Alltag Sandsack-Thread Teil 5

heute auf meinem sandsack merkbefreite und nixkapierer. :schmatz:
 
  • Haha
Reaktionen: tamuli
Softwarehersteller und ihre „Features“ :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
image
 

Anhänge

  • unnamed.jpeg
    unnamed.jpeg
    154,3 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder einmal (und jetzt ganz frisch) auf meinem sandsack: frau schwarzer.
 
wieder einmal (und jetzt ganz frisch) auf meinem sandsack: frau schwarzer.
die hat bei mir schon den Sack der Ignorierung durchgesessen, lt. FAZ von heute morgen haben schon ca. 140 000 Menschen den Brief digital unterschrieben, tja in Deutschland wird in schlimmer Tradition ein ganzes Volk geopfert
 
Ich finde diese Damen ja auch abscheulich, allerdings

https://www.bundestag.de/resource/b...0af275b8f42b143b2308/WD-2-019-22-pdf-data.pdf

Bei Unterstützungsleistungen auf der Grundlage von non-belligerency bleibt der Umfang von Waffenlieferungen, 9 aber auch die Frage, ob es sich dabei um „offensive“ oder „defensive“ Waffen handelt, rechtlich unerheblich. 10 Erst wenn neben der Belieferung mit Waffen auch die Einweisung der Konfliktpartei bzw. Ausbildung an solchen Waffen in Rede stünde, würde man den gesicherten Bereich der Nichtkriegsführung verlassen.11
 
Hey Hamster,

Dosentomaten sollen knapp werden, jetzt alle mal hamstern .... :rolleyes:
 
herr merkel hat es vom ethikrat auf den sandsack geschafft. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Bubo bubo
phuucking DHL. Da wird jetzt unnötigerweise ein Paket zurückgesandt, weil die Aushilfe zu doof ist, Klingelschilder zu lesen.
Und ich kanns nicht stoppen, weil diese Telefonhotline nur Auto-Abfragen hat und am End kommt: wir können ihnen keine Auskunft zu dieser Sendung geben, bitte melden Sie sich zu unseren Geschäftszeiten. Ja was? Es SIND jetzt Geschäftszeiten! Dazwischen immerwieder „wir konnten ihre Antwort nicht verstehen“ :koch:
 
  • Wütend
Reaktionen: somos
Zurück
Oben Unten