Samsung macht sich lächerlich !!

Switcher80

Switcher80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
75
http://www.new-how.com/news/40349/iPhone-5-Samsung-veroeffentlicht-Anti-iPhone-Werbung
Mit dieser Werbung zeigt Samsung eindeutig, dass sie nie in der Lage sein werden zu verstehen, wie Apple smartphones erschafft, egal wie oft sie auch Apples Produkte kopieren werden.

Da stehen teilweise Features auf der Seite des s3, von denen 1. Kaum ein Mensch je gehört hat,
2. Kaum ein S3-Besitzer kennt bzw. Benutzt.
Abgesehen davon, dass teils die äquivalente beim iPhone nicht aufgelistet werden, beispielweise fehlt das tip-to-Zoom bei Samsung tilt-to-Zoom (schütteln zum zoomen?? Hahaha).

Besonders lustig/stümperhaft ist, dass Samsung auch noch zugibt, ca 20% schwerer zu sein und auch noch ne alte Android-Version hat, während beim iPhone die neuste steht.

Kurze google-Recherche nach Funktionen wie "Palm swipe capture" ergibt, dass diese 1. Anscheinend nicht funktioniert und 2. Es sich um die Lediglich um die Anfertigung von Screenshots handelt, [ironie] das kann das iPhone natürlich nicht [ /Ironie ].
 
Was ich echt cool finde, ist diese Zeile:
A totally diffenrent plug | Standard Micro-USB plug

Ich find's lustig.
 
Und genau darum würde ich mir nie diesen Ziegelstein kaufen, selten so was dummes wie diese Werbung gesehen.
Naja aber für die Kiddys ist es ja genau das richtige :D
 
so ganz lächerlich finde ich es auch nicht :noplan:
 
So und warum?
Jetzt bin ich gespannt! Ehrlich!
 
Was genau ist denn so irre lächerlich?
Weil Samsung es wagt, sein Handy als das bessere im Vergleich zu dem von Apple zu bewerben?
 
weil das Samsung von den techn. Daten und den Features her überlegen ist :noplan:
 
So so der hochgepriesene micro USB Port ist also dem Dock überlegen :D
Das plastik Gehäuse ist dem Unibody Alu Gehäuse überlegen?
Das Os Android 4.0 ist iOS6 überlegen?

Das Galaxy 3S hat nur zwei Sachen die es vom iPhone abheben, einmal das größere Disply und einmal NFC, was ich aber aus Gründen der Sicherheit nie nutzen würde, schon gar nicht bei einem Schweitzerkäse OS wie Android :D
Den Rest hat Switcher80 oben schon genannt.

Das iPhone 5 ist kein Überflieger, aber alles andere als was Samsung es in dieser Werbung darstellt.
 
In einem anderen Thread hat jemand schon eine Änderung der Werbung gepostet. Ich 'klaue' den Link mal und füge ihn hier an: http://imageshack.us/a/img834/2406/geniush.png

Das sind halt so Sachen, die kann man beliebig zusammenstellen und passend machen. Bringt rein gar nichts...
 
weil das Samsung von den techn. Daten und den Features her überlegen ist :noplan:
Weil es schwerer ist und geringere PPI hat?
Weil es in der unwichtigen Smartphonedisziplin Internetsurfen nur etwas über 5 Stunden schafft (iPhone 8).
weil es einen Plastikrahmen hat?
weil es eine veraltetet Androidversion hat?
 
Samsung :rotfl::sick::crack: Der Name reicht mir schon..
 
So so der hochgepriesene micro USB Port ist also dem Dock überlegen :D
Das plastik Gehäuse ist dem Unibody Alu Gehäuse überlegen?
Das Os Android 4.0 ist iOS6 überlegen?

Das Galaxy 3S hat nur zwei Sachen die es vom iPhone abheben, einmal das größere Disply und einmal NFC, was ich aber aus Gründen der Sicherheit nie nutzen würde, schon gar nicht bei einem Schweitzerkäse OS wie Android :D
was mich viel mehr interessieren würde ist die deutlich längere Akkulaufzeit, und der wechselbare Akku. Aber darum geht es doch gar nicht. Samsung zählt technische Daten auf, und da scheint das SIII vorne zu liegen. Apple User legen zwar (zu Recht) immer wert darauf, dass alles funktioniert und schön zusammenspielt. sind aber anscheinend wenig souverän was so eine Werbung angeht. Komisch.
 
So so der hochgepriesene micro USB Port ist also dem Dock überlegen :D
Das plastik Gehäuse ist dem Unibody Alu Gehäuse überlegen?
Das Os Android 4.0 ist iOS6 überlegen?
...

Micro USB hat den Vorteil, dass es weit verbreitet ist, ich kann mein Telefon also bei jedem meiner Bekannten aufladen.
Beim Unibody Alu Gehäuse komme ich nicht so leicht an den Akku ran, wenn ich diesen wechseln möchte.
Und inwiefern iOS6 Android 4.0 überlegen ist, musst du aber auch erklären, wenn du das schon implizierst. ;)

Zur Werbung: finde sie nicht besonders gut, aber dass Samsung sich lächerlich macht, ist auch ein wenig übertrieben.
 
Minilux, samsung kann werbung machen, aber diese Werbung ist einfach lächerlich und erinnert mich an meinen 4 Jahre alten Sohn, Meine Laterne leuchtet aber besser wie deine.
Wie wäre es wenn Samsung mal ganz Apple like Sachen zeigt die sie in der Software auch selber entwickelt haben und nicht abgekupfertes Zeug ?
Mich erinnert das so an die Playstation Vita laberei von Sony und wie toll Sie doch ist und Nintendo hat nix und wir sind die Besten, eben eine Werbung für die Zielgruppe 12+
 
Micro USB hat den Vorteil, dass es weit verbreitet ist, ich kann mein Telefon also bei jedem meiner Bekannten aufladen.
Beim Unibody Alu Gehäuse komme ich nicht so leicht an den Akku ran, wenn ich diesen wechseln möchte.
Und inwiefern iOS6 Android 4.0 überlegen ist, musst du aber auch erklären, wenn du das schon implizierst. ;)
Was ist das den für ein Stecker am Kabel des iPhones ? Martian 3104 oder vielleicht Fictionconnector 5000? Oder ist das ein Standard USB Stecker?

Gegenargument von mir! In welches Dock stell ich den das Galaxy um damit Filme in HD auf meinen 55" TV anzusehen? Wie bekomme ich am S3 ein ordentliches GPRS über eine Externe Antenne für die Navigation im Auto hin und wo bekommt das 3S das Tachosignal her?
Fragen über fragen, aber hey der Micro USB ist ja dem Dock überlegen :D

iOS läuft besser, stabiler, SICHERER. Und der Playstore von Goggle ist ein Witz gegen den Appstore von Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung ist nicht lächerlich sondern einfach nur schwach: einfach eine willkürliche, unstrukturierte Anzahl technischer Daten durcheinander würfeln... und dann nach dem 'Zufallsprinzip' vergleichen. Gute und intelligente Werbung sieht anders aus.
 
die paar ppi Unterschied siehst du? Also ich nicht.
Aber bei Tageslicht dürfte man das AMOLED besser ablesen können, oder?

Ich sehe auch keine MHz oder RAM, aber darum ging es doch nicht, oder?

das S3 ist ein Super Smartphone ohne frage, aber was mir die vermeintlichen technischen Vorteile in der Praxis bringen konnte mir bisher keiner so wirklich sagen.

So zu tun als wäre das iPhone quasi technischer Sondermüll nervt einfach.

@ ferdl

Wie häufig wechselst Du so den Akku? Die Lebenserwartung vom Akku normalerweise recht hoch.
 
Zurück
Oben Unten