Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Ticket sind echt zu doof, gebuchte Tickets einfach auch mal freizuschalten. Das hat noch nie funktioniert. Noch nie. Niemals.
Stattdessen muss man immer dieses grottige Support-Forum posten und hoffen daß mal ein Moderator reinschaut und das Tickt dann freischaltet...
Total nervig.
 
Lesen. Nachdenken. Verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Du willst doch nicht von der Berliner Total-Inkompetenz auf ganz Deutschland schließen?
Die fleissigen Schwaben sind da ganz anders - siehe Stuttgart21 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
wtf

Die Kampagnen Gruppen kommen gerade mit Mist zurück.
Die aufgenommen Daten können nicht verifiziert werden, andere konnten keine Daten liefern (wieso nicht?) - alle sind niedergeschlagen.

Also gute Mine zu bescheidenem Spiel - wir gehen jetzt erst mal abhängen und feiern ....
 
„Vor 430 Jahren verbrannte die Kirche in Trier den Uni-Rektor und Bürgermeister Dietrich Flade als "Hexenmeister".
Wegen eines uralten Vertrags profitiert die katholische Kirche noch heute von der Hinrichtung.

Bis heute kassiert die Pfarrei Liebfrauen in Trier für die grausame Hinrichtung von Dietrich Flade.
Jedes Jahr wandern 362,50 Euro aus der Stadtkasse in den Kirchensäckel. Ausgewiesen ist die Zahlung im Stadthaushalt als
"Verpflichtungen aus dem Fladeschen Nachlass“...

https://www.swr.de/swraktuell/rhein...t-hexengeld-100.html?utm_source=pocket-newtab

Auch wenn der Verheizte selbst für Verheizungen verantwortlich war, ist das eigentlich unglaublich.
 
Was ist nur aus PCs und dem Internet geworden...

ich habe schon wieder erhöhten Puls, und das nur weil ich eine Druckerkallibrierung anstoßen möchte, nicht mehr nicht weniger.... Aber scheinbar ist Microsoft wie auch jeder andere Konzern heute der Meinung, man bräuchte für alles eine APP - diese Apps können nichts sehen aber gut aus und verweisen dann aber der zweiten tieferen Ebene ständig auf die "vollständige software" - Ja Fickt euch doch man, was soll ich mit der Scheiße wenn die nix kann?

Die Internetseiten toppen das ganze noch, dämliche Scriptscheiße die sich dauernd neu aufbaut und das ganze Layout ständig verändert...

Gibt es Browser die nur noch Text und Links laden? Mich nervt das langsam sowas von gewaltig....

Und um von einem verfickten IPad etwas zu drucken braucht man entweder einen super hippen Airprintdrucker oder wandelt den Mist in irgendein Format was die jeweilige Druckerapp verarbeiten kann..

Hach das macht alles einen Spaß....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, MacQandalf und MrBaud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten