Samsung macht sich lächerlich !!

Lächerlich ist, sich über sowas aufzuregen. Apple verkauft massig telefone, samsung auch.
 
Wieso sollte sich Samsung damit lächerlich machen?
Das können wirklich nur Apple User so sehen.

Tatsache ist das die Leute da draussen einfach verdammt wenig Ahnung haben, bzw. sehr schlecht informiert sind. Es gibt immer die ganzen einseitigen Berichte von schlechten Arbeitsbedingungen, geringen Herstellungskosten und Patentklagereien von Apple die die Leute so nebenher aufschnappen und dann oft nicht das beste Bild von Apple haben. Zum anderen sieht ein normaler 0815 Mensch diese Samsung Werbung und naja, sieht die halt mit anderen Augen wie wir hier wo die linke Spalte schön auffüllen würden...

Samsung macht sich damit keineswegs lächerlich.
 
Apple Fanboys werden wohl kaum die Zielgruppe sein... und beim Rest wird es gut ankommen. Also eine gute Werbung.
 
weil es eine veraltetet Androidversion hat?

naja, eine "uralte" Version ist es ja nun auch wieder nicht, und es kommt ja ein update. (obwohl ich der Meinung bin, Samsung sollte den Quatsch mit der selbstgebastelten Firmware lassen, und endlich ein "nacktes" Android anbieten. Ebenso alle anderen Hersteller)
 
Minilux, samsung kann werbung machen, aber diese Werbung ist einfach lächerlich und erinnert mich an meinen 4 Jahre alten Sohn, Meine Laterne leuchtet aber besser wie deine.
so ähnlich wie die "I m a Mac. I'm a PC"-Spots. Obwohl, das wäre fast eine Beleidigung für 4-jährige :)
So zu tun als wäre das iPhone quasi technischer Sondermüll nervt einfach.
das kann ich aus der gesamten Werbung nirgends rauslesen. Soll Samsung schreiben dass das iPhone besser ist?
Wie gesagt: als User eines Telefons mit dem besten Gesamtpaket könnte mich doch so eine Werbung total kalt lassen :kopfkratz:
 
Zu diesen Threads kommen auch mal wieder alle aus ihren Löchern, die Apple lobpreisen wollen oder die ewig alte Leier des Apple-Bashings à la "ich hab mich ja schon lange von Apple abgewendet" predigen.
 
naja, eine "uralte" Version ist es ja nun auch wieder nicht, und es kommt ja ein update. (obwohl ich der Meinung bin, Samsung sollte den Quatsch mit der selbstgebastelten Firmware lassen, und endlich ein "nacktes" Android anbieten. Ebenso alle anderen Hersteller)

Dann wird Android, oder besser Samsung aber wohl keine Abnehmer mehr finden, oder glaubst Du der 08/15 Nutzer hat das Wissen und die Nerven da eine Custom FW drauf zu packen?
 

Ich schätze deine Kommentare im Forum wirklich, aber ich weiß bei den meisten dieser Threads, die unmittelbar Apple- und deren Konkurrenz-Produkten beleuchten sollen, dass du wieder mit dabei bist. ;)
 
Ich schätze deine Kommentare im Forum wirklich, aber ich weiß bei den meisten dieser Threads, die unmittelbar Apple- und deren Konkurrenz-Produkten beleuchten sollen, dass du wieder mit dabei bist. ;)

Und dabeisein heißt Bashen?
 
Jetzt Muss ich aber Minilux in Schutz nehmen, hier hat er noch nicht gebasht :)
 
Und dabeisein heißt Bashen?

