Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und nonpareille8
... wie so oft, eine Frage der Dosis. Ich schätze in dem Fall, viel hilft viel. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
... wie so oft, eine Frage der Dosis. Ich schätze in dem Fall, viel hilft viel. :D
Mmh, aber "Kölsch" ist eher wie "amerikanisches Bier" – dann lieber doch eher "ein Amstel" oder "Heinicken" anstatt "Kölsch". :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Brauch keinen Nierenstein um mir mit Bier einen hinter die Binde zu kippen! :cool:
Aber jeder wie er meint :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Mmh, aber "Kölsch" ist eher wie "amerikanisches Bier" – dann lieber doch eher "ein Amstel" oder "Heinicken" anstatt "Kölsch". :crack:

Wieso, pinkelt man davon weniger ? :D
Ich kenne das so, spätestens nach dem vierten, fünften Kölsch fließt es unten so raus wie es oben reinkommt. :drink::eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wieso, pinkelt man davon weniger ? :D
Ich kenne das so, spätestens nach dem vierten, fünften Kölsch fließt es unten so raus wie es oben reinkommt. :drink::eek:
Das ist ja nicht der Grund, warum Mann viel Bier trinkt. Es muss ja a) schmecken und b) ballern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und nonpareille8
Ach, Kölsch ist ein Bier???
:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MmeBezier und stonefred
... ne, Notopfer.

Ich bin nicht der Kölschfan, wenn es aber sein muss stehe ich nicht abseits. :)
 
Brauch keinen Nierenstein um mir mit Bier einen hinter die Binde zu kippen! :cool:

Du bist also nicht verheiratet.

Okay, als Single darf man ungestraft saufen, rauchen und die Socken in die nächste Ecke werfen. :)

Ist wer noch ledig, der sei froh
es lebt sich doch viel freier so.
Hat erst im Haus den Drachen man
ist nicht mehr viel zu machen dran.

(Wilhelm Busch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und nonpareille8
Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt's sich gänzlich ungeniert!

(Wilhelm Busch)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Übrigens gibts in München eine Kneipe, da sind Lederhosen und Dirndl verboten und es gibt Astra. Cafe Cosmos. Aber in München tät ich jetzt Augustiner Oktoberfestbier trinken, schmeckt einfach besser.
 
War letztens bei einer Feier, da gab es bayrisches Festbier vom Faß.
Schon recht lecker, mal was anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
.. .– viel Kölsch trinken ?

.......dann lieber doch eher "ein Amstel" oder "Heinicken" anstatt "Kölsch". :crack:

Holsten knallt am dollsten.

... . – "Hasse-Söder" ist neuerdings auch sehr genehm. :crack:
Wollt ihr Ralle noch kränker machen?
Das ist alles kein Bier sondern Plörre!!!

Richtiges Bier gibt es nur in Mittel- oder Oberfranken, die Gegend mit der dichtesten Brauereidichte und echtem Brauhandwerk.
https://www.fraenkische-schweiz.com/de/schmecken/brauereien/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten