Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festpreis ist Festpreis, bei "VB" kann's ja auch mehr werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
... VB n. o. :D
 
Ich hab kein Problem mit handeln, aber wenn das so ein Pipifax wird gehts mir auf den Sender, das ist das gleiche wie "wo liegt denn ihre Schmerzgrenze" - was soll so eine Scheiße? Wenn da VB steht erwarte ich ein Gegenangebot und keine Frage was ich mind. haben will, dann kann ich das gleich zum Festpreis reinsetzen.
Was mich noch mehr nervt ist, wenn einfach nur VB da steht . Verhandlungsbasis ohne Basis auf der zu Verhandeln wäre. Wenn man dann fragt kommt: Mach mir ein Angebot, oder 300 Fest.
 
Grosses Lob

Untitled 2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Granny Schmitz, MacQandalf und 2 andere
Und das steht im Sandsack-Thread weil... ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rechnerteam
Glückwunsch, das habe ich leider schon anders erlebt.
Sogar schon in beide Richtungen ... Jemand ist angefahren, hat dann auch so einen Zettel hinterlassen und das "Opfer" hat ihn dann angezeigt, weil er ja "Fahrerflucht" begangen hat (war ein Zeitungsausfahrer, der hat um 4 Uhr Früh nicht die Polizei verständigt oder die Anwohner rausgeklingelt ...).
 
Jup, immer wieder erstaunlich, dass im Versicherungsland Deutschland die wenigsten ihre in Anspruch nehmen wollen :crack:

Werde ich auch nie verstehen.
 
Naja, weil dann halt auch die Beiträge steigen ... davor drückt man sich halt lieber :D
 
Mir hat so was mal ein Zeuge an die Scheibe geklemmt, fand ich sehr nett
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und stonefred
Freenet nervt.

Am Anfang meines Internet-Kunsums gab es noch kein DSL und Freenet war der Provider der Wahl. Aus der Zeit habe ich noch meine Email-Adressen, die ich per Mailprogramm abrufe und nutze. Alles klappt hervorragend. Sie waren ausdrücklich kostenfrei.

Inzwischen sind die Freenet-Füchse auf die Idee gekommen ein Premiumangebot anzubieten, mehr Platz, eine Supderdupercloud, weitere Dinge die ich nicht brauche, und das alles werbefrei. Soweit so gut, man muss ja nicht. Oder doch? Ich kann die Adressen weiter nutzen, auch mit meinem Mailprogramm, nur leider werde ich seit die Freenet-Füchse auf die tolle Idee gekommen sind jeden Tag mehrfach mit Spam bombardiert. "Hast du dein Postfach werbefrei geschaltet?" - "Möchtest du nicht dein Postfach werbefrei schalten" - "So einfach geht es das Postfach werbefrei zu schalten" - "Übrigens, wußtest du schon das..." usw. Jeden Tag, auf jeder einzelnen der Freenet-Emailadresse.

Frennet allein produziert mehr Spam als auf bspw. GMX von den ganzen Potenzpillenproduzenten etc. rein kommt. Vorher gab es vielleicht einmal im Monat eine Werbemail mt einem Sonderangebot, oder wenn man sich mal auf der Homepage eingeloggt hat. Aber jetzt sind es jeden Tag zig Spammails.

Ich weigere mich zu glauben dass da jemand ernsthaft von ausgeht dass diese Flut an Mails etwas Positives bewirkt im Sinne von "Eigentlich haben die ja Recht, ich könnte doch..." Die Taktik wird eher die sein mich solange mit der Spamflut zu schikanieren bis ich entweder entnervt diese kostenpflichtigen Angebote nutze um meine Ruhe zu haben oder die Emailpostfächer komplett aufgebe.

Der Grund warum ich diese Freenet-Mailadressen noch nutze ist relativ einfach: Die kann ich bei jedem Provider nutzen, während das bspw. mit Telekomadressen nach einem Providerwechseln nicht mehr geht. Andere Freemailanbieter wie GMX, Yahoo etc. sind technisch nicht so stabil und sind wahre Spammagnete. Egal wie vorsichtig man mit seinen Daten umgeht, bei denen wird man irgendwann wirklich täglich mit 2k Spammails zugeflutet, keine Ahnung wie die Adressen in den Umlauf kommen. :suspect: Freenet war bis Dato der zuverlässigste und sauberste Freemailanbieter.
 
bei der telekom gibt es immer noch freemail mit 1GB.
ansonsten gmail, oder für wenig geld (1€) mailbox.org oder einen eigenen webspace, wer spamfrei leben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Verdammte Axt, hat der im Baumarkt alle meine Platten 3mm zu lang geschnitten! Wo bleibt die deutsche Gründlichkeit! :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und geronimoTwo
Verdammte Axt, hat der im Baumarkt alle meine Platten 3mm zu lang geschnitten! Wo bleibt die deutsche Gründlichkeit! :nono:

3 mm sind im Schreinerhandwerk nichts und je nach größe der Anlage würd ich das schon fast unter allgemeiner Tolleranz einstufen, noch dazu die sehr oft mangelnde Wartung der großsägeanlagen. Daher, wie Ezekeel schon sagte, lieber n stück zu lang als zu kurz ;)
 
Man merkt hier echt an jeder Ecke dass man in einem Apple-Forum ist :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Sogar schon in beide Richtungen ... Jemand ist angefahren, hat dann auch so einen Zettel hinterlassen und das "Opfer" hat ihn dann angezeigt, weil er ja "Fahrerflucht" begangen hat (war ein Zeitungsausfahrer, der hat um 4 Uhr Früh nicht die Polizei verständigt oder die Anwohner rausgeklingelt ...).
Das Karma wird es richten, wer so ein Drecksack ist wird das irgendwie zurück bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Cosmic7110
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten