Samsung macht sich lächerlich !!

das man in einem Mac-Forum diese Perspektive bevorzugt, kann ich durchaus nachvollziehen, aber intelligenter war die beileibe nicht. Vielleicht witziger.

Doch, die war definitiv intelligenter gemacht. Genauso wie der Burger King-Spot im Vergleich zu McDonald's usw. Das hat ja nichts mit den eigenen Vorlieben zu tun. Ich muss beruflich fast täglich von meinen eigenen Vorlieben und Vorstellungen abstrahieren, sonst könnte ich gar nicht arbeiten. Wie schon andernorts geschrieben arbeite ich u. a. im Werbebereich und bin mir sicher, dass man/ich auch für Samsung ein paar witzige Spots oder eine spritzige Kampagne entwickeln könnte, auch wenn ich selber ein iPhone benutze.
 
Das einzige was Samsung kann is klauen und des net nur bei Apple..
 
Dann wird Android, oder besser Samsung aber wohl keine Abnehmer mehr finden, oder glaubst Du der 08/15 Nutzer hat das Wissen und die Nerven da eine Custom FW drauf zu packen?

Vielleicht hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt:
(Meines Wissens nach) kommt ein Update auf 4.1, und das ganz offiziell, mit einer von Samsung abgeänderten 4.1 Version.
Was ich mir von Samsung zukünftig wünsche, ist, dass sie Android Versionen unverändert & somit schneller rausbringen (damit ich nicht dauernd Custom FW flashen muss :crack: )
 
Hat Apple ja auch noch nie gemacht, macht es nicht und wird es auch nie machen.

Das ist was anderes - da werden bestehende Konzepte, die sich bislang nicht durchsetzten, genommen, vereinfacht, den Bedürftnissen der Kunden angepasst und auf den Markt gebracht. Das kann man mit "klauen" doch nicht vergleichen.
 
Das ist was anderes - da werden bestehende Konzepte, die sich bislang nicht durchsetzten, genommen, vereinfacht, den Bedürftnissen der Kunden angepasst und auf den Markt gebracht. Das kann man mit "klauen" doch nicht vergleichen.

Also, dass etablierte Software von Third-Parties nach OS Updates von Apple plötzlich obsolet wurden, war in vielen Fällen schon auffällig.
 
Meines Wissens haben die Fernseher aus dem Hause Samsung einen sehr guten Ruf.
Ist aber eine andere Abteilung bei Samsung als die, die für die Smartpohnes zuständig sind.
Ist bei Sony z.B. auch so, da waren dann in der Vergangenheit so lustige Sachen wie, das Playstation 1 Spiele ausgerechnet als erstes mit einem CD Brenner von Sony zu kopieren gingen und nur mit diesem Brenner, war lustig die Geschichte :D.
Was ich damit sagen will ist, diese Abteilungen arbeiten nie zusammen in so großen Konzernen wie Samsung, Sony und so weiter. Darum hat ja auch Apple Bauteile von Samsung verbaut.
 
Also, dass etablierte Software von Third-Parties nach OS Updates von Apple plötzlich obsolet wurden, war in vielen Fällen schon auffällig.
Mein Posting war auch ironisch gemeint ;)
Ist aber eine andere Abteilung bei Samsung als die, die für die Smartpohnes zuständig sind.
Ist bei Sony z.B. auch so, da waren dann in der Vergangenheit so lustige Sachen wie, das Playstation 1 Spiele ausgerechnet als erstes mit einem CD Brenner von Sony zu kopieren gingen und nur mit diesem Brenner, war lustig die Geschichte :D.
Was ich damit sagen will ist, diese Abteilungen arbeiten nie zusammen, darum hat ja auch Apple Bauteile von Samsung verbaut.

ist mir klar, ich wollte damit nur zeigen, dass die Aussage
Das einzige was Samsung kann is klauen und de net nur bei Apple..
schon sehr vereinfacht ist.
 
...naja, denke schon, das ich mich in der Branche auskenne ..... Und NUR mit intelligenter Werbung hast du nachhaltigen Erfolg. UND gewinnst du solche Preise:

http://de.wikipedia.org/wiki/EFFIE

tja, dann bin ich halt doof. Witziger als die Samsung Werbung waren die Spots teilweise, aber intelligent fand ich die beim besten Willen nicht (wobei intelligente Werbung für mich eh schon ein Widerspruch ist :))
 
ist mir klar, ich wollte damit nur zeigen, dass die Aussage

schon sehr vereinfacht ist.
Da gebe ich dir zu 100% recht

Samsung ist eine gute Firma und darum finde ich es um so schlimmer das sie so einen Weg wählen wie in dieser Werbung.
Haben Sie das wirklich Nötig?
Ich weiss nicht was schlimmer ist, das Apple zu recht gegen Samsung wegen Verletzung von Patentrechten geklagt hat, oder diese lächerliche Werbung für ein an sich gutes Produkt wie das S3 zu erstellen, die einfach nur als Trotzreaktion betrachtet werden kann, weil Samsung bei dieser Klage einen vor den Latz bekommen hat.
 
Zurück
Oben Unten