Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand hat etwas davon gesagt, daß Kinder durch die Harnröhre sollen.
 
So langsam aber sicher geht mit der Mitteilungsbedarf von alles und jedem dezent auf den Sack, ich bin doch selbst in der Lage zu entscheiden wann ich welche Information haben will...

Dann gibts die, die dich wenigstens fragen oder die, die dir ihre Neuerungen gleich wieder irgendwie blinkend nervend entgegenbringen.

Ganz ätzend sind Apps wo man es erst nach Tagen merkt, weil man in der unpassendsten Situation eine Benachrichtigung für völlig nutzloses Zeug erhält. :koch:
 
So langsam aber sicher geht mit der Mitteilungsbedarf von alles und jedem dezent auf den Sack, ich bin doch selbst in der Lage zu entscheiden wann ich welche Information haben will...

Dann gibts die, die dich wenigstens fragen oder die, die dir ihre Neuerungen gleich wieder irgendwie blinkend nervend entgegenbringen.

Ganz ätzend sind Apps wo man es erst nach Tagen merkt, weil man in der unpassendsten Situation eine Benachrichtigung für völlig nutzloses Zeug erhält. :koch:
Tja, no apps – no bother… :noplan:
 
Ne stimmt, dann bekommich weiter Anfragenzur aktivierung der Benachrichtigungen auf diversen Seiten oder man "informiert" mich über Kappes per E-Mail...

Wenn doch wenigstens mal Infos dabei wären und nicht nur logische Folgen von X oder Y...
 
Musst du halt mal anfangen aufzuhören. :D
 
Bin am überlegen mir ein OnePlus zu kaufen. iPhones sind einfach so teuer geworden, das ich vom gleichen Geld zwei OnePlus 6 kaufen kann und noch Geld über habe. In Sachen Hardware steht das 6 dem iPhone XS in nichts nach (bisschen weniger CPU-Power, vielleicht noch Kamera).

Das einzige Problem, was ich mit OnePlus habe, ist der Datenschutz. Und ich komme mit der Privacy Policy nicht weiter/klar. Da steht
2.3 When you activate and use a OnePlus product, we shall also collect information about your device or software, such as device name and model, device ID (such as IMEI and SN), operating system version number, language selected for the device, time zone, information of SIM card telecom operator, serious error log of system and other information.

WTF?

edit:Bei Heise steht noch, dass die tracken welche Apps man öffnet, keine Ahnung mit welcher Zeile in der PP die das rechtfertigen
 
Mir wurde gesagt, Kinder gebären ist mit eine Nierenkolik gleichzusetzen. Deshalb hat mir die Schwester zur Geburt gratuliert;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Plattfuß und MmeBezier
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Woah! Der sieht zwar winzig aus, aber wenn man sich vorstellt wo der durch muss ist das ein rieisger Felsen. Weiterhin gute Besserung.
Ja spitz und scharf war er, ich habe es gemerkt und brennt es beim Wasser lassen.
Aber es wird besser.
Heute hat mir mir mitgeteilt das auf der linken Seite auch noch einer ist, da kann noch ein paar Wochen dauern.
 
Ja spitz und scharf war er, ich habe es gemerkt und brennt es beim Wasser lassen.
Aber es wird besser.
Heute hat mir mir mitgeteilt das auf der linken Seite auch noch einer ist, da kann noch ein paar Wochen dauern.
Darfst Du dazwischen wieder heim?
 
Nein, der Nierenstein muss aber durch die Harnröhre und da kommen nunmal keine Kinder durch. Nicht dafür gedacht und daher auch nicht ansatzweise so dehnbar.
Da möchte ich nicht mal annähernd darüber nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Plattfuß
Darfst Du dazwischen wieder heim?

Ja, in ca. 1h holt mich meine Frau.
Nieren sind nicht mehr gestaut, somit gehts erstmal heim. Dann erstmal wöchentlich zum Ultraschall beim Uro vor Ort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Do-it-yourself! :)

Bring deiner Holden bei, wie man zuhause Nierensteine zertrümmert:


sandsackk.jpg



Spässken! :D Auch von mir Gutes Gelingen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Das bezweifle ich.
Helfen könnte aber, viel Bier zu trinken.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten