Alltag Sandsack-Thread Teil 5

Verstoß gegen die Boardregeln
Die Flüchtlinge kommen, immer mehr und schnell.......... :crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wütend
Reaktionen: Bubo bubo
Na und? Wie ist Deine Vorstellung von der Bevölkerung in der Ukraine?
 
@Difool Willste nicht mal irgendwas gegen den bescheuerten Vogel da machen?
Oder soll das echt Teil des Forums hier sein? Is ja nicht der erste Post solcher Art ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, clonie und Bubo bubo
Na und? Wie ist Deine Vorstellung von der Bevölkerung in der Ukraine?

nun, wenn er sich schlau machen würde, dann müsste er zur Kenntnis nehmen.... das ist ein hoch entwickeltes IT Land.
 
Ist auch ne komischer Zusammenhang, der da hergestellt wird. Die Vorliebe für schnelle Autos und die Vorliebe für Krieg ...
Fremdenfeindliche Dinge sagen ist fremdenfeindliche Gesinnung pflegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und moma
Ist ja bereits sein dritter Post solcher Art in diesem Thread - beim letzten Mal hat er sich zumindest noch die "Mühe" gemacht über die Kennzeichen ein wenig drüber zu kritzeln. Aber nachdem auch auf seinen letzten Post kein Mod reagiert hat, muss ich mir langsam echt so meine Gedanken machen über diesen Ort hier ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Ist ja bereits sein dritter Post solcher Art in diesem Thread - beim letzten Mal hat er sich zumindest noch die "Mühe" gemacht über die Kennzeichen ein wenig drüber zu kritzeln. Aber nachdem auch auf seinen letzten Post kein Mod reagiert hat,

Nervt mich auch maximal, freundlich ausgedrückt.

Gerne verlinke ich hier aber ein paar YT Kanäle.

https://www.youtube.com/c/UkrinformTV/videos
https://www.youtube.com/c/pravda_com/videos
https://www.youtube.com/c/EspresoTv/videos
https://www.youtube.com/c/ВійськоветелебаченняУкраїни/videos
https://www.youtube.com/c/UATVEnglish/videos
https://www.youtube.com/c/unian/videos

um auf die Situation dort aufmerksam zu machen.

Vielleicht ist man dort gezwungen den Teil des eigenen Vermögens mitnehmen das mobil ist. Im Zweifel ist das nur das eigene Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
heute auf meinem sandsack videoschiedsrichter fritz. 😎
 
Welches Spiel?
 
bayern gegen dortmund
 
Heute erzähle ich mal von der TouchScreen Krankheit.
Jedes, wirklich jedes Gerät hat die Macke, das der Screen ein eigenes Leben entwickelt.
Manchmal dauert es länger, oft aber so etwa 6 bis 24 Monate.
Es zeigt sich z.B. an der Kamera: Im Anzeige Modus muss ich mit einem absolut geraden Strich durch die Galerie scrollen, wenn ich die Aufnahmen ansehen will.
Sonst springt das Bild zurück auf den Aufnahme Modus.
Genau so auf dem iP13, das oft seltsame Aktionen zeigt, wenn ich Ähnliche Aktionen im Browserfenster mache.
Früher konnte man mit der Leertaste mehrere Stellen weiter springen, bei mir wird die gesamte Tastatur ausgegraut.
Es gibt auch noch jede Menge anderer seltsame Dinge, die ich nie reproduzieren geschweige denn irgendwie abstellen kann.

Ich schiebe das eigentlich immer auf die Geräte, bzw. deren Programmierern.
Es muss aber an mir liegen.
Wenn ich sehe wie kleine Kinder und andere Benutzer mit ihren Geräten umgehen können, ist das wohl die einzig richtige Annahme.
Genug gesandsackt…
Muss nun überlegen, ob überhaupt noch Geräte mit Touchscreen für mein digitales Leben einen Sinn ergeben.
 
Früher konnte man mit der Leertaste mehrere Stellen weiter springen, bei mir wird die gesamte Tastatur ausgegraut.

Dass die Tatstur bei gedrückt gehaltener Leertaste zum Trackpad wird und der Cursor damit bewegt wird, ist dir nicht bekannt? ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Homebrew
Ich weiß :hehehe: könnte man das abschalten, fänd
Ich das einen Mehrwert.
 
Die Öffnungszeiten vom Wertstoffhof!!! Im Winter Sa bis 14:30, im Sommer normalerweise 15:30 oder 16:00. Es ist Sommerzeit und die schxxss Öffnungszeit ist 14:30, es ist quasi eine Stunde früher zu, als im Winter!!! Und im Gegensatz zum Supermarkt lassen sie vorher niemand mehr rein, damit sie Punkt 14:30 das Tor zusperren können, stehen quasi vor Feierabend mit Stempelkarte am Automaten und warten darauf, dass die Uhr umschaltet. :koch:
 
Die Öffnungszeiten vom Wertstoffhof!!! Im Winter Sa bis 14:30, im Sommer normalerweise 15:30 oder 16:00. Es ist Sommerzeit und die schxxss Öffnungszeit ist 14:30, es ist quasi eine Stunde früher zu, als im Winter!!!
Na dafür macht er doch "quasi" eine Stunde früher auf.
 
Die Öffnungszeiten vom Wertstoffhof!!! :koch:

@stonefred
Lass mich raten. Du hast gestern Nacht einen Zug geklaut der da zufälligerweise mit laufendem Motor 40 Minuten rumstand und heute wolltest du den in die Altmetalltonne kloppen, aber der Wertstoffhof war schon dicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
@stonefred
Lass mich raten. Du hast gestern Nacht einen Zug geklaut der da zufälligerweise mit laufendem Motor 40 Minuten rumstand und heute wolltest du den in die Altmetalltonne kloppen, aber der Wertstoffhof war schon dicht.
Das wäre auch eine lustige Idee, denke aber, so viel Müll sprengt die Kapazität des Wertstoffhofs.
 
Zurück
Oben Unten