Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab letztens verpasst den Start der 3. Staffel The Magicians aufzunehmen, mir fehlen jetzt die ersten beiden Folgen der 3. Staffel.

Ok kein Problem, dachte ich, schau ich die halt online... pustekuchen! die Gibts nirgends auf deutsch! Und bei Sendung verpasst sind nur noch die Folge 3+4, die ich dann ja bereits aufgenommen hab... so ein Mist! :koch:
 
serienjunkies ... ? ;) Uploads sind auf jedenfall vorhanden :D

Ach zu schnell, nix auf deutsch.
 
Den ersten bin ich los:drink:


ED58F303-D544-4423-8874-15C075B908B3.jpeg
 
Woah! Der sieht zwar winzig aus, aber wenn man sich vorstellt wo der durch muss ist das ein rieisger Felsen. Weiterhin gute Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und nonpareille8
Alter Schwede ... warum werden die nicht zertrümmert? Gute Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und EutinOH
Der sieht zwar winzig aus, aber wenn man sich vorstellt wo der durch muss

Das Ding kannst Du noch nicht einmal anfassen, das ist spitz und scharf wie eine Rasierklinge ... und Ja: da muss dat Dingens durch :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ihr Jungs könnt jetzt ja mal kurz über den Durchmesser eines Babykopfes und den der Vagina nachdenken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, nonpareille8 und stonefred
Nur noch 3,5 Stunden für meine Steuererklärung und ich hab noch nichtmal angefangen... :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
... :D

Da liegt bestimmt eine Verwechslung mit einer Angina vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Du meinst, Vagina ist die Harnröhre?! Biologie, Note 6, ab in die Ecke! :faint:

Nein, der Nierenstein muss aber durch die Harnröhre und da kommen nunmal keine Kinder durch. Nicht dafür gedacht und daher auch nicht ansatzweise so dehnbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten