindt, Pofalle, Scheuer... ups, die sind ja gar nicht zurückgetreten...
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Fritzfoto, Macs Pain und WollMac
Das sind zumindest im Bund keine Mitglieder
in der Regierung, zumindest noch nicht, glücklicherweise.
 
Warum kann man ein normales DHL-Paket nicht mit Geld schneller machen? Ich würde das manchmal nutzen, heute z.B.
 
Bringt ja nichts, wenn der Versender das nicht anbietet. Es ist schon Luxus, dass der Versender überhaupt mit DHL versendet. Jetzt ist das Paket in meiner Region angekommen, wird aber erst Samstag zugestellt, während ein anderes Paket, das 2 Stunden früher in der Region angekommen ist, heute zugestellt wird.Die lassen das erste Paket doch absichtlich liegen... ich würde es gerne in der Prio upgraden, damit jemand kommt und es aufs Fliessband legt und es heute zugestellt wird.
 
Das sind zumindest im Bund keine Mitglieder
in der Regierung, zumindest noch nicht, glücklicherweise.

Scheuer war als Verkehrsminister für das Mautdesaster verantwortlich. Wenn ein Politiker das Sinnbild für am Amt kleben ist, dann dieser Mann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Und den nächsten teueren Bockmist hat er mit seiner Autobahngesellschaft fabriziert.
geteert und gefedert gehört diese Kackpratze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
apropos teeren und federn … sollte man auch mit den menschen machen, die auf land- und am fluss entlang führenden straßen ganz bewusst immerzu viel langsamer als möglich fahren und sich auch nicht von der nachfolgenden fahrzeugkette von ihrer asozialen fahrweise abhalten lassen.

überholen ist als zweiter oder gar dritter ja schon unmöglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@mcmrks Wohnst Du am Ammersee? Da kann ich das nachvollziehen. Ist, glaub' ich, am Bodensee mindestens genauso schlimm.
Überhaupt fände ich es zielführend und total entspannend, wenn sich Fahrer auf 's Fahren konzentrieren würden, vielleicht noch Radiohören, aber möglichst keine Konversation. Zumindest dabei nicht andauernd den Beifahrer ansehen. Da wünsche ich mir kein Fass vill mit Teer sondern eine Strahlenkanone.
Manchmal reicht aber schon etwas zu trinken und ein Gläschen Baldrian.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
nein, in rheinland-pfalz … und ich spreche vom normalen pendlerverkehr morgens und nachmittags.
 
nein, in rheinland-pfalz … und ich spreche vom normalen pendlerverkehr morgens und nachmittags.
na ok, das dauert bei mir nur 15 min, vom Stadtrand ins Zentrum.
Aber ich fühle mit Dir. Da hilft nur: Auch während der Fahrt Frühstücken und die Rasur an der Ampel bei Rot. ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
bin drei mal so lang unterwegs wie du … und die zahl der „kriecher“ steigt.
 
Seit dem "Dänisches Bettenlager" von "JYSK" aufgekauft worden ist, kannste da keine Qualität mehr kaufen. :hum:
Ersatzteile gibt es dort auch nicht mehr. :noplan:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Deine Mudda, Homebrew und Fritzfoto

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-17 um 16.05.21.png
    Bildschirmfoto 2022-04-17 um 16.05.21.png
    1,1 MB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute steht auf meinem sandsack unterlassene hilfeleistung und arroganz.
die gesichter dazu erspare ich mir; es sind zuviele.
 
Zurück
Oben Unten