Samsung verliert Rechtsstreit gegen Apple & muss > 1 Milliarde Dollar zahlen!

...ja, nur macht "funktechnologie" noch kein Smartphone.

...ohne das erste iPhone würden alle mobile-hersteller heute noch den schrott produzieren, den sie die letzten 10 Jahre hergestellt haben und wir hätten heute noch solche systeme wie Symbian und windows mobile XX.


Ist klar :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zumindest würde es Nokia noch geben.
 
Granny ganz rational - wir können ja sonst auch gut: :)

Also selbst wenn ich es versuche so objektiv wie möglich zu betrachten und mir vorstelle dass ich ein Samsung-Telefon hätte*, ja selbst dann, würde ich spätestens wenn ich den auf der letzten Seite von mir geposteten Link sehen würde, einsehen, dass da etwas nicht stimmt bei Samsung. Es geht ja auch nicht mehr um Inspiration wie durch 30-50 Jahre alte Braun-Designs. Sondern wirklich um den Versuch ein Produkt zu kopieren, bis ins Detail, um etwas von den Ruhm abzubekommen.

Selbst drüben bei Winfuture, bei denen ja wirklich viele Apple-Hater sind, sehen das nicht gerade wenige Leute genau so und sagen das Samsung es wirklich zu weit getrieben hat.


*Hatte ich in Der Vergangenheit zwischen 2003 und 2007 - und die Dinger waren Super. Klapphandys. Damals glaube ich sogar das erste mit Kamera und Polyphonen Klingeltönen. Und ich war sehr zufrieden damit. Mit meinem Samsung-TV bin ich auch zufrieden.

Mir geht es im Grunde nicht um die Sache an sich, mir geht es darum dass die Leue verstehen dass wir an dem Dreck den die Unternehmen nichts ändern können. Man Leute sollen ihr Leben rocken, es genießen, es einfach nur klar machen...........mit Apple, mit Samsung, mit HTC..............mit was auch immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich gebe langsam einen dicken ................. auf diese Unterhehmen..............
 
Ich gebe langsam einen dicken ................. auf diese Unterhehmen..............

...am besten kaufst du dir im September ein Nokia (mit win8), wenn Nokia dann warscheinlich kein "Milliarden-Unternehmen" sein wird ;)
 
...am besten kaufst du dir im September ein Nokia (mit win8), wenn Nokia dann warscheinlich kein "Milliarden-Unternehmen" sein wird ;)

Die haben doch seit Jahren negativen Milliardenwachstum, also doch Milliardenunternehmen ;)
 
Ne mal ganz im ernst, was ändern die Nachrichten über diese Trottel an unserem Leben ?

Danke !
 
Nichts. Hast eigentlich von dem Standpunkt gesehen recht. Also seine eigene Energie durch Meinungsvertreten zu verschwenden, ist eigentlich wirklich Schwachsinn.

Interessant sind die Nachrichten selber schon. Reinsteigern muss aber vielleicht doch nicht sein.

Aber die einen haben halt Fußball, ich Apple und Foren ... :D
 
Nichts. Hast eigentlich von dem Standpunkt gesehen recht. Also seine eigene Energie durch Meinungsvertreten zu verschwenden, ist eigentlich wirklich Schwachsinn.

Interessant sind die Nachrichten selber schon. Reinsteigern muss aber vielleicht doch nicht sein.

Aber die einen haben halt Fußball, ich Apple und Foren ... :D

Ich habe Fussball uuuuuuuund Foren :)
 
Ne mal ganz im ernst, was ändern die Nachrichten über diese Trottel an unserem Leben ?

....oh, die Leute unter uns, die mal Nokia-Aktien hatten (oder wohl möglich noch haben) ändern solche Nachrichten schon einiges :hehehe:
 
Nichts. Also seine eigene Energie durch Meinungsvertreten zu verschwenden, ist eigentlich wirklich Schwachsinn.


Und trotzdem versuchst du uns mit deiner Meinung klar zu machen wie Toll Apple ist! Gehst du am Montag auch In der Schule rum und erzählst das deinen Freunden ?
 
Es kann nicht mehr jeder zur Schule gehen ;)
 
Und trotzdem versuchst du uns mit deiner Meinung klar zu machen wie Toll Apple ist! Gehst du am Montag auch In der Schule rum und erzählst das deinen Freunden ?

Du solltest Dir Deine Rolle in diesem Forum sorgfältiger zurecht legen, bevor Du wild drauf los tippst.
Zuerst den Apple-Fanboy mit Abspritz-Garantie mimen, der sogar eine entsprechende Schleim-Signatur hatte, nur um dann wenige Tage später wie umgepolt durch die Bar zu stolpern funktioniert nicht so richtig.
Da haben sich andere schon wesentlich geschickter angestellt. :)
 
Es kann nicht mehr jeder zur Schule gehen ;)

Manchmal wäre es schön. Dann wäre am Wochenende auch noch genug Energie vorhanden, um auszugehen und nicht froh zu sein, seine Ruhe am Schreibtisch und der Couch zu haben. :boring:

PS zum Thema(@iPadOnly): Glaube habe mich schon rational und bedacht genug in diesem Thread geäußert und im Ausgangspost gut genug darauf geachtet, keine eigene Meinung zu präsentieren, um das Thema ausgewogen zu starten ... was danach von mir kam, ist meine Auffassung der Sachlange, so rational und objektiv gewertet wie es mir möglich war. Dies schloss auch das Lob ehemaliger Samsung-Produkte(Telefone vor der iPhone-Ära) mit ein, mit denen ich hoch zufrieden war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das weniger. Aber warum halten sich so viele so lange an einem Thema fest ? Apple hat gewonnen. Toll. Nächstes Thema........ :)
 
Ne das weniger. Aber warum halten sich so viele so lange an einem Thema fest ? Apple hat gewonnen. Toll. Nächstes Thema........ :)

...wieso, das ist doch noch gar nicht rechtskräftig, da Samsung in die nächste Instanz geht.
 
Zurück
Oben Unten