Alltagsärger Sandsack-Thread Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.W. werden zumindest in den USA auch die Gewesene als »Mister President« angesprochen.

Im Grunde besteht auch im Deutschen in Bezug auf den Bundespräsidenten das Problem, dass niemand eine Notwendigkeit gesehen hat, für die abgelegten eine offizielle Anrede zu erfinden.

2 Polizisten kletterten sogar hoch auf das Dach, ergriffen aber die Flucht als der Schütze die Waffe auf sie richtete, und auch Mitglieder der anwesenden Sicherheitskräfte wurden wohl auf die Präsenz des Schützen aufmerksam gemacht.
Mindestens muss es dann aber einer seeehr langsam arbeitende Befehlskette gegeben haben: sonst wäre Trump doch stante pede und noch vor dem ersten Schuss unters Pult gezogen worden.

Den Sandsack Thread nun bitte auch wieder ohne Politik weiterführen, danke.

Du kennst doch die Regel mit der Politik, was soll das künstliche Echauffieren jetzt?

..was soll das künstliche Echauffieren jetzt?
Wieso künstlich? Ich muss ja die Regel eben in z.b. dieser ( mM. rigiden) Auslegung nicht unbedingt bejubeln. Meinung halt.
Kannst ja selber sehen was noch in der Bar läuft, fast ein Monat passt auf eine Seite.

Und ja, ich vermisse die etwas freieren Austauschmöglichkeiten, die es jahrelang hier gab.
Im Übrigen, wenn man sich so manches Gezänk in den Fachforen inzwischen anschaut, daran stört sich offenbar niemand,
hier aber kommt der Hinweis schon nach wenigen kleinen Zwischenspielen. ( Wo übrigens Produktpolitik häufig Themen sind).

Es hiess doch immer - wegen dem Forumsfrieden/Umgangston usw., der in den FF´s offenabr eher wurscht zu sein scheint . Dann les ich doch lieber in der Bar mal Kontroversen..

Im Übrigen halte ich das pauschale "Damoklesschwert": Null Politik" für kaum realitätsangemessen.
Da kann ich dann jegliches gesellschaftliche Thema, wo eigentlich immer politische Entscheidungen die Grundlage bilden generell sein lassen.
Egal ob über ein Bauvorhaben bis zu Strafverfahren oder ne dämliche Heckenhöhe, unsichtbare Blinker oder Schadstoffe in china-Produkten
die hier anlanden, von fehlenden Ladesäulen bis zu konformen Netzteilen, Strafen der EU etc. pp., egal was - Politik ist nunmal überall drin.

Also was noch schreiben? Das Lied was man gerade hört, was für ein Ding man sich bestellt hat oder welche Serie man gerade schaut und wer
gestorben ist. Das wars dann doch schon was noch übrig bleibt, genau so.

( und nochmal, ich darf das wenig befriedigend finden und auchmal kundtun(

es könnte auch heißen:
'' Die AfD haben weiterhin ein sehr gespaltenes Verhältnis zur Wahrheit ''
mach keinerlei unterschied, es ist Politik

ob nun ein Republikaner, AfD'ler, o. sonst. Partei, Schwuler, Lesbische, Verheiratete/r, und wer auch immer angeschossen wird
und die obere Aussage sind 2erlei Themen
vieles wird hier in's politische 'gezogen' aber da regt sich auch keiner auf, und ja so wie es erikvomland auch beschrieben hat das teils extremst nervige Gezänk ...

PS: vielleicht sollte man mal zeitlich begrenzt manche/bestimmte Themen mal kurzzeitig schließen, damit sich alle wieder mal beruhigen
und sich aufs wesentliche, den Mac fokusieren

Wenn es nicht mit Ansage geht, dann eben so: Sandsack ist jetzt zu. :noplan:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten