Samsung macht sich lächerlich !!

Na ja so schlecht scheint die samsung Werbung doch nicht zu sein, sonst hätten wir hier nicht schon 9 Seiten in dieser kurzen Zeit :D
Man spricht drüber, egal ob nun positiv oder negativ, es wird drüber gesprochen :)
 
...der kreativ-Kopf der hinter der Kampagne stand, arbeite heute übrigens u.a für Samsung :hehehe:
auch das ist mir völlig egal. Die Kampagne habe ich nur gebracht, weil ein User hier den "meiner ist aber länger" Stil der Samsung Werbung kritisiert hat. Und da ist die Apple Kampagne keinen Deut besser :)
 
Des würde man auch bei anderen Themen tun.. Is ja schließlich nen Forum ;) Diese Werbung, leider nicht die erste, is einfach echt nur Peinlich.
 
auch das ist mir völlig egal. Die Kampagne habe ich nur gebracht, weil ein User hier den "meiner ist aber länger" Stil der Samsung Werbung kritisiert hat. Und da ist die Apple Kampagne keinen Deut besser :)

...weiß ich doch, dass dir das alles egal ist. Deshalb bist du ja hier im Forum auch nur selten aktiv ;)
 
:D @in2itiv und minilux, Ihr beiden erinnert mich unweigerlich an Waldorf und Stadtler :D :D
Ist nicht böse gemeint ;)
 
Bitte, Bitte, keine Ursache ;)

Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt:
(Meines Wissens nach) kommt ein Update auf 4.1, und das ganz offiziell, mit einer von Samsung abgeänderten 4.1 Version.
Was ich mir von Samsung zukünftig wünsche, ist, dass sie Android Versionen unverändert & somit schneller rausbringen (damit ich nicht dauernd Custom FW flashen muss :crack: )

Das wird Samsung nie machen, die werden doch keine Lizenzgebühren an Google zahlen um die Nexus GUI und deren original Apps zu nutzen! Wir wissen doch das Samsung nicht gern Lizenzgebühren bezahlt :D :D
 
Wer hat nochmal das Galaxy Nexus produziert? :kopfkratz:
 
Hier geht ja echt was ab bei euch, war wohl ein Stich ins Wespennest!!
Vergleichende Werbung finde ich tendenziell ja unproblematisch aber bitte nicht so, wenn schon dann aber richtig und ehrlich vergleichen, ich kann mit Android-handys generell nichts anfangen, finde ich persönlich furchtbar, nicht nur vom Design (Samsung hat in meinen Augen fast das furchtbarste Design) sondern auch vom System unnötig kompliziert, der Unterschied ist fast so wie früher zwischen dem Nokia-os und dem von z.b. LG (Anno 2000), aber meinetwegen kann jeder kaufen was er will, aber die Werbung ist teilweise lächerlich und unehrlich, mal ganz davon abgesehen, dass eine der wichtigsten Angaben (akkulaufzeit beim Surfen im Internet) komplett fehlt (gut, da sind die Frühstücksbrett-artigen S3 smartphones auch unterlegen).

Und zum Thema Mini-USB:
Gibt es ein dock, in das man ein S3 und/oder ein anderes Android-smartphone per mini-usb stecken und Video-
Und Audio-Signale übertragen kann??
Is Samsung Afraid of lightning??
"thunderbolt and Lightning, very very frightning!!" (Queen)
 
Switcher, man könnte ja fast meinen, du schenkst Werbung Vertrauen …
 
Switcher, man könnte ja fast meinen, du schenkst Werbung Vertrauen …

Sollte ich?? :)

So etwas machen doch nur RTL-Zuschauer!!

Spaß beiseite, es geht nicht darum, wer der Werbung Glauben schenkt, aber die Werbung ist für jeden, der sich auch nur etwas mit der Materie auskennt, dazu kann man den durchschnittlichen macuser-Foristen durchaus zählen, kann in Anbetracht dieser Lächerlichkeit wohl kaum etwas anderes tun als lauthals zu lachen Order die Hände über den Kopf zusammen zu Schlagen.
 
Bitte, Bitte, keine Ursache ;)



Das wird Samsung nie machen, die werden doch keine Lizenzgebühren an Google zahlen um die Nexus GUI und deren original Apps zu nutzen! Wir wissen doch das Samsung nicht gern Lizenzgebühren bezahlt :D :D


Welche Lizenzgebühren an Google? Android kostet den Herstellern nichts ;) (außer Lizenzgebühren an Microsoft)
 
Die Werbung zeigt wohl eher wie die einfach gestrickten Apple User sich mit einfachen Marktingmitteln aus der Reserve locken lassen. Koestlich, na zumindest ist euer Phone nun als Jobs Revival komplett schwarz :p

http://www.new-how.com/news/40349/iPhone-5-Samsung-veroeffentlicht-Anti-iPhone-Werbung
Mit dieser Werbung zeigt Samsung eindeutig, dass sie nie in der Lage sein werden zu verstehen, wie Apple smartphones erschafft, egal wie oft sie auch Apples Produkte kopieren werden.

Da stehen teilweise Features auf der Seite des s3, von denen 1. Kaum ein Mensch je gehört hat,
2. Kaum ein S3-Besitzer kennt bzw. Benutzt.
Abgesehen davon, dass teils die äquivalente beim iPhone nicht aufgelistet werden, beispielweise fehlt das tip-to-Zoom bei Samsung tilt-to-Zoom (schütteln zum zoomen?? Hahaha).

Besonders lustig/stümperhaft ist, dass Samsung auch noch zugibt, ca 20% schwerer zu sein und auch noch ne alte Android-Version hat, während beim iPhone die neuste steht.

Kurze google-Recherche nach Funktionen wie "Palm swipe capture" ergibt, dass diese 1. Anscheinend nicht funktioniert und 2. Es sich um die Lediglich um die Anfertigung von Screenshots handelt, [ironie] das kann das iPhone natürlich nicht [ /Ironie ].
 
Statt dass der gemeine Apple User mit Stil antwortet und einfach sagt "na und, interessiert mich nicht das ding funktioniert und wird sich verkaufen"

Neeeeeeeeeein....

er muss sich lustig machen und alles versuchen in Grund und Boden zu reden. Das er sich im grunde damit mehr als lächerlich macht weil er eine Werbung für so Ernst nimmt wie sie gedacht war fällt ihm nicht ein.


Wir hatten die Diskussion nun sooo oft, hier im Forum ist es relativ Sinnfrei über etwaige Vor und Nachteile von Android und deren Hardware zu diskutieren, allein schon weil 90% der Maulhelden hier android vielleicht von den Anfängen kennen und daher erstmal alle bugs auf die heuigen Geräte übertragen.
 
Zurück
Oben Unten