Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Popo…

Hatte just vor ein paar Tagen aller-erstmalig ein Lenovo mit Windows 10 eingerichtet.
Saß da so in totaler Stille am Küchentisch und startete den Prozess und war im Begriff nebenbei etwas in einem Prospekt zu lesen.
Auf einmal tönte es lautstark in etwa: "Hallo, ich bin Cortana! Ich werde ihnen helfen Windows zu installieren…"

…das sollte man vorne drauf schreiben!
Hatte fast einen Herzkasper bekommen.
Was hab' ich mich verjagt… :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, einbisschenanders, stonefred und 2 andere
Wenn ein MacUser-Admin die große Welt entdeckt :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf, nonpareille8, MrBaud und eine weitere Person
Dass es da welche waren hab ich nie behauptet :noplan: Dass sie es hier machen ist Fakt :noplan:

Was willst du nun von mir?
 
Dieses vergaggte VOIP…

Welche Optionen hat man denn bei VOIP, wenn man das "Besetz-Zeichen" beim der Telefonie wieder haben will?
Ich finde das total nervig, wenn ich mit jemanden telefoniere und es ruft ein weiterer an.
Bei mir "klopft" bzw. piept es dann so lange, wie der Dritte es klingeln lässt und der wiederum bekommt ein Freizeichen geliefert,
und denkt ich gehe nicht ran oder bin nicht da.
Das ist doch Bullshit. :motz:

Und nein, ich möchte nicht diese vermalledeite Unhöflichkeit praktizieren ala: "Sekunde mal, da ist jemand auf der anderen Leitung…"

edit:
Vorher mit analog hatte ich zumindest noch Online via Profil beim Provider 'ne Checkbox,
mit der ich das selbst on/off setzen konnte.
Jetzt aber leider nicht mehr.
 
Das ist doch unabhängig von VOIP, anklopfen ging doch früher auch schon. Solltest du in deiner TK Anlage umstellen können.
 
Das ist doch unabhängig von VOIP, anklopfen ging doch früher auch schon. Solltest du in deiner TK Anlage umstellen können.
Ok, aber "früher" haben die mutiplen Anrufer gleich das Besetztzeichen zu hören bekommen.
Ich schaue aber mal in die olle Anleitung meines alten Siemens-Knochens. :D
 
Ah, ok… habe mal in den Router geguckt: eine Festnetznummer, aber die dann auf 2 Leitungen verteilt.

edit:
Juhuuu, in den Einstellungen des O2-Routers gibbet dann Checkboxen dafür.
Danke für den Weg zum richtigen Hirnschmalz. :thumbsup:
Da konnte ich dann die 2. Leitung für "eingehend" deaktivieren.

Jetzt muss ich nur noch warten, ob es auch funktioniert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Nu darf ich hier aus 25 Steckdosen die scheiß Kindersicherungen entfernen... Danke BuschJäger! Ihr fühlt euch ganz toll, dass die Dinger nun Serie sind und ich brech mir n Arm in diesen Rotz n Stecker zu bekommen wenn kein platz herscht.
 
... Notre Dame x 2 –

Aber gemach, wer was Neues hören will kann sich ja nen Föhn anstellen.
Das Gejaule ist auch nicht anders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken und stonefred
Ich war in Avengers Endgame...
...nach dem Film hatte ich keine gute Laune und fand es auch nicht mehr schlimm das es jetzt erst mal rum ist mit dem Kapitel.

Ich dachte Captain Marvel wär der große Retter aber so viel war davon nicht zu sehen und nachdem sie nach vielleicht 15 Minuten plötzlich mit einer grausig neuen Kurzhaarfrisur überraschte und ich sie kaum wieder erkannt habe, hab ich nur gehofft sie auch nicht mehr weiter im Film sehen zu müssen ... Was hat mich das angepisst... warum, einfach nur WARUM?

Das war der eine Held der mir versaut wurde. Der zweite war Hulk! Ohne zu viel verraten zu wollen war es nicht der klassisch lustige, lauf, spring und hau drauf Hulk mit den ganzen tollen typischen Hulk Momenten. Es war ein anderer Hulk, ein echt langweiliger! Am besten ich schau mir jetzt noch mal meine alte Lieblingsscene an wo er Loki hin und her schleudert nachdem der mault er wär ein Gott...

Ich hab mehr von dem Film erwartet und vor allem nicht das mit manchen Helden so umgegangen wird und nicht das gerade dieser eine so dafür bezahlt.
 
Diese elendige Verhandelei bei KLeinanzeigen... für 5 oder 10 Euro bei Beträgen >300 € :faint: es nervt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und stonefred
Ich hab kein Problem mit handeln, aber wenn das so ein Pipifax wird gehts mir auf den Sender, das ist das gleiche wie "wo liegt denn ihre Schmerzgrenze" - was soll so eine Scheiße? Wenn da VB steht erwarte ich ein Gegenangebot und keine Frage was ich mind. haben will, dann kann ich das gleich zum Festpreis reinsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und nonpareille8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten