Samsung verliert Rechtsstreit gegen Apple & muss > 1 Milliarde Dollar zahlen!

wieso geklaut? auf der apple-uhr ist es acht uhr 22 und 42 sekunden, auf der schweizer zwölf uhr 40 und 43 sekunden. aber das ist ja nichts neues.
 
Jede Wette dass sie sich damit rausreden, dass die Apple-Uhr ja nicht die typische Schaltpause auf zwölf macht.
 
DÜSSELDORF (AFX) - Der US-Computerriese Apple steht in Düsseldorf in seinem Prozessreigen gegen den Konkurrenten Samsung vor einer Niederlage auf ganzer Linie. Apple will fünf Modelle von Samsung Tablet-Computern nach Teilerfolgen im Eilverfahren nun im Hauptsacheverfahren verbieten lassen. Das Unternehmen sieht in den Samsung-Geräten unzulässige Nachahmungen seines iPad. Doch Richterin Johanna Brückner-Hofmann machte am Dienstag deutlich, dass das Gericht bei keinem Modell eine Verwechslungsgefahr mit dem geschützten Apple-Design sehe.

http://www.stern.de/wirtschaft/news...e-im-prozessreigen-gegen-samsung-1900151.html
 
Zurück
Oben Unten