Ich hab minilux doch gar nicht mit dem Wort bashing in Verbindung gebracht. Aber ich glaube 90% der User wissen langsam, dass er mit seinem Lenovo-Notebook und sonstiger Nicht-Apple-Hardware sehr sehr zufrieden ist und bei den Apple-Klassikern hängen geblieben ist. ;)
 
Na ja, ich finde diese vergleichende Werbung auch ziemlich schwach. Die "I'm a Mac"-Werbung war wenigstens noch intelligent gemacht. Oder auch damals der einprägsame "Pepsi-Test". Am besten und unvergessen in Sachen vergleichende Werbung aber Ronald McDonald, der am BurgerKing-Counter ansteht. Diese Samsung-Werbung sieht mehr wie ein panischer Schnellschuß aus und ich habe ihn erst für einen selbstgebastelten Internet-Fake gehalten.
 
Ich hab minilux doch gar nicht mit dem Wort bashing in Verbindung gebracht.
Er hat dich gefragt, ob er hier bashed. Und deine Antwort war nur als "Ja" zu verstehen.


Aber ich glaube 90% der User wissen langsam, dass er mit seinem Lenovo-Notebook und sonstiger Nicht-Apple-Hardware sehr sehr zufrieden ist und bei den Apple-Klassikern hängen geblieben ist. ;)
Ähm ja und*… ? :confused:
 
so ähnlich wie die "I m a Mac. I'm a PC"-Spots. Obwohl, das wäre fast eine Beleidigung für 4-jährige :)

das kann ich aus der gesamten Werbung nirgends rauslesen. Soll Samsung schreiben dass das iPhone besser ist?
Wie gesagt: als User eines Telefons mit dem besten Gesamtpaket könnte mich doch so eine Werbung total kalt lassen :kopfkratz:

dir ist schon bewusst, das solche Werbung in der EU recht schnell zur nächsten juristischen Niederlage von Samsung führen könnte, weil vergleichbare Werbung nur eingeschränkt zulässig ist?

Warum es mich nicht kalt lässt? Weil genug Anti-Fanboys (also die krankhaften Applebasher) einem sowas dann demnächst immer wieder unter dienende reiben und es als "Fakten" darstellen, das das S3 dem iPhone haushoch überlegen ist.

Zudem halte ich die Werbung auch schwach, ob ich objektiv bin weiß ich nicht, aber auch der Tv Spot zum S3 spricht mich nicht wikrlich an.
 
dann weisst du sicherlich auch, dass ich ein John's phone und ein altes Nokia besitze und weder die Zielgruppe für ein iPhone noch für ein S III bin. Nur dass sich Samsung mit der Werbung lächerlich macht, kann ich beim besten Willen nicht erkennen :)
 
Nur gut, dass sich Apple mit der Klage wegen abgerundeter Ecken nicht lächerlich gemacht hat.
 
Er hat dich gefragt, ob er hier bashed. Und deine Antwort war nur als "Ja" zu verstehen.

Ähm ja und*… ? :confused:

Er hat sich den Schuh doch angezogen. Der Kommentar war auch viel mehr als Ausblick auf die noch folgende Diskussion bezogen. Und da kommen nun mal oft die gleichen in den Thread geflogen. ;)

dann weisst du sicherlich auch, dass ich ein John's phone und ein altes Nokia besitze und weder die Zielgruppe für ein iPhone noch für ein S III bin. Nur dass sich Samsung mit der Werbung lächerlich macht, kann ich beim besten Willen nicht erkennen :)

Habe dir auch nicht unterstellt, dass du als Samsung-Fanboy hier Apple bashst.

Dass die Werbung alles bis auf Siri an Software-Features weglässt und hier mehr Zoll mal wieder nach mehr Leistung aussehen lässt (ist ein 17" Windows Notebook einem 11" MBA grundsätzlich überlegen?) ist aber schon etwas kurz gegriffen.

Für mich ist vergleichende Werbung egal von welchem Hersteller immer ein Zeichen von Hilflosigkeit, weil man mit eigenen Features alleine nicht weit zu kommen scheint.
 
Haben sich doch alle lieb hier :)
Aber eines muss ich ja sagen, Samsung ist mit dem S3 leider viel zu spät auf den Markt gekommen. So was hätte Joschka Fischer sicher gut gebrauchen können zu seiner APO Zeit.....:kopfkratz:........:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten