Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... den Aspekt hatte ich auch schon bedacht.

Was ich meine:
„Normale“ Vergewaltigungen sind leider Bestandteil des menschlichen Daseins durch die Jahrtausende.
Mit vielen Facetten, Machtausübung, „einfach nur so“, als Waffe im Krieg, quer durch alle Zivilistationen oder solche die sich dafür hielten/halten.

Befeuert u. U. die Digitalisierung solche Exzesse wie in Lügde ?
Welche Auswirkungen hat der in allen Industriegesellschaften immer stärker werdende Druck den die Leute aushalten müssen usw.
Ohne auch nur im Ansatz einen Funken von Verständnis für das Geschehene zu haben.

Passend zu der widerwärtigen Thematik:
„The War on the American People“. Es wird geschätzt, dass es in den USA 100.000 bis 150.000 Kindersexarbeiterinnen gibt.

Das Durchschnittsalter dieser Kinder liegt bei 13 Jahren. Doch Durchschnitt bedeutet, dass auch Kinder unter 13 Jahren, 8-, 9-, 10-Jährige dazu zählen! Jedes Jahr würden die Mädchen, die gekauft und verkauft werden, immer jünger. Alle zwei Minuten werde ein Kind in der Sexindustrie ausgebeutet. Laut „US Today“ kaufen Erwachsene in den Vereinigten Staaten mindestens 2,5 Millionen Mal im Jahr Kinder für Sex. Es seien gewöhnliche Menschen aus allen Lebensbereichen, auch Männer in gesellschaftlich angesehenen Berufen wie Ärzte und Pastoren. Im Durchschnitt werde ein Mädchen während einer fünfjährigen „Dienstzeit“ von 6.000 Männern vergewaltigt. Es geschehe überall, direkt vor der eigenen Nase, in Vororten, Städten und Gemeinden, im ganzen Land.“

https://www.rubikon.news/artikel/schmutziges-geheimnis
 
Zuletzt bearbeitet:
„Normale“ Vergewaltigungen sind leider Bestandteil des menschlichen Daseins durch die Jahrtausende.
Mit vielen Facetten, Machtausübung, „einfach nur so“, als Waffe im Krieg, quer durch alle Zivilistationen oder solche die sich dafür hielten/halten.
mir fehlen die worte, wenn es für dich "normale" vergewaltigungen geben sollte. :confused:
du kannst den bogen von der magdeburger hochzeit im dreissigjährigen krieg bis zum jugoslawienkrieg in jüngster vergangenheit spannen – eins ist gewiss, normal war nie.

vielleicht willst du als antwort ja nur hören, der böse kapitalismus wäre schuld.
 
Hallo ?
Wieso steht normal in An- und Abführung ? Ist doch wohl selbsterklärend !

Ich WILL gar nichts hören.
 
du bringst das "normale" aber leider ein, als könntest du das beurteilen und einstufen.
und wenn man nichts hören will, stellt man halt keine fragen. auch nicht im sandsack. :noplan:
 
du bringst das "normale" aber leider ein, als könntest du das beurteilen und einstufen.
und wenn man nichts hören will, stellt man halt keine fragen. auch nicht im sandsack. :noplan:
Wie würdest du denn etwas beschreiben, das ständig, überall und seit jeher vorkommt? Dass wir das nicht normal finden, dürfte deutlich geworden sein.
 
du bringst das "normale" aber leider ein, als könntest du das beurteilen und einstufen.
und wenn man nichts hören will, stellt man halt keine fragen. auch nicht im sandsack. :noplan:

Deiner obskuren Konstruktion mir etwas unterschieben zu wollen werde ich nicht weiter folgen.
Ich glaube es hackt.
 
Dass wir das nicht normal finden, dürfte deutlich geworden sein.
na, für mich nicht. er findet gewisse vergewaltigungen wohl "normal", diese hier aber anders, vermutlich extremer und fragt, ob die digitalisierung dran schuld sein könnte. jedenfalls für mich, hat er eine doch distanzierte, möglicherweise "verrutschte" anschauung vergangener und auch dieser taten und vergewaltigungen im besonderen, nur um sein immerwährendes mantra unterzubringen. ich finde das verabscheuungswürdig.
 
Wenn du zu dämlich bist um einen an- und abgeführten Begriff zu interpretieren ist das dein Defizit.
Der Rest wird der Hitze geschuldet sein.

Eine Unverschämtheit ist das die Dinge umzudrehen und in dem Fall normal als wortwörtlich und mit Akzeptanz versehen hinzustellen. Lass diese bösartige Verdrehung sein !

Hast du auch etwas Substanzielles beizutragen ?
 
na, für mich nicht. er findet gewisse vergewaltigungen wohl "normal", diese hier aber anders, vermutlich extremer und fragt, ob die digitalisierung dran schuld sein könnte. jedenfalls für mich, hat er eine doch distanzierte, möglicherweise "verrutschte" anschauung vergangener und auch dieser taten und vergewaltigungen im besonderen, nur um sein immerwährendes mantra unterzubringen.
Du hast dich um eine Antwort auf meine eigentliche Frage herumgedrückt. Was hättestt du geschrieben?
 
Au weia.

Du kannst „sehen“ was du willst.
Beim vorsätzlichen und hinterhältigen Verdrehen und Unterstellen hört der Spaß allerdings auf.
 
Es hat draußen noch 28° - und ich würd mir gern die Haut abziehen ... :sick:
 
Mach hin - besser wird’s nimmer. Die 28° hat’s auch nur, weils vorhin geregnet hat. War eben draußen den Müll rausbringen, man hat das Gefühl als wär man grad in ne Sauna eingetreten.
 
Scheiß Eigenart ne :hehehe:

Wie ists so im Glaskasten? Warm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